1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -3-

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Eike, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -3-

Danke! Blöde Frage, aber wie sieht dass aus, habe so eine Petition dort erstmals erstellt, muss ich dort trotzdem nochmal selbst unterzeichnen, weiß das jemand?

2. Martin_K

Martin_K Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen

kA, ich hab das auch noch nie gemacht, aber ich würde mal sagen jede Stimme zählt ;)

3. Kabel Digifreak

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

Da mir nur die Idee kam und ich etwas unwissend bin, bezüglich deiser Seite, wie gehe ich vor, wenn ich meine genug Unterschriften zu haben? Danke! Gerne per PN!

Zuletzt bearbeitet: 30. September 2010
  4. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Was sich hier wieder viele aufregen. Jetzt bietet UM endlich mal mehr HD Sender an, worauf wir seit 2006 warten und jetzt passt das auch wieder keinen. Was soll das? Ich finde die angebotenen Sender gut. Vor allem auf MTVN HD freue ich mich besonders. Ich hätte niemals damit gerechnet, das MTVN HD zu UM kommen wird, um so mehr freue ich mich. :love:

Aber auch die anderen HD Sender überzeugen mich. Es ist zwar schade, das immer noch nicht alle Sky HD Sender eingespeist werden, aber vielleicht tut sich ja was im November. Ich freue mich sehr, das es HD mäßig, endlich bei UM aufwärts geht. Alles andere wird sich schon noch ergeben.

5. Jens2506

Jens2506 Guest

Und auch den Satz von UM glaube ich nun mal wenn es um weitere HD Sender geht (AXN HD, Bio HD, .....):

Auch in Zukunft werden wir unser HD-Angebot kontinuierlich erweitern – dank der großen Bandbreite des Kabels sind wir hier hervorragend aufgestellt

6. rhoener

rhoener Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Kann mir jemand das übersetzen?

---
    Die Petition

Wir sterben »Kunden von Unitymedia, Haben ZWAR interest bin HD-Angebot Neuen war UNS jedoch Regionalbanken abhält ist der Zwang, sterben HD-Box von Unitymedia zu mieten Müssen. Wir möchten Unsere Endgeräte SELBST wählen und Betriebsräte Brauchen keine Miet-/Zwangsreceiver. Nicht umsonst existieren Receiver, Fernseher und Blu-ray-Recorder mit CI-Slot. Deshalb Forderns Wir sterben dass. HD-Programm gefallen Höhle SmartCards der entsprechenden Pakete von Unitymedia Automatisch Freigeschaltet Sindh, ohne erst. sterben HD-Box mieten zu Müssen!
    --------

Wenn diese Petition verständlich wäre würde auch ich unterschreiben, aber so.......bestimmt nicht

rhoener

7. Gyokuro

Gyokuro Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bzgl. "HD-Zwangsbox" gibt es aber doch für UM auch einen zertifizierten HD-Receiver von Technotrend (TTmicro C834 HDTV). Dies ist zwar, soweit ich informiert bin, die einzige Alternative und Technotrend zudem auch der Hersteller der UM-Box, aber immerhin...

Sollte UM diesen tatsächlich "unbrauchbar" machen, falls jemand in HD dazu buchen möchte?

Darüber hinaus wird Alphacrypt doch auch geduldet, oder? Warum sollte es bei HD anders sein?

Gruß,
    Gyokuro

8. Kabel Digifreak

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

Bitte was? Was hast Du dir da zusammengeschrieben? Was soll der Quatsch bitte?

9. @lex

@lex Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

hd aktuell nur mit der hd box!
    ac kannste aktuell für hd in die tonne kloppen

10. Kabel Digifreak

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

Du kriegst die Sender aktuell nur mit der HD-Box, ist leider so, daher die Petition.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.