1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guardian81

guardian81 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Das verstehe, wer will... Ich hatte den Rückholer zum 1.05. angenommen, also sogar kürzere Restlaufzeit. Muss vlt doch an meinem schlechten Karma liegen, ich werd mal nen Termin bei nem Guru machen, der kann das sicher richten...

2. riva10

riva10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Logik der Mehreinnahme kann es bei Sky nicht sein eher umgekehrt...

3. mcuri

mcuri Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

1. gehoert das nicht in diesen Thread
    2. ist das mit dem Supersport Abo am 30.09. vorbei und bis dahin werden die sich sicherlich nicht ohne dein Zutun gemeldet haben...

4. tiggermopsl

tiggermopsl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

1. Na dann such ich mal nen Thread für das Supersportpaket ;-)
    2. Danke

5. Hank Scorpio

Hank Scorpio Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo,

habe heute morgen von dem Angebot erfahren und es gleich mal per Hotline gebucht.

Hatte vorher Welt+Bundesliga für 16,90 € (Juni WM Angebot).

Die 5 Minuten Warteschlange in der Sky Hotline haben sich gelohnt. Ohne die Kundennummer eingegeben zu haben begrüßte mich der Hotliner sofort mit meinen Namen und wusste auch bevor ich etwas sagen konnte was ich im Moment für ein Abo habe. Erkennen die das inzwischen an der Tel.Nr.?

Ich sagte ihm dann, dass ich von dem Angebot Welt+2 Pakete+HD für 24,90 € gehört habe und es gerne buchen wollte und ob dies möglich sei. Der Herr fragte dann ob ich einen Code bekommen habe. Dies verneinte ich. Er schaute dann kurz und teilte mir mit das es trotzdem geht weil es das Angebot wohl bei mir hinterlegt ist.

Ich durfte mir dann die 2 Pakte auswählen und ob das Abo ab 01.10. oder ab heute gelten soll. Habe mich dann für Buli+Sport ab heute entschieden. Er meinte dann in 30min ist das Sportpaket freigeschaltet.

Ich bin zufrieden so kann ich heute Abend schön CL schauen. :)

6. bandit650

bandit650 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nachdem ich hier ein paar Seiten gelesen hatte hab ich sofort an die GL geschrieben. Mit den CCA rumdiskutieren bringt ja eh meistens nichts. Ist mit Sicherheit der bessere Weg.

7. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Wenn einer von der GL die Zusage per mail hat sollte dies eigentlich reichen.Ich persönlich sehe das als Vertrag an.

Sollten sie Mir trotzdem im Okt.59,90.-Euro statt 34,90.-Euro abbuchen werde ich es zurückbuchen lassen und danach 34,90.-Euro an Sky überweisen.

8. guardian81

guardian81 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

So, Update:

Nachdem mir zuerst mein Wunsch in das Supersport-Abo zu wechseln verwehrt wurde (s.o.) und ich mich dann heute morgen nochmals beschwert hatte, kam gerade nach für Sky-Verhältnisse ultraschnellen zwei Stunden die Bestätigung, dass ich umgestellt werde (1. Oktober), ironischerweise von der gleichen Bearbeiterin, die mir noch vor zwei Stunden eine Absage erteilt hat :rolleyes:. Es kam halt diese Standard-Mail:
    Eigentlich schade, dass man immer erst mit Kündigung drohen muss, aber nun wird ja doch alles gut :cool:. Nichtsdestotrotz scheint mir das da im Service ein ziemlich wilder Haufen zu sein...

Ein herzlichsten Dank an das gesamte Forum für den Zuspruch und die Ratschläge, die ich mir seit einiger als passiver Leser hier holen konnte! Und an alle Sky-Geplagten: Hartnäckigkeit loht sich ;)

9. mag23580

mag23580 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    FullHD-LED TV: Samsung UE46 F6500 Sound: Sony HTP-36DW 800W
    DVD/HDD-Recorder: Medion 360GB

@HankScorpio: Bei welcher Hotlinenummer hast Du angerufen? Normale Standard oder eine andere?
    Bitte Mal mitteilen...danke! :)

10. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Also nochmal, wenn man im Auftrag der GL angerufen wird dann kann man sich auch drauf verlassen das es umgestellt wird auf den 24,90 bzw 34,90 Preis. Ich hatte nicht mal ne eMail bekommen nach dem Anruf von denen, bin aber ne Woche später wie telefonisch zugesagt auf das gewünschte umgestellt worden. Da gehen dann in der Regel -wenn überhaupt- nur noch Kleinigkeiten schief. Bei mir wars die fehlende TV Digital.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.