1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JensNowotny, 5. September 2010.

1. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

In dem Media Markt, bei dem ich angerufen habe, gibt es das Angebot nicht mehr, weil so viele Leute sich beschwert hätten und es zurückgebracht hätten. Als ich nach dem Grund fragte, wurde mir von dem Verkäufer gesagt, er dürfe mir es nicht erzählen.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ist doch klar: War zu billig !

(So ein Quatsch......)

3. Piotrekk

Piotrekk Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Sorry, ich muss einfach meine Erfahrungen loswerden, wens nicht interessiert -> nicht lesen ;)

Kein Wunder, dass der Laden den Bach runtergeht...

16. September: Online mit echtem Code bestellt
    17. September: Paket wurde losgeschickt

18. September: Paket kommt bei mir an, allerdings ist in den Vertargsunterlagen die GG-Reduzierung um 20€ nur für 6 Monate bestätigt. Anruf bei der Hotline: "Ooops... Bitte Kopie der Bestellbestätigung und kurze schriftliche Erklärung einreichen". Gesagt getan, habe sogar den Brief von Sky, auf dem der Code stand mitgeschickt (alles per FAX). Die Smartcard habe ich nicht aktiviert

22. September: Noch nichts von Sky gehört, Anruf bei der Hotline. "Alles in Ordnung, die Unterlagen wurden geprüft und Sie erhalten eine schriftliche Bestätigung über die Korrektur der Vertragskonditionen". Hab daraufhin die Smartcard freischalten lassen...

29. September: Bis jetzt keine Bestätigung da, Anruf bei der Hotline: "Es tut mir leid, leider war es systemseitig nicht möglich, Ihren Vertrag umzustellen. Sie bekommen einen neuen Receiver und eine neue Smartcard von uns, da ein neuer Auftrag geschaltet werden musste. Keine Sorge, die alte Karte bleibt solange bis das Paket kommt aktiv und Sie schicken sie samt Receiver nach Erhalt der neuen Sachen an uns zurück". Die Versandkosten dafür muss ich natürlich vorstrecken und mir dann nach Einreichen des Belegs erstatten lassen... Na gut, kann ja mal passieren...

30. September: Alle Sky Sender dunkel, kein Login im Kundencenter auf sky.de möglich. Anruf bei der Hotline: "Sie haben den Vertrag doch widerrufen?" - Nein, habe ich nicht! Die ganze Sache erklärt... "Ach, da sind Sie ja, unter einer neuen Kundennummer, ich habe gute Nachrichten für Sie, das Paket ist schon unterwegs! Aber die alte Karte kann ich leider nicht solange reaktivieren." Daraufhin habe ich gefragt, was mit den Versandkosten ist, die mir zu 100% erneut berechnet werden (da neuer Auftrag im System). "Eine Erstattung ist leider nicht möglich, ich kann Ihnen aber 2 Sky Select Freifilme im Wert von 8€ anbieten". Da ist mir der Kragen geplatzt...

4. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Hab nochmal mit einem Verkäufer in einem kleinen Elektronikmarkt in meinem Heimatort gesprochen. Dieser sagte mir, er biete das Angebot nicht mehr an, da erste Kunden schon Post von Sky bekommen haben, dass sie nach 4 Wochen den normalen Preis bezahlen müssen.

5. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

:D da rollt ja eine lawine auf deutschland zu

6. bl76

bl76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit CI, Alphacrypt TC
    Kathrein EXR 508/558, CAS 90, UAS 484

Im Mediamarkt Bochum Hofstede gibts das 24,90 EUR Angebot auch + 20 EUR Bonus. Steht dort am Eingang auf einer Werbetafel, aber wahrscheinlich dann auch nur noch heute.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich schütt mich aus.....:eek:

8. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hast Du was genommen? Geh mal ne Runde an die frische Luft:eek:

9. dieterdorst

dieterdorst Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hab das Angebot gestern von nem kleinen Händler bekommen. Der hatte kurz zuvor eine Email erhalten, dass das Angebot bis zum 6.10. wieder ohne Code möglich sei.
    Heute kam dann ein Anruf von einem weiteren Händler (bei dem bis Dienstag Mittag ohne Code auch noch nichts zu machen war) mit der gleichen Info. Scheint also was Wahres dran zu sein.

Ob das für MM und Saturn auch gilt, weiß ich nicht. Aber die "Kleinen" scheinen mir da eine sichere Bank zu sein.

10. Kieler2010

Kieler2010 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also Aktion bis zum 06.10.2010 verlängert auch in Media Saturn Märkte.