1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ANIXE HD Junior

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Gordon Gekko, 16. Februar 2010.

1. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: ANIXE HD Junior

Ja, das mit der Löschung des Themas ist mir auch aufgefallen. Ich habe selbst die in diesem die Urheberin des Gerüchts zusammengestaucht (als normaler Nuter). In diesem Fall finde ich die Löschung sogar OK, da vermieden wird, dass falsche Hoffnungen geweckt werden.

2. NickelodeonD

NickelodeonD Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ANIXE HD Junior, Bim Bam Bino

Ich habe soeben auf tvforen.de eine erneute Bstätigung gefunden, in dem eine Regestrierte Person mit Anixe Telefoniert hat, und nach mehrfachen nachfragen soll dass ein Mitarbeiter das Comeback doch bestätigt haben!
    Wenn es wirklich wahr ist (wovon ich ausgehe), dann währe ich der Glücklichste Mensch auf der ganzen Welt!

Hier habe ich mal den Beitrag von tvforen.de:
    "Ich habe am Freitag die Anixe Zuschauerredaktion angerufen um nachzufragen, ob Bim Bam Bino wirklich ab dem 2011 bei Anixe laufen soll!
    Zuerst war ein netter Hewrr am Telefon, der von überhaupt nixhts Wusste, danach verband er mich zu einer Frau, die Wissen wollte, wo ich dieses Gerücht gelesen habe und als auch sie nichbt mehr weiter wusste, verband sie mich wieder weiter an einem netten Herr, der mir dann tatsächlich bestätigt, dass Bim Bam Bino ab dem 1.1.2011 exclusiv bei Anixe laufen soll!
    Auf meine Anfrage hin, weshalb es keine Offizielle Pressemitteilung gibt und auch viele Anixe-Mitarbeiter von dem Bim Bam Bino-Comeback noch nichts Wissen meinte der nette Herr, dass Anixe erst seit letzten Dienstag definitiv weiss, dass Bim Bam Bino bei Anixe laufen wird und daher gibt es noch keine Offizielle Mitteilung für diese Neuigkeit!
    Ab Mitte Dezember werden wir auf unserer Anixe Website die Sendung Bim Bam Bino mot einem Relaunchten Kinderprogramm für 2011 ankündigen!

Mann, ich währe fast in Ohnmacht gefallen, als ich dass Gehört, dass Bim Bam Bino wirklich ins Deutsche FreeTV zurückkehren wird!"

3. AW: ANIXE HD Junior

Und ich hab ne E-Mail von Anixe dass da nix drann ist!:winken:

Sehr geehrter Herr XXXX

derzeit ist nicht geplant die Serie „Bim Bam bino“ auf ANIXE
    auszustrahlen.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Natascha Ulrich
    ANIXE HD Television GmbH & Co. KG

4. plackeurope

plackeurope Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Der Verfasser des hiermit von mir zitierten Beitrages schrieb - wie ihr sehen könnt - seinen ersten Beitrag.
    Und der von ihm ("NickelodeonD") zitierte Beitrag aus TVForen stammt von einem User, der auch gerade 5 Tage dort angemeldet ist.

Das scheint wohl jemand echt Langeweile zu haben.

5. red_tiger82

red_tiger82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wieso müssen die sowas schreiben, wenn doch an der Geschichte vermutlich nichts dran ist. verrückt, das Ganze.:eek::eek::eek:
    Und man weiß auch nicht mehr, was man glauben soll, gibt es jetzt ein Comeback oder nicht???

6. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Ich tippe auf "nein", lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

7. red_tiger82

Punkte für Erfolge:
    58

Aktuell läuft die Serie Nancy Drew. Unten rechts ist ein Rabe mit der Schrift Ric zu sehen. Weiß einer warum das so ist?
    Ist das eine neue Sendung und die Serie Nancy Drew ist in dieser Sendung drinnen?

8. plackeurope

plackeurope Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ist mir letzte Woche schon aufgefallen. Ich weiß allerdings nicht, wie lange das schon so ist, da ich tagsüber sehr selten Anixe einschalte. Die Einblendung ist aber auch nicht bei allen Zeichentrickserien.

9. red_tiger82

Punkte für Erfolge:
    58

Ich eigentlich auch nicht; habe es nur beim durchzappen gemerkt.

10. LuLu333

LuLu333 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dieser kleine Rabe hat auf jeden Fall eine große Ähnlichkeit mit dem Zeichentrick Raben "RIC". Womöglich soll's auch genau der sein.

Ric - Der Rabe (TV-Serie) - wunschliste.de

Warum das aber hin und wieder eingeblendet wird, weiß ich nicht.