1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky befragt Kunden zu Formel-1-Ausstieg - 20 Millionen Euro

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. September 2010.

1. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky befragt Kunden zu Formel-1-Ausstieg - 20 Millionen Euro

Aber dann müsste auch die Buli gestrichen werden, denn einen Profit bringt die ganz sicher nicht.

Anscheinend geht es ja Schmidt darum, welche Rechte Neukunden bringen können. Die Formel 1 gehört nicht dazu, die Buli auch nicht, die CL auch nicht,.... Wer bis dato keine Buli live sehen will, der will es doch auch morgen nicht?

2. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Bin jetzt nicht soo der große Formel 1 Fan.
    Ich schau nur Qualie (wenn's passt) und das Rennen....

Von mir aus könnte man auch Golf streichen , allerdings werden das die Golf Fans natürlich anders sehn.;)

Meine Hauptsportart bleibt Fussball.

Ich fänd's toll wenn mann die Formel 1 Rechte weiterhin innehätte , denn Ich find Werbung beim Rennen ******* , außerdem find ich die Kommentatoren bei SKY besser.
    Nur wenn man dann anstatt der Formel 1 zu 100 % PD + Serie A ins Programm nehmen würde wäre ich eher dafür.
    ansnsten nicht.

Mir ist aber auch klar das wahre Formel 1 Fans das natürlich anders sehen ;) :winken:

3. Sebbel

Sebbel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ja da von ist auszugehen!

4. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Wie gesagt, und wie ihr wisst, ich bin wirklich großer Fußball-Fan. Allerdings finde ich in dem Bereich das Programm von Sky eh schon so ausgereift, dass man das doch als Normalsterblicher gar nicht alles anschauen kann...

Ein echtes Pay-TV muss doch viel breiter aufgestellt sein.

Mal ganz davon abgesehen, dass die Buli nix anderes als Verluste macht... Und zwar in einem ganz anderen Ausmaße als die F1. Neukunden bringt im Übrigen beides nicht.
    Um Neukunden zu gewinnen, müsste eine ganz andere Strategie her.

5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nimmt man dieses Forum als Gradmesser, könnte man Eishockey auch eindampfen. Kaum Threads dazu ......
    Wieviel Kohle kann man da sparen?

6. Sebbel

Sebbel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Zumindest sollte sky so viel bieten das sich die Rechte auch rechnen. Das ganz restlich Programm von sky leidet unter der BL!

7. doku

doku Guest

Eigentlich sind alle halbwegs attraktiven Sportrechte extrem überteuert und können in D nur mit Verlust angeboten werden.

Früher oder später muss auch die Buli auf den Prüfstand. Man wird spätestens nächstes Jahr sehen, welches Angebot sky für die Buli abgibt. Das wird sicher spannend.

8. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Dieses Forum ist natürlich überhaupt gar kein Gradmesser. Aber wenn es darum gehen würde, welche Rechte Profit bringen und welche Rechte Neukunden anlocken, was bleibt denn dann noch übrig?? :confused:

9. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Naja ganz ehrlich - eigentlich nur Fußball. Mit ein bisschen mehr Exklusivität.
    Aber Profit ist ein anderes Ding Hockenheim.

10. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Aber Du, ich weiß nicht. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Buli großartig neue Kunden anlockt. Ich meine, wer die Spiele von unseren Club live sehen will, der besitzt schon ein Abo, so wie wir. Die anderen dürften doch in der Regel mit der Sportschau zufrieden sein?

Profit ist ein anderes Ding, da gebe ich dir natürlich recht. Aber dass die Buli genau dies nicht bringt, ist ja auch keine Frage.
    Nur um nicht falsch verstanden zu werden: Natülich will ich die Buli weiterhin live auf Sky...