1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von megaman111, 23. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund-Thread

warst du das?

2. *scirocco

*scirocco Guest

Träumer..
    Warten wir erstmal die Hinrunde ab, dann kann man weitersehen.

3. Balkanexpress

Balkanexpress Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Respekt Borussia! Was die bisher geleistet haben, ist echt hoch anzusehen.
    Sämtliche Spiele (Ausnahme gg. LEV), wurden souverän gewonnen. Teilweise hätte man höher gewinnen können.

Ich würde dem BVB den Titel gönnen, und das sagt ein VfB-Fan :cool:

4. Dirk68

Dirk68 Guest

Irgendwie ist der Watzke schon ein cooler Typ und gemeinsam (mit Kloppo und Zorc) bilden sie ein echtes Traumtrio. Hoffentlich haben sie noch lange Erfolg! :cool:

5. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Watzke ist in der Tat ein sehr cooler und sympathischer Typ. Der BVB kann froh sein, dass er nach dem finanziellen Desaster zum einen und im Gegensatz zu anderen Mannschaften vom DFB milde behandelt wurde und zum anderen einen solchen Mann aus dem Hut gezaubert hat. Die Kombination beider Dinge hat dazu geführt, dass Dortmund nicht völlig abgeschmiert und nun wieder auf einem guten Weg ist.

6. Balkanexpress

Punkte für Erfolge:
    26

Am Beispiel Dortmund sieht man, was eben fähige Leute am Ruder leisten können. Einen guten Präsidenten, dazu noch einen tollen Trainer und schon läuft es. Es ist klar, dass nicht alles auf Anhieb klappt, aber gute Dinge brauchen eben ihre Zeit. Und so wie es aussieht, ist Dortmund auf dem besten Weg zum nächsten Titel. Würde ich denen absolut gönnen.

Ich finde auch das Modell Werder Bremen mit Allofs/Schaaf auch klasse. Sowas würde ich mir beim VfB auch wünschen. Kann mich nicht entsinnen, dass Schaaf jemals in Frage gestellt wurde, egal wo Werder stand.

7. Dirk68

Dirk68 Guest

Mir ist Stuttgart eh ein komplettes Rätsel. Kassieren 30 Millionen für Gomez und krebsen fortan in den Niederungen der Bundesliga herum. Aber daran sieht man: Geld kann auch ein Fluch sein!
    Hoffentlich läuft es beim BVB nicht ähnlich ab, wenn man erst einmal diese Top-Angebote bekommt bzw. Spieler zu vermeintlichen Top-Klubs wechseln möchten ... :(

8. Balkanexpress

Punkte für Erfolge:
    26

Nicht vergessen: 30 Mio für Gomez + 20 Mio CL - Einnahmen + 14 Mio Khedira + 4 Mio Rudy. Wo das ganze Geld hin ist, ist mir schleierhaft. Das verstehen sogar die VfB-Fans nicht.

Nun, Dortmund ist im Vergleich zu Stuttgart ja ein Top-Klub. Sicherlich nicht so einer wie Real oder Milan, aber die Borussia hat international auch einen hohen Stellenwert. Muss man abwarten, auf jeden Fall hat die Borussia mit Sahin, Kagawa, Götze richtige Knaller drin.

9. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Vielleicht hat der VfB Kohle für Stuttgart 21 gespendet und merkt jetzt garnicht mehr wie das versickert ist. ;):D:eek:

Es ist mir aber auch rätselhaft was aus den Transferüberschüssen geworden ist.

10. AW: Borussia Dortmund-Thread

Die Stecken im Stadionumbau!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.