1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky V13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MWT, 18. Juli 2010.

  1. MWT

    MWT Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo.

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Ich bin seit kurzem Sky-Abonnent und würde statt dem mitgelieferten Receiver meinen Technisat Digit MF4 weiter benützen. Gibt es irgendein CI-Modul mit dem man Sky mit einer "V13" Karte sehen kann?

    Mfg.

    Martin
     
  2. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky V13

    z.B. Giga Blue 2, das musst Du aber noch programmieren und ob es stabil läuft, weiß ich auch nicht.
     
  3. kukie

    kukie Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55H6470SSXZG
    et9200
    LG 32LB561V
    et9000
    AW: Sky V13

    Die V13 Card läuft auch im Diablo 2.3
    mit der Horizon 1.04 Soft
     
  4. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Sky V13

    Und wie stabil ist das ganze?

    Und ich frage mich, wie zukunftssicher solche Lösungen sind, ob Sky nicht mal einen "Keywechsel" durchführt und alle eine neue Software aufspielen müssen und wie häufig Sky solche Scherze durchzieht ...
     
  5. kukie

    kukie Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55H6470SSXZG
    et9200
    LG 32LB561V
    et9000
    AW: Sky V13

    :LOL: ich hatte meine 2 Diablo 2.3 mit Horizon 1.04 verkauft
    und bis jetzt nichts gehört,
    das die Module nicht mehr funktionieren.
     
  6. MWT

    MWT Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky V13

    Ich hab mir ein Diablo Cam light gekauft und darauf die Horizont 1.04 Software installiert und das funktioniert einwandfrei mit meinem Digit MF4S.

    Danke für den Tipp!;)

    Gruß MWT
     
  7. echno

    echno Silber Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
  8. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  9. echno

    echno Silber Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky V13

    Ist doch so. Das Thema ist so oft durchgekaut wurden, dass ich schon davon träume.