1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -3-

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Eike, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -3-

Mit Verlaub, Berliner, aber ich sehe das nicht als Äpfel-Birnen-Vergleich. Die 50 € und mehr, wird Sky nach den ganzen Rabattaktionen doch nie mehr durchsetzen können. Insofern kann man die 24,95 für Sky sehr wohl mit UM vergleichen.

Ich selbst hab ohne großes Zutun bsw. auch ein gutes Paket - und zwar ohne irgendwelche Codes oder Emails an die Geschäftsleitung - erhalten: SkyWelt+Bundeslia inklusiv aller 10 HD Kanäle für knapp 30 €. Da hab ich quasi ein Vollpaket, denn Cinema oder so, würd ich in SD eh nicht brauchen.

2. micoba

micoba Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800se (Triple Tuner Edition)

Versteh ich das richtig? Kunden die das FAMILY Paket haben MÜSSEN auf Allstars wechseln, um HD zu sehen, da UM kein Downgrade erlaubt?

3. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Einige Änderungen? Naja, soviel nicht. Für Italien 1 Sender.

4. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Frag mal an. Ich könnte mir vorstellen, ein Wechsel auf Highlights HD zu 12 EUR sollte möglich sein. Zur Not so lange fragen, bis sie es machen ;) .

5. starchild-2006

starchild-2006 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist ja echt der Knaller : Wucher

Aber typisch Heuschrecken. :mad:

Erstmal diese absoluten Müllsender die nun wirklich kaum jemanden dazu bewegen werden auf HD umzusteigen und dann noch diese Abzockmentalität, WIR sind UM und man muß noch ein Allstar etc Paket KOSTENPFLICHTIG zusätzlich buchen UM überhaupt die Chance zu haben einer dieser MEGA HD Sender sehen zu können.

Ist ja wohl der Witz überhaupt.

Hier hätte UNITYMEDIA mal zu Ihren Nachbarn Kabel BW rüberblicken können, da kann man zumindest auch deren Sparten HD Sender für kleines Geld zu Basic buchen ohne sich ein nichtgewünschtes SD Paket an der Backe zu schmieren zu müssen!!!!!!! :eek::rolleyes::mad:

6. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Ja und Du musst die HD-Box dazunehmen.

7. Jens2506

Jens2506 Guest

Lieber für diese gescheiten Sender zahlen als den Schrott der privaten in HD zu haben! Aber du zahlst gerne für Werbung! Das wissen wir! :eek:

8. micoba

micoba Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800se (Triple Tuner Edition)

Da ich Sat habe, kriegen die bestimmt keine 15€ !!! mehr im Monat von mir für redundante SD und durchschnittliche HD Sender!

Das höchste der Gefühle wären 5€, wenn sie mich aus Kulanz zu HIGHLIGHTS wechseln lassen. Aber, das kann ich bestimmt vergessen!

9. d-talk

d-talk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was mich an zahlreichen Berichten auf anderen Medienseiten aufregt ist, dass dort mit keinem Wort der Zwang der Unitymedia-HD-Box erwähnt wird... oder fällt der jetzt doch weg... überall steht, dass ab 5.10. gebucht werden kann, aber nichts von der Zwangsbox...

10. atze76

atze76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja, ich weiß ja nicht wo du bei Kabel BW nachgeschaut hast. Wenn ich auf deren Homepage unter HD Paket schaue bekomme ich 5 unglaubliche Sender (Deluxe Lounge HD, Rush HD, Classica HD, Penthouse HD und MTVN HD). Und das für, wie du sagst kleinen Beitrag von 9,90 Euro. Aber vielleicht hab ich auch was übersehen und lass mich eines besseren belehren.

Bei Unitymedia bekomme ich für 12 Euro monatlich 17 Sender plus die HD Sender, welche im Higlightspaket enthalten sind. Und die HD Box sogar auch noch :).

Und das mit den Zwangspaketen ist nun mal leider so. Oder kannst du dir bei Sky nur das HD Paket bestellen? Nein, auch hier musst du dir Sky Welt mit dazu bestellen. Dieses Zwangspaket kostet 16,90 Euro und die Sender sind teilweise nur murks oder viele auch bei anderen Kabelanbietern in irgendeinem PayPaket enthalten.

Es ist schon komisch, dass jeder auf Unitymedia rumhackt. Wenn man es hier liest ist Sky das beste und kundenfreundlichste Unternehmen. Und was Sky für Filme und Sendunden ausstrahlt sind die besten Blockbusters und Reportagen. Ich beseitze von Sky das Komplettpaket. Und ehrlich gesagt schaue ich mir eigentlich nur die Bundesliga an. Denn die anderen Highlights habe ich mir schon längst auf BluRay oder DVD geholt.

Fernsehen in Deutschland ist einfach nur Müll. Aber genauso frage ich mich manchmal wieso es Leute gibt die Fernsehen über SAT empfangen und noch einen Anschluss bei Unitymedia haben. Wieviel Zeit verbringt ihr eigentlich hinter der Glotze? Es kommt doch eh (fast) überall nur Müll. Auf RTL und Co kann ich komplett verzichten. Wer will denn diese BILD-Sender überhaupt sehen. Und dann fordern Leute, dass UM diesen Schrott auf HD einspeisen soll? Wer bitte schön will GZSZ, Raus aus den Schulden, die ganzen Talkshows, Supertalent, DSDS, usw auf HD sehen? Das ist TV das völlig niveaulos ist und kein Mensch braucht. Da soll sich UM die Kapazitäten lieber für was anderes aufheben.

Wenn dann ein Blockbuster mal auf RTL und Co läuft so habe ich diesen Film schon zig Monate vorher auf DVD oder BluRay für kleines Geld gekauft. Also von daher verstehe ich die ganzen Forderungen nicht, dass UM diese Sender in HD ausstrahlen soll. Höchstens die Formel 1 wäre für mich der Grund. Aber wegen den paar Stunden im Jahr kann ich es nicht fordern und mich interessiert Formel 1 auch nicht wirklich.

So, ich bin kein großer Fan von UM und auch kein Mitarbeiter von UM. Aber ich bin Realist und mir ist es auch vollkommen egal was UM in HD einspeist. Wir können es nicht ändern und auch nicht entscheiden was eingespeist wird. Entweder buchen die Kunden das Paket oder sie müssen es halt bleiben lassen. Auch wenn die HD Sender, wie von vielen geschrieben, sicherlich nicht die Besten sind (obwohl ich schlimmere Sender befürchtet hab) so wird es genug TV Junkies geben die diese Pakete sofort bestellen. Somit hat UM auch keine Gründe was zu ändern, wenn Ihre Zielzahlen was HD Kunden oder PAyTV Kunden angeht erreicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.