1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -3-

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Eike, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -3-

Nach dem Software update auf Version 7.69 gibt es jetzt auf dem C264 ein neues Spiel das Uhralte Minesweeper ich hätte mir eine schönere Optik gewünscht naja kann man nix machen.

2. Jens2506

Jens2506 Guest

@Eike ich hoffe es ist in Ordnung das ich es hier reinschreibe. Aber hier wird ja mittlerweile gesittet diskutiert!

Aus zuverlässiger Quelle weiß ich welche Sender uns erwarten. Morgen wird es dann wohl offiziell untermauert seitens Pressemitteilung.... Ob da Fox HD und NetGeo HD schon erwähnt werden weiß ich nicht. Kann auch sein das die Mitteilung später gesondert raus geht!

Oktober 2010
    TNT Serie HD
    TNT Film HD
    Syfy HD
    Sport1+ HD
    Bongusto HD
    MTVN HD
    Classica HD
    Deluxe Lounge HD

November 2010
    Fox HD
    NatGEo HD

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. September 2010
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sieht ja sehr ordentlich aus. Da kann man als Telecolumbus Kunde nur erblassen. Da ist ja nichts vom dem drin, geschweige denn angekündigt.

4. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

^^werden die neuem HD Programme eigentlich nur mit der HD Box aufgelistet ? Nicht falsch verstehen ohne HD Box kann man sie nicht sehen das ist klar - aber werden die in der Liste sein mit bei der C 264 Box ?

Zuletzt bearbeitet: 29. September 2010
  5. MrNike

MrNike Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sollten lieber mal die restlichen Sky HD Kanäle einspeisen. Das ist echt erbärmlich bei UM :(

6. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

soll auch Leute geben die kein sky haben und für die breite Masse der UM Kunden ist es so besser.

7. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Was besser ist oder nicht, entscheidet jeder einzelne Verbraucher und sonst Niemand.
    Entscheidend ist darüber hinaus, ob man als zahlender Kabelkunde die Option hat Sky HD Programme zu empfangen oder nicht.

Zuletzt bearbeitet: 29. September 2010
  8. MrNike

MrNike Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ist halt abhängig was einen interessiert ... von den genannten Sendern interessiert mich genau keiner ;) Ist halt von jedem selbst abhängig. Gut das ich nicht auf UM angewiesen bin. Ich sehs halt bei meinen Eltern die nicht grad happy sind mit nur SportHD 1 ...

9. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sicher entscheidet das jeder Kunde selbst - dennoch ist klar das UM den nicht Sky Kunden die Programme zuerst bereit stellt .

10. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... optimal wäre natürlich, wenn bei Unitymedia auch das eingespeist würde, was in den Telecolumbus-Netzen in den neuen Bundesländer an HDTV-Programmen werden würde.

Auch wenn die Programme von RTL und ProSiebenSat.1 hier im Forum umstritten sind, würde es der Durchsetzung von HDTV eher dienlich sein, als Pay-TV-Programme.

Aber insg. 16 HDTV-Programme (inkl. Kino HD) wären bei Unitymedia wenigstens mal ein Anfang.

Wenn sich Sky und Unitymedia einig werden und alle Sky HD-Sender eingespeist werden würden, wären im UM-Netz immerhin über 30 HDTV-Programme verfügbar.

Die Einspeisung der 5 privaten HD-Sender von RTL und ProSiebenSat.1 ist auch nur eine Frage der Zeit ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.