1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bericht: Verkauf von Spartensender Das Vierte wackelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. September 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der russische Medienunternehmer Dimitrij Lesnewski bleibt möglicherweise auf seinem deutschen Spartensender Das Vierte sitzen. Der Verkauf an die britische Spirit-On-Media-Gruppe droht laut Medienberichten zu platzen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. io3on

    io3on Guest

    AW: Bericht: Verkauf von Spartensender Das Vierte wackelt

    Hoffentlich wird nicht verkauft. Ich will den Sender untergehen sehen. :winken:
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Bericht: Verkauf von Spartensender Das Vierte wackelt

    Tja wird wohl nichts mit dem großen Reibach.
    Sender billig gekauft und dann mit Gewinn wieder abstoßen.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bericht: Verkauf von Spartensender Das Vierte wackelt

    Schön auf die Fresse gefallen und nun kommen die nächsten Heuschrecken zum ausschlachten.

    Interessant auch das:

    Lesnewski 2008

    Phoenix Medien 2010

    Kommt einem bekannt vor. Große Sprüche, nix dahinter, am Ende nur ein Spekulationsobjekt.

    Die Banken sehen wohl mit Schrecken, wie runtergewirtschaftet der Laden ist und halten daher zurecht die Kredite zurück.
     
  5. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.122
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bericht: Verkauf von Spartensender Das Vierte wackelt

    Der Sender ist bereits aus meiner Programmliste gelöscht b.z.w. ganz nach Hinten verschoben worden.
     
  6. io3on

    io3on Guest

    AW: Bericht: Verkauf von Spartensender Das Vierte wackelt

    Bei mir ist gar RTL gelöscht. Da ist von DAS Vierte (Das Letzte) schon gar keine Spur. :LOL: