1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-HD 2000 C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von sAkuL1703, 30. September 2010.

  1. sAkuL1703

    sAkuL1703 Senior Member

    Registriert seit:
    10. November 2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,
    wollte fragen ob man mit dem Humax PR-HD 2000 C von Sky auch eine Festplatte anschliessen kann und damit dann Filme usw. auf die Festplatte aufnehmen kann?
    würde mich über eine schnelle antwort freuen
    gruß
     
  2. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Humax PR-HD 2000 C

    Nein. ;)
     
  3. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Humax PR-HD 2000 C

    Versuch meine Frage mal hier anzuschliessen, weiss jemand ob nach einem erneuten Sendersuchlauf die mühsam einsortierten Favoriten wieder neu erstellt werden müssen?
     
  4. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Humax PR-HD 2000 C

    Kann es sein, dass zu diesem Receiver kein Software-Update vorliegt? Habe den Receiver von sky neu bekommen und dort ist die Software-Version PZCNA 1.00.10 vom 18.11.2009 vermerkt. Eine neue Software wird ewig gesucht - aber keine gefunden...

    Zu guter Letzt habe ich auch alle 4-5 Sekunden ganz leichte Bildruckler bei nahezu allen Sendern. Ich empfange über Unitymedia und hatte dieses Problem bei meinem bisherigen Receiver nie...
     
  5. Stevie123

    Stevie123 Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax PR-HD 2000 C

    Hallo,

    letzte Woche hat der Receiver hier ein neues Update Empfangen. Soll aber vom 17.08.10 sein. Softwareversion 1.00.12. Ich hab nichts gefunden was jetzt anders ist. Weiß jemand was geändert wurde?
     
  6. CTI

    CTI Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55EX725
    LG LV3400
    Humax 1000 C, 2000 C, S-HD 4
    Pioneer LX-73
    Denon 1713
    Denon 2012
    Sky Komplett 33,45
    AW: Humax PR-HD 2000 C

    Leider nicht, aber vielleicht bin ja auch zu blöd dafür:confused: