1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiroom beim Händler?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Nighttrain09, 29. September 2010.

  1. Nighttrain09

    Nighttrain09 Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Mich würde interessieren, ob man Sky Multiroom auch bei seinem Händler vor Ort abschliessen kann? Hat jemand Erfahrung?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Multiroom beim Händler?

    Hi,

    warum ? Und welche "Erfahrungen" erwartest Du ?

    Ich wüsste keinen Grund, warum das bei einem Händler (mit Sky-Vertrieb) nicht möglich sein sollte.

    Gruss
     
  3. Nighttrain09

    Nighttrain09 Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Multiroom beim Händler?

    Weil ich die Smartcard dann schon heute hätte, anstatt in ein paar Tagen und weil mein Händler noch S02 Karten hat, die ich dafür benötige.

    Sollte jemand in diesem Forum schon mal diesen Weg gegangen sein, um Multiroom zu bekommen, würde mich das interessieren. Deshalb spreche ich von "Erfahrungen". Die Frage ist doch eindeutig formuliert und auch für den Inhalt benötigt man keinen Doktorabschluss.;)
     
  4. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Multiroom beim Händler?

    Multiroom bekommst du aber nur - also zumindest bei der Multiroomkarte - mit V13 (falls du das nicht weißt)
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Multiroom beim Händler?

    Aber scheinbar für einen einfachen Anruf beim deinem Händler, oder warum hast Du das nicht gemacht ?

    Was hält Dich dann von dem Händlerbesuch ab ?

    Negative Erfahrungen von Forenmitgliedern hier ? Nochmal: Wie sollen die aussehen ?

    Gruss
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Multiroom beim Händler?

    Okay, das wusste ich nicht, dann vergiss meine Aussage oben. Wenn das wirklich gehen sollte wäre das sehr klasse, weil ich momentan hauptsächlich vor Multiroom zurückschrecke weil ich eben genügend S02 Reciever hier rumstehen habe und keine Lust hab nochmal 69 Euro für nix zu zahlen
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Multiroom beim Händler?

    Also ab zum Händler und fragen ob der das hinbekommt mit der S02-Karte. Wird auf jeden Fall eher klappen als über Sky direkt.
    (Ausnahmen bestätigen die Regel, siehe link)
     
  9. echno

    echno Silber Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Multiroom beim Händler?

    Hätte das nicht in den schon vorhandenen Muliroom-Thread gepasst?
     
  10. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Multiroom beim Händler?

    Hier gehts um Multiroom und nicht um ein neues Zimmer für deinen Hausesel :D