1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -3-

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Eike, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -3-

Blödsinn! NGC HD ist 08/15? Nicht dein Ernst oder? Privat TV ist 08/15. Formel1 natürlich nicht!

2. starchild-2006

starchild-2006 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ansichtssache, ab und zu OK, aber dafür 24 Monate zu zahlen und dann noch das Allstar Paket in SD ne das ist es nicht wert, die paar Dokus.

Wie gesagt ab und zu ne Doku in Echt Blu-ray und seit einer Woche bitte in 3D ala Grand Canyon, aber nur so ist 08/15, da die Datenrate bei UM niemals die von einer Blu-ray hat und warum dann dafür soviel zahlen für gerade einen halbwertigen HDTV Sender mit Auflösung im DVD Bereich!!!

In 3D sähe das schon wieder anders aus, das ist was was man buchen kann und nutzen und einen Mehrwert hätte, SKY bringt dies bald, aber Unitymedia ich sag bur Bon gusto gähhhhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnn

Allein für das Geld des 24 Monatsabo incl. Allstars die ich Zwangsweise mitbuchen müßte kauf ich mir lieber JEDEN MONAT eine I-MAX 3D Doku in 3D auf Blu-ray und hab TOP Qualität so oft ich will!!!!!

Zuletzt bearbeitet: 30. September 2010
  3. Martin_K

Martin_K Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen

Noch wird nichts neues eingespeist und ich denke da wird sich vor dem 5. Okt. auch nichts mehr tun (auch nicht Mediaset). In der Mitteilung ist ja schließlich vom 5. Okt. die Rede.
    TNT Film HD, TNT Serie HD, NatGeo HD und FOX HD werden wohl auch schon mit aufgeschaltet werden, aber wahrscheinlich zunächst nur die Kennungen oder Hinweistafeln, so war es ja auch damals bei SIXX.

Ich frage mich, warum man gezwungen wird die HD Box zu ordern. Warum können die HD Sender nicht einfach bei Highlight bzw. Allstars entsprechend von Anfang an auf der SC mit freigeschaltet werden? Ob man die HD Box hat oder nicht, sollte doch zweitrangig sein. So könnte jeder die HD Sender auch ohne die Box empfangen und wer keinen HD Receiver hat, kann sich ja die Box für 5 € zusätzlich ordern... DAS wäre kundenfrendlich! Alles andere ist Abzocke!

Dann habe ich noch eine Frage zu Classica (SD): Der wird doch bereits durch Sky eingespeist? Oder ist das dann eine andere Version, die 24h sendet?

4. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Es gibt unzählige kleine Kabelnetze, die Sky entweder gar nicht oder nur teilweise (nicht mal alles in SD) oder eben kein HD einspeisen. Aber UM ist natürlich der Größte, dieser Weigerer :winken:.

5. Kabel Digifreak

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

Mediaset soll aber morgen starten, steht überall. Was Du bezüglich des HD-Box Zwangs geschrieben hast, "unterschreibe" ich! Wie wärs mit einer Petition, haben ja Mascom Alphacrypts?

6. grtweb.de.ms

grtweb.de.ms Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

wenn dem so ist, warum ist ein träger aufgeschaltet?

Ob auf dem Träger was drauf ist oder nicht macht da nicht mehr viel aus...

7. Martin_K

Martin_K Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen

Auch bei UM?

Ich bin dabei :winken:

8. fernsehen

fernsehen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

richtig hier kann ich mich nur anschließen und das sollte sich jeder mal überlegen ich glaube kaum mich eingeschlossen das jemand diese Sender auch in der Vergangenheit viel geklotzt hat.

Und seit Euch bewußt das auf diesen Sender zum größtet Teil nur hochskaliertes Material zu sehen sein wird.

NO UNITYMEDIA HD

9. Kabel Digifreak

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

Der 01.10. bezieht sich auf UM. Setzt Du die Petition bei ipetitions auf?

10. Martin_K

Martin_K Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen

Wo steht das? Ich lese nur was vom 5. Oktober ...
    Hmm, kannst du das nicht machen? Ich bin immer so unkreativ wenns um Texte verfassen geht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.