1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zukunft von Formel 1 auf Sky unklar - Sportchef sieht Probleme

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. September 2010.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Zukunft von Formel 1 auf Sky unklar - Sportchef sieht Probleme

Es ist die Rede von 20 Millionen, die man spart. Die hat man aber sehr schnell zusammen. Das sind 60.000 Abonennten die kündigen müssten. Sind es mehr hat man schon Verlust gemacht.

Streicht doch einfach Samstag LIve wieder, da spart ihr auch schonmalne Menge

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Wimbledon ist Exlusiv auf Sky !!!

3. Sebbel

Sebbel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das glaube ich nicht!! Den haupteil der Einnahmen erziehlt die DFL durch sky! So müßte die Telkom viel mehr Geld ausgeben als bisher.

4. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

ESPN ist ein Teil des Disney-Konzerns. Somit gibt es also lediglich ein einziges Unternehmen, dass (angeblich) bei der letzten Bundesliga-Rechtevergabe außer sky mitgeboten hat.

5. Sebbel

Sebbel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

LOL Hier ist jemand aber sehr nah dran an der Telekom!!!

Ohne sky ist den Ihr Angebot gerade im HD bereich eh sehr dünn, deine Behauptung kann ich so nicht nach vollziehen!

6. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das war nicht ein einziges Unternehmen. Das waren recht viele. Nur auf welche Rechte genau welches Unternehmen geboten hat und wieviel, werden wir nie erfahren. Vergesst nicht das die DFL mehr als nur die Sat- und Kabelrechte zu vergeben hat.

@Sebbel
    Wieso nah dran? Schau hier im Forum doch mal ins IPTV Forum und du wirst sehen das nahezu alle sehr zufrieden sind. Hast du denn Entertain und LigaTotal? Ich schon. Und ich schaue auch hier und da mal die Buli bei Sky Sport HD. Ich denke schon das ich beurteilen kann das die LigaTotal Übertragung deutlich über der von Sky liegt. Technisch ist das eine ganz andere Liga. Interaktiv, gleichwertiges Bild bei weniger Bildfehlern (eigentlich gar keine), jedes Spiel in HD, TV Archiv kurz nach Spielende, keinerlei Werbung usw. Gibt ne Menge Vorteile bei LigaTotal.

Zuletzt bearbeitet: 30. September 2010
  7. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Ob nun angemietet oder selbst betrieben. Ein eigener TV Kanal müßte erstmal die Kosten für die Rechte plus Betriebskosten erwirtschaften.

8. Sebbel

Sebbel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Von ordentlich kann wohl kaum die rede sein! Die Telekom wird bei nächsten Ausschreibung richtig was hinlegen müßen.

9. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bestimmst du was ordentlich ist oder nicht? Hast du meinen Post überhaupt gelesen und verstanden. Dort steht doch alles drin. Die Telekom hatte bei der letzten Rechtevergabe 1/10 der GesamtTV Kunden wie es Sky hatte. Und 1/30 der Bulikunden. Ist doch logisch das die Telekom dann auch nur in etwa 1/10 der Rechtekosten bezahlt. Alles andere wäre Schwachsinn. Und für den ist Sky zuständig. Die bezahlen total überhöhte Summen die man niemals refinanzieren kann. Die Telekom hat dies nicht gemacht. Bei der nächsten Rechtevergabe muss die Telekom mehr bezahlen. Weil sie auch mehr Kunden haben. Aber mehr wie vielleicht 50-70 Mio werden sie sicher nicht bieten schätze ich mal. Dazu ist der Reichweitenvorteil bei Sat und Kabel einfach viel zu groß.

10. Sebbel

Sebbel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Aber nur auf die BL bezogen! Ich persönich brauche die ganzen gadgets nicht!

Aber ich brauche HD viefalt und die gibt es bei der Telekom nicht! Somal es auch es auch nur eine ip TV Box gibt hier wäre mehr freiheit erwünscht.