1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

so weit bin ich auch, aber vollzug würde ich es erst dann nennen, wenn sowohl eine schriftliche bestätigung im briefkasten liegt als auch alle kanäle offen sind.
    irgendwie hab ich ein komisches gefühl ...

2. baerchen111

baerchen111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn du eine positive Antwort von der GL bekommst, dann kannst du davon ausgehen, dass es passt
    War bei mir auch so und ein paar Tage später waren die Sender hell...

:winken:

3. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich habe noch das Media Markt Angebot(Sport und Bundesliga für 20€)und es läuft bis zum 30.06.2011.Könnte ich auch mein Abo umstellen?Und wenn ja kiregt man auch einen mietfreien Receiver dazu?

4. aihlton

aihlton Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mein Vertrag wird nun am 01.10 auf das Supersportpaket umgebucht. Allerdings wird der Leihreceiver erst ab dem 01.10 verschickt und das dauert bis zu ner Woche und angeblich gibt es keine Möglichkeit den früher zu verschicken oder das Abo jetzt schon freizuschalten, so dass der Receiver verschickt werden kann.
    Ist dies so korrekt oder wieder mal nur ne Einzelmeinung eines Mitarbeiters. Ich würde eben gerne schon ab 01.10 sehen können, da dann der Vertragsbeginn ist.....

5. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe momentan ein gekündigtes Abo(zum 30.11.2010) Welt/Welt extra+Film 32,90€.

Hatte vor einer Woche per Mail das Angebot bekommen:Welt/Welt extra+Film oder Bundesliga bis 31.1.11 für 19,90€,sowie ebenfalls bis 31.1.11 HD kostenlos und ab 1.2.11 Welt/Welt extra+Film oder Bundesliga 32,90€ und HD bei Bedarf kostenpflichtig hinzubuchen.

Hatte dieses Angebot per Kontaktformular abgelehnt und den Wunsch geäußert,entweder Welt/Welt extra+Film 12 Monate 19,90€ oder dieses Supersportabo 24,90€.

Schriftlich per Post kam daraufhin heute dasselbe Angebot was ich per Mail(siehe oben)bereits bekam.

6. darkomani

darkomani Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo,

ich hatte / habe ein Komplett-Abo für 59,90 Euro, was ich damals zu Sky-Start abgeschlosse habe. Es hat eine Restlaufzeit bis 07/2011. Habe vor zwei Tagen an die GL eine Mail geschickt und habe nun das gleiche Abo für 34,90 Euro. Hat alles ohne Code funktioniert! Ich hoffe nur, dass die mir keine neue Karte zuschicken, da ich meine S02-Karte behalten möchte.

7. crossfire85

crossfire85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE32B579
    Edision Argus VIP2

Habe auch diese Bestätigung bekommen, und das gleiche Problem.
    Vetrag beginnt am 01.10.10 und nicht am 05. oder 10. Oktober.

Mein Bruder hatte einen Anruf wegem dem Komplettangebot für 34.90€, da sein Vetrag am 30.09.10 ausläuft und sein Receiver ist schon unterwegs obwohl seine Zusage zum 01.10.10 auch erst gilt und der über ne Woche Später die Bestätigung bekommen hat, gegenüber mir.
    Wenn ich Pech habe kann ich am Sonntag den PPV Hell in a Cell nicht schauen, da mein Abo auf eine neue Smartcard zum 01.10.10 geschaltet wird.

8. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

So, seit heute ist definitiv alles perfekt.

Nachdem ich am 21.09 die Bestätigungsmail erhielt, und am 22.09 alle Sender hell wurden, kam heute der neue HD-Receiver (Pace) inkl. schriftlicher Vertragsbestätigung. Laufzeit ab 22.09.2010. (Anscheinend trägt Sky als Vertragsdatum den Tag ein, an dem die Sender freigeschaltet wurden.)

Jetzt bin ich (fast) restlos zufrieden, im Grunde genommen fehlt mir nur noch ein HD fähiges Fernsehgerät.

Weiß jemand, wo man sowas 50% billiger bekommt, schließlich soll es ja dem Abo angemessen sein? ;):D

Spaß beiseite, danke an alle in diesem Forum hier, die mir mit ihren Tipps geholfen haben. :)

Allen anderen, bei denen es noch nicht geklappt hat, drücke ich fest die Daumen.

9. Malganis

Malganis Guest

Heute kam endlich auf Reaktion einer Email an die Geschäftsleitung ein freundlicher Anruf, dass man selbstverständlich das 24,90€ Angebot für mich freischalten würde. Freue mich schon :)

10. baronvont

baronvont Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Habe heute auch eine Email bekommen, dass ich zum 01.10.2010 umgestellt werde.:love:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.