1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trainer-Ro

Trainer-Ro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Glaube mich zu erinnern, dass Sky mir auf Nachfrage vor zwei Wochen zur TV Digital gesagt hat, wenn Gutschrift auf die Standardpakete dann ist TV Digital dabei. Wenn HD für 12 Monate gratis ist oder geschenkt wird ist die TV Digital nicht inklusive. Vielleicht liegt es daran. Mal schauen was da im KC steht.

2. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe schon lange gekündigt. Mit Bestätigung. Ich kann mich weiter einloggen, und auch noch alle Funktionen nutzen. Ist wahrscheinlich
    auch hier unterschiedlich, von Fall zu Fall. Letztes Jahr wurde ich trotz
    Verlängerung und bezahlen des neuen Preises, komplett aus der Kundendatei gelöscht. Es ist immer wieder interresant.

3. der Ich

der Ich Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kann ich bestätigen:

Ich habe Komplett (34,90), wo mir 12 Monate 5€ Gutschrift auf HD gewährt wird und ich bekomme die TV Digital.

Vatern hat dasselbe Abo, allerdings bekommt er 12 Monate HD 'geschenkt'. Hier ist keine TV Digital dabei.

(Beides lt. KC).

Mein Vertrag begann mitte Sept. (warte noch auf die erste Ausgabe der TV Digital) - der von meinem Dad zum 01.10.

4. hsvler

hsvler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    philips 46pfl9704

bei mir genauso nur die neuen daten sind nicht in kc eingestellt,hoffentlich klappts zum 1.10!

5. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Die TV Digital braucht bald nen extra Thread. Ist mir unverständlich wie es Sky schafft diesbezüglich so für Verwirrung zu sorgen.

Hatte vorher auch 32,90 Paket und bin dann auf Komplett für 34,90 Euro. Bei mir ist sie dabei, mußte aber nachgetragen werden was paar Tage dauern kann da die TV Digital bei dem 34,90 Paket direkt automatisch auf "Ja" Eintrag springen müsste, sobald bei denen der Preis 34,90 eingegeben wird. So wurds mir gestern erklärt.

Lass dich nicht verwirren. Die ist auf jeden Fall dabei. Das hat man mir in allen drei Telefonaten bestätigt. Und hier haben sie auch alle, wenn auch manche anfängliche Probleme hatten.

Schreib ein Fax an den Service (Mail bringt nix, da kommt Mail zurück das du anrufen sollst) das man vergessen hat dir die zum Kompelttabo zugesicherte kostenfreie TV Digital einzutragen und sie dies bitte nachtragen sollen mit der Bitte um kurze Bestätigung.

Für den der sich die TV Digital nämlich ohnehin immer so am Kiosk gekauft hat ist der Unterschied zwischen den Paketpreisen nämlich nicht mehr 10 Euro sondern viel weniger. 34,90 Komplett - 3,30 Euro (2 TV Digital / Monat a 1,65 Euro) macht nur noch 31,60 Euro für Komplett. Beim 24,90 Paket zuzüglich 3,30 Euro für 2 TV Digital / Monat macht 28,20 Euro.

Im Endeffekt also die Pakete 28,20 Euro vs. 31,60 Euro. Ein nicht mehr so großer Unterschied wenn man es mal so rechnet.

6. MrNike

MrNike Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich hab auch 'geschenkte' HD Kanäle und die TV Digi ist dabei. Ist wohl wieder mal willkür von sky ;)

7. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ich! Vorher 5er Kombi + BL + TVD für 29,99 - Vertrag bis 04/11

Am 12.09. Mail an service@sky.de und gleichzeitig an brian.sullivan@sky.de mit der Bitte eines entsprechenden Angebotes über 34,90 komplett.

Am 14.09. Absage von service@sky.de - geht nicht, aber es kommen noch andere Angebote.

Am 16.09. Anruf im Auftrag der GL - wird alles umgestellt zum 01.10. und auf die vorhandene S02-Karte aufgeschaltet.

2 Stunden später eine E-Mail mit den ausführlich geschilderten Vertragsdaten (so ausführlich hatte ich das seit 19 Jahren nicht).

Am 26.09. nochmal E-Mail an die Ansprechpartnerin, ob auch wirklich alles klappt, weil im KC noch nichts zu sehen war und man im CC bei einem Anruf von mir nichts von einem neuen Vertrag sehen konnte.

Am 27.09. E-Mail von der GL, dass sofort umgestellt wird. War dann auch alles hell und die Daten im KC ersichtlich.

Das Beste: im KC steht noch zusätzlich, dass man mir die ersten 3 Monate nochmal mit jeweis 10,00 Eur rabattiert. :love:

Cool, ich zahle jetzt quasi 32,40 Eur im Monat für Komplett.

8. Staros

Staros Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Einmal die Kosten abziehen, und einmal dazurechnen, und dan die Gesamtpreise vergleichen, ist nicht richtig. Das Komplett kostet ca. 7 Euro mehr, wenn man die TVD abzieht, alles anderes ist eine typische Milchmädchenrechnung.

9. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Man, man ,man, wie kann man sich denn bei diesem genialen Preis jetzt noch wegen der TV-Digital in die Hose machen. Die Vorgehensweise ist doch hier ausnahmsweise mal klar und für jeden zu verstehen.

Also kaufen:eek:

10. chaos2oo2

chaos2oo2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe mitte September von einem Mitarbeiter gesagt bekommen, dass ich Umstellen kann. Weitere Anrufe bei der Hotline haben diese Umstellung bestätigt. Heute habe ich noch einmal nachgefragt und nun gesagt bekommen, dass ich nicht umstellen kann, da ich keinen Code hätte. Ich hätte keinerlei Chance dieses Angebot zu bekommen...was nun??? Ich bin im Moment maßlos enttäuscht von sky. Hab noch die 5er Kombi von Premiere für 34,90 von damals...

Zuletzt bearbeitet: 29. September 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.