1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -3-

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Eike, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -3-

Die Zwangsbox müsste man nehmen.

Schau mal hier die Antwort an mich: www.twitter.com/unitymedia

Antwort ist von heute! Etwas scrollen!

Zuletzt bearbeitet: 30. September 2010
  2. atze76

atze76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, ich mache die Privaten schlecht. Da auch Pro7 sowie alle anderen Privaten (fast) nur Müll ausstrahlen. Oder möchtest du die Heidi Klum, den Detlef D. Soost oder wie der heißt in HD sehen? RTL2, Sat1 usw bringen ebenfalls nur Müll. Meine Meinung....

Desweiteren habe ich UM in keinem Wort gelobt. Ich habe hier nur die Vergleiche gebracht.

Kannst du auch mal auf Antworten eingehen oder schreibst du immer nur das was du möchtest? Das bei Kabel BW 5 HD Sender (die auch nur murks sind) man 9,90 Euro monatlich hinlegen muss, darauf antwortest du nicht. Dass du bei Sky auch ein Zwangspaket nämlich Sky Welt buchen musst um HD zu empfangen, antwortest du auch nicht. Aber Hauptsache immer einen anderen Müll loswerden. Aber ich lobe ja dann nur UM. Nein, wie oben schon erwähnt..ich vergleiche und bin Realist.

Wenn jemand die ganzen HD Sender von UM alle als 08/15 empfindet, dann wird die auch keiner buchen und somit auch kein anderes Zwangspaket benötigen.

Und du bist vermutlich auch einer von denen die immer nur über die angebotenen HD Sender und Preise nörgelt. Aber wahrscheinlich bist du dann einer der Ersten der zuschlägt und dies haben muss. Wenn keiner diese HD Sender möchte wird UM schon umdenken. Aber wenn, wie du selber geschrieben hast, die Hotline glühen wird weil alle HD haben wollen, dann hat auch Sicht UM, UM alles richtig gemacht. Selber schuld dann...

3. d-talk

d-talk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Danke für den Hinweis, naja dann sollen die sich ihr HD behalten, wozu habe ich einen hochwertigen LED-TV mit CI+ Schacht, wenn ich mir wieder so ein Teil hinstellen soll :(

4. atze76

atze76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So, zum Allgemeinen. Auch wenn es so aussieht, dass ich UM nur lobe. Dies tue ich auf keinen Fall. UM, Kabel BW, Kabel Deutschland sowie alle anderen Unternehmen wollen nur Ihr Geld verdienen. Auf seine Kunden hört kein Unternehmen. Dies ist leider so. Mit uns Deutschen hat man es auch einfach. Ich bringe als Unternehmen etwas Neues raus und jeder will es, ohne nachzudenken, gleich haben. Dann kommt des Deutschen liebsten Hobbys...es wird über alles gejammert und gemeckert und die Unternehmen haben eh immer schuld.

UM oder welcher Kabelanbieter auch immer könnten alle HD Sender einspeisen die es gibt. Dazu noch die HD Box kostenlos und die ganzen Pay TV Pakete und HD Sender sind im Monatsgrundbeitrag enthalten. Auch dann würde noch gemeckert werden. Weil dem einen vielleicht bei der HD Box die Festplatte zu klein ist oder was auch immer. Das kotzt mich hier sowas von an. Keiner will etwas bezahlen aber will die beste Qualität usw. haben. Wenn das so weitergeht wird es noch schlimm enden....

Sorry Mod ist am Thema vorbei, aber das musste ich mal loswerden. Ist vorerst auch mein letzter Beitrag zu dem Thema hier...da eh (fast) nur unsachliche Argumente als Antwort kommen..

5. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Also Turm mit XX HDTV Set-Top-Boxen,einen Fernseher mit CI+ usw.
    Au Mann warum machen die es heut zu Tage so kompliziert:confused:

SC Freischaltung und gut ist!!!!!

6. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Noch ein bisschen Geduld, dann wird auch ein CI+ Modul von UM kommen. Wann kann ich dir nicht sagen und ich wage es auch nicht zu prognostizieren. Aktuell will UM natürlich seine HD Box unters Volk bringen. Die Entwicklung des Gerätes hat ja schließlich auch ein paar Taler gekostet, da wäre es jetzt blöd dem Ganzen schon das Wasser abzugraben.

7. d-talk

d-talk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Weiss ja nicht ob Du mich auch damit meintest, ich zahle gerne für das HD-Paket, nur sollte mir Unitymedia überlassen wie ich es empfange...

Set-Top-Boxen waren mal als Überganslösung gedacht, da damals nur analoge Empfänger in den Fernsehern verbaut waren.

Ich möchte aber nicht mein ganzes Wohnzimmer mit Geräten vollstellen, daher möchte ich HD auf meiner Smartcard freigeschaltet bekommen.

Mit nicht zahlen wollen hat das nichts zu tun... Unitymedia möchte dann halt mein Geld nicht ;)

@LSD, danke für den Hinweis

8. Kabel Digifreak

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

Eben!:winken:

9. starchild-2006

starchild-2006 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@atze
    Mich interresiert kein einziger dieser Sender !

Alles 08/15 Pay TV Sender für die jeder Cent zuviel ist!

Und wieder gehst Du bei Pro Sieben nicht auf deren Spielfilme sondern irgendwelche Shows etc ein.

Ich habe auch nicht Sky gelobt, da ich diese Bindung mit Welt ebenso nicht gutheiße.
    Aber Dank UNITYMEDIA der einzige Kabelanbieter in ganz Deutschland der nur EINEN Sky Sender einspeist, stellt sich die Frage Sky für mich auch nicht. ;)
    Und bei diesen ollen HD Sender werde ich bestimmt nicht zuschlagen und erst Recht nicht als Erster!

Schon mal garnicht dafür noch zusätzlich Allstars etc mir an der Backe zu schmieren,.

Vielleicht wären mir die Sender noch 5€ mtl wert gewesen, wenn ich sie denn zu meiner HD Box mit Basic buchen könnte,da UM ja sonst soviele HD Sender einspeist, um überhaupt ein paar HD Sender zu sehen, aber unter dieser Zwangsknebelung NIEMALS

10. Kabel Digifreak

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

So ist es!:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.