1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Nein.

2. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Ne, ich hatte ein technisches Problem was nix mit den zwei Angeboten zu tun hat, was ich per Mail klären wollte. Da hab ich auch die Mail bekommen ich soll die 0800er anrufen.

Und eben wegen dem Nachtrag der TV Digital auch. Da bekam ich auch die Mail.

Generell ist die Nummer aber geschaltet worden weil soviel los ist wegen der 2 Pakete.

Hab da jetzt eben auch angerufen. War sehr nette CCA, ging problemlos mit der TV Digital. Sagte normal steht da bei 34,90 Komplettpaket automatisch "Ja". Wieso bei mir bei TV Digital "Nein" stand konnte sie sich nicht erklären.

3. mag23580

mag23580 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    FullHD-LED TV: Samsung UE46 F6500 Sound: Sony HTP-36DW 800W
    DVD/HDD-Recorder: Medion 360GB

JOOOOAAAA!
    Wie geil...;)
    Habe gerade auf der genannten 0800er Rufnummer angerufen und folgendes erlebt:

1. Superschnelle Verbindung (nach Eingabe der Kundennummer unter (!) 10 Sekunden!)!!
    2. Sehr freundliche Telefonistin!!
    3. Meine Frage, ob für mich Supersport oder Komplett Angebote möglich sind
    4. BESTÄTIGUNG!
    5. Bestellung von Komplett für 34,90€ !!!
    6. HAPPY!!!

Alles in allem ein Telefonat von ca. 2 Minuten. Ergebnis ist ein Komplett-Abo für 34,90€ und ein zufriedener, glücklicher Kunde!!! :winken:

Leute, es lohnt sich!!!

4. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Ja, war auch nach Eingabe von Kundennummer unter 10 Sek. verbunden und auch sehr nette CCA. Vielleicht hatten wir ja die gleiche an der Strippe. Scheint also im Augenblick zu dieser Stunde ein guter Zeitpunkt zu sein für die, die noch kein Angebotspaket haben, anzurufen

5. fallobst

fallobst Guest

soll das ein scherz sein,hab gestern viermal und heute dreimal angerufen jedesmal die selbe bescheuerte antwort geht nicht,bei der 0800 nummer hab ich auch grad angerufen klappt auch nicht.echt zum ****** alles:mad::mad::mad:

6. mag23580

mag23580 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    FullHD-LED TV: Samsung UE46 F6500 Sound: Sony HTP-36DW 800W
    DVD/HDD-Recorder: Medion 360GB

@fallobst: Nein, absolut kein Scherz und nein, ich bin auch nicht auf der Gehaltsliste von sky...;-)
    Cool bleiben, FREUNDLICH am Telefon agieren und dann klappt das!
    Ich freu mich echt!

7. fallobst

fallobst Guest

egal hab bei der gl eine e-mail geschrieben,mal gucken wie lange das dauert bis ich was von denen höre.:winken::love:

8. rotwein

rotwein Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    habe unlängst auch Bestätigung über die GL erhalten für meine 34,90.- Euro- Umstellung zum 1.10. Lt Textbaustein xyz sind bei bei mir als Pakete aufgeführt "Sky Welt, Film, Sport, Fußball Bundesliga sowie die HD- Sender" inkl. TV Digital.
    Bei einigen von euch ist "Sky Welt Extra" explizit aufgeführt, hat das Fehlen bei mir etwas zu bedeuten ? Da bei mir noch damit "gedroht" wird , dass ich beim Versäumen der Kündigung nach dem Jahr dann 59,90 Euro löhnen muss, gehe ich eigentlich davon aus, dass "Welt Extra" dabei ist - oder ? (Empfang über Sat)

9. Moef

Moef Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

So, jetzt melde ich mich auch mal.

Hatte im April einen Rückholer angenommen (16,90 € für Welt +Buli).
    ___

2 Anrufe hinter mir wegen SuperSportPaket, beides Mal Vertröstung dass ich noch einen Rückruf bekomme, dies war vor 15 Tagen ca.

Gestern E-Mail an Geschäftsleitung, freundlich aber bestimmend und dass ich entäuscht bin immer noch nichts gehört zu haben, gesendet um 18:30 Uhr.

Heute morgen 10:30 Uhr, Bestätigung dass auf das SuperSport Paket(Welt, Sport, BuLi + HD für 24,90 € für 12 Monate) direkt umgestellt wird.

Gerade sky sport angeschaltet, funktioniert. :winken:

10. canucks

canucks Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

So, ich habe zwar schon am 16.09. per Mail die Umstellung bestätigt bekommen, aber heute erst ist die Punkt "Abo erweitern" im KC nicht mehr ausführbar und ein Schreiben von Sky mit dem Umstellungszeitpunkt 30.09. war in der Post. Bin mal gespannt, ob die Tage auch noch der vereinbarte Receiver kommt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.