1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Sender SportKlub ab Herbst

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von tvsüchtel, 16. Juni 2010.

1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Neuer Sender SportKlub ab Herbst

Klar, Primera Division und Serie A wird es wahrscheinlich ohnehin nur auf SKY oder nirgends geben. Dafür sind beide Ligen zu "teuer", zumindest vermute ich das.

2. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Habe mal eine Mail an Sportklub Polen geschickt.
    Auf der Homepage vom Sportklub ist keine deutsche Fahne zu sehen.Man hat wirklich keine Infos.Selbst keine Infos ob es schon eine Redaktion gibt,ob es schon Kommentatoren gibt oder andere Mitarbeiter gescweige denn vom Einkauf der Senderechte.
    Folgende Mail habe ich geschrieben:
    Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe gelesen,daß es ab Herbst ihren Sender auch in Deutschland geben soll.Haben Sie vielleicht informationen wann der deutsche Sportklub auf Sendung geht?Wird es ein Free TV Sender oder ein Pay TV Sender werden?
    Viele liebe Grüße

Mal schauen ob die mir antworten.

3. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Frage mich gerade wie sich der Internetsender Laola die Rechte leisten kann und für Sky ist das ganze zu teuer,also wird es wohl nichts mit Serie A und Primera Division.

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Internetrechte sind natürlich nicht so teuer, wie TV Rechte. Aber seit laola die Rechte hat macht es für Sky keinen Sinn mehr in PD zu investieren.

5. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Warum soll das keinen Sinn machen???RTL zeigt Formel 1 Qualifikation und Rennen.DSF zeigt die Trainingsläufe der Formel1Bei ARD und ZDF liefen alle Spiele der Fußball WM auch in HD.
    Wenn man sich den Stream auf Laola ansieht kann man glück haben,daß er gut ist oder pech haben,daß er weniger gut ist nämlich ruckelt oder steht.

6. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Glaube, du wirst gar keine Antwort erhalten. Du hättest besser die Mail in Englisch geschrieben. Die Hoffnung, dass dort jemand eine deutsche Mail beantwortet sind mehr als gering.

7. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... Sportklub Polen ist sowieso der falsche Ansprechpartner, denn die haben mit einer evtl. deutschen Version überhaupt nichts zu tun.
    Sportklub ist ein Programm der IKO Media Group. Es würde eher Sinn machen, dort mal nachzufragen ...

8. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Dank des Übersetzungsprogramms von Google habe ich die Mail auf Polnisch geschrieben.Ebenfalls die Mail auf Ungarisch und an die IKO Media Group geschickt.
    Mal schauen was dabei herauskommt.

9. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase

Bitte aber nicht böse sein, wenn die Mail bei Sportklub Polen und in Ungarn die Runde über den Emailverteiler des Unternehmens macht. Ich glaube da kommen heute mind. 70% der Belegschaft vor Lachen nicht in den Schlaf. :eek:

Ich hoffe dir ist bewußt, dass das Google-Übersetzerdingens irgendwo zwischen lachhaft und grottig schwebt.

Postest du mal bitte den polnischen Text der Mail hier rein?--> Google übersetzt:Jeśli dodać do czasów polskiego tekstu mail tutaj?--> Zurückübersetzt:Addiert man die Zeiten des polnischen Textnachricht hier?

Selbst wenn ich die Potenzierung des möglichen Fehlers bei jeder Übersetzung abziehe wirds nicht besser ;) Ich wäre vooooorsichtig mit dem Programm.

Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2010
  10. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Oder jag die Mail die du auf polnisch geschickt hast doch noch mal durch den Übersetzer und lässt dir das ganze wieder auf Deutsch zurück-übersetzen. Dann postest du das hier rein ;)