1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MisterC

MisterC Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Ich habe auch eine Mail an beide der GL geschrieben und immer noch keine Antwort bekommen! Ca. 1.5 Wochen!
    Nach dem 5ten Anruf bei der Hotline wurde ich nun endlich umgestellt...

2. EgbertM

EgbertM Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Update zum fett markierten:
    Gestern stand hinter dem Eintrag Set Top Box immernoch nichts.
    Ich rief nochmals an, und die Mitarbeiterin meinte sie wolle nachschauen, woran es evtl. haperte. Dann meinte sie, ihr Kollege konnte nichts eintragen, da das System Änderungen diesbezüglich erst zulasse, wenn eine Telefonnummer eingetragen wird (hatte ich bis dato nicht hinterlegt).

Sehr seltsam das Ganze, meinte ich. Zum einen diese völlige Irrelevanz, was das eine mit dem anderen zu tun hat und zum anderen hat Sky doch meine Mailadresse hinterlegt. Man hätte mich also ganz simple auch mal informieren können, wenn es Schwierigkeiten gibt. Die Mitarbeiterin meinte dazu, daß sie zwr keine Mails verschicken können, aber ihr Kollege das durchaus auch an die Fachabteilung hätte weiterschicken können, damit die mich informieren.

Kurz und ungut: Ich gab meine Telefonnummer an. Daraufhin konnte sie die Eintragung machen und den Receiver rausschicken.
    Just in diesem Moment sah ich im Kundencenter lediglich meine pers. Daten und keine Angaben mehr zu dem gebuchten Angebot. Die Mitarbeiterin wiegelte ab und sagte, daß müsse jetzt vernünftig in die Datenbank hinterlegt werden, daher kann die Abfage ein wenig dauern.

Okay, dachte ich, versuche ich es etwas später. SOlange kann eine Datenbank ja auch nicht benötigen.
    Eine halbe Stunde später wollte ich erneut im Kundencenter nachschauen: Kein Einloggen möglich. :confused:
    Ich versuchte es mit meiner Smartcardnummer (das klappte vor dem Anruf auch noch), da wird mir erzählt "Ihre Angaben können wir nicht bestätigen. Sie haben Ihre Kundennummer bzw. Ihre Smartcardnummer im oberen Feld falsch eingegeben." :confused:

Die ihr System ist echt kurios, weil wie geschrieben, es stand alles schonmal drin und das Verhalten wird jetzt lediglich wegen der HD-Receiver Eintragung gezeigt? Pfffff :rolleyes:

3. mcuri

mcuri Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn du noch keine NDS-Karte hast geht mit dem Receiver logischerweise auch eine neue V13 raus. Das ist wahrscheinlich der Grund warum du dich nicht mehr mit deiner Smartcardnummer einloggen kannst.

Zuletzt bearbeitet: 28. September 2010
  4. DirkLan

DirkLan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So wie meiner! Allerdings habe ich gekündigt, bevor ich an die GL geschrieben habe! Vielleicht ist das der Unterschied, denn bei mir hat es ja geklappt.

5. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wir sind stolz auf Dich... :rolleyes:

6. DirkLan

DirkLan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aber eben nicht in HD! ;)

Als ich beim letzten Spiel mal kurz von Sky Sport HD zu SAT1 rüber geschaltet habe, habe ich mich echt erschrocken über den Unterschied in der Bildqualität!

7. Dirk68

Dirk68 Guest

Ja, ich bin auch stolz auf mich. Nicht jeder muss sich für ein Sky-Abo entwürdigen und zum Lügner werden (Codes ausdenken). Danke Sky! :winken:

8. guardian81

guardian81 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Die scheinen Mails an die GL nicht nach dem First In First Out Prinzip zu bearbeiten. Wie eben schon gesagt, ich hab gestern morgen die erste Mail an die GL geschrieben, heute morgen die Absage. Darauf hab ich mich etwas vehementer beschwert, zwei Stunden später kam die Zusage.
    Also einma knapp 24 Stunden einmal etwa zwei Stunden bis zur Antwort.

Und wo ich grad schon an tippen bin:
    Wie sieht das aus mit dem mietfreien HD-Receiver für Bestandskunden? Sitzt das drin? Hab bisher nur diesen Plastik-Superbillig-Klapper-Receiver von Unitymedia, der natürlich kein HD kann. Da stellt sich dann auch die Frage, wie man das am besten mit den Smartcards macht, habe bisher immer den Karten-DJ gemacht, d.h. gewechselt, wenn ich Sky schauen wollte...
    Naja, ich drifte ab, das gehört in nen anderen Thread...

Beste Grüße!

9. riva10

riva10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Auf welchem Programm kommt denn der BVB bei Sky in HD?

10. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Bist ein Held. Rückholer habe alle das Angebot bekommen. Hier gehts mehr um die Leute wo das Abo noch eine weile läuft.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.