1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Nur wurde ihm die Umstellung zum 21.9. zugesichert... :eek:

2. riva10

riva10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

sorry verstehe es so,das er am 21.09. eine Zusage zur Umstellung erhalten hat...

Zuletzt bearbeitet: 27. September 2010
  3. mcuri

mcuri Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ne sorry, hab mich wohl was bloede ausgedrueckt... :rolleyes: Bestaetigt wurde mir die Umstellung zum 01.10. telefonisch durch GL am 21.09.

4. fis

fis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich bin jetzt auch im kc umgestellt. aber achtung: vertragsdatum ist der 26.09. da muss man dann ja mit der kündigung aufpassen, gell.:eek:

5. riva10

riva10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du sagst es deshalb ist auch der 01.10. kein Nachteil

6. riva10

riva10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Außerdem wird das Europa League Spiel des BVB am Donnerstag 18:50 sowie danach Leverkusen Live auf Sat1 übertragen....
    passt doch alles gerade noch oder....

7. Balisto

Balisto Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

:love:Hab´s auch geschafft, habe lediglich über´s Kontaktformular eine Nachicht an´s KC geschrieben das ich das Angebot auch nutzen moechte. Da mein Vertrag Welt/Extra/Film + HD 32,90€ erst im Juni abgeschlossen wurde und die VLZ bis 07/11 laufen würde hatte ich bedenken ob´s auch klappt. Gerade eben wurde im KC umgestellt, eine Email habe ich noch nicht bekommen, Eintrag im KC wie folgt

WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 54,90 €
    Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag für zwölf Monate um je 20,00 Euro monatlich. Dadurch sehen Sie die Pakete Sky Welt, Film, Sport und Fussball Bundesliga für ein Jahr zum Preis von 34,90 Euro pro Monat. Den oben angegebenen monatlichen Gesamtpreis bezahlen Sie erst im Anschluss. Ausserdem sehen Sie bis für ein Jahr alle empfangbaren und zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD Sender gratis. Sollten Sie HD gebucht haben, bezahlen Sie den monatlichen Preis von 5,00 Euro für die HD-Sender erst nach Ablauf von zwölf Monaten.

Unkomplizierter geht´s ja kaum, DANKE Sky ich bin Happy:winken:

8. Billy1980

Billy1980 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich bin trotz der Bestätigung im Auftrag der GL noch etwas vorsichtig und werde jetzt täglich hinterher sein, dass die mir das bestätigen.

Hatte Freitag nachts die Mail im Auftrag der GL mit Bestätigung meines Abo-Wunsches (34,90 € Variante) und dann Samstag beim KC angerufen um die Details zu klären (HD-Receiver & Karte nicht benötigt, nur zusätzliche Kanäle auf aktueller Karte). Die haben natürlich erstmal nur die negativen Antworten auf meine Kundennummer gesehen und ich musste erstmal die Mail der GL erwähnen. Selbst dann haben die sich etwas geziert und wollten die Antwort der GL inkl. meiner Mail per Fax geschickt haben. Schneller würde es mit einem Code ( :eek: ) gehen. Hab mir dann einen gebastelt, die Mitarbeiterin wollte das dann an Ihre Chefin weitergeben, sollte angeblich in 2 Minuten geprüft sein und ich sollte die entsprechende Antwort per Mail bekommen.

Bis jetzt hab ich noch nix gehört, daher werd ich heute nochmal anrufen. Falls die meine Code nicht akzeptieren, werd ich nochmal die Mail der GL vorschieben, denen geb ich nicht Chance sich da nochmal rauszuwinden. Trotzdem werd ich Druck machen, der 01.10. rückt näher und ich hab weder ne Bestätigung noch sind die Daten im Kundenkonto geändert. Wehe, die ziehen mir Anfang Oktober nochmal den alten Betrag ab...

9. TonyFlorida

TonyFlorida Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

... und auch ich habe heute einen netten Anruf im Auftrage der GL erhalten. :)

Mein Abo wird auch wunschgemäß zum 01.10. geändert. Vorher freischalten ist aber leider nicht. Aber die 3 Tage kann ich auch noch warten ... ;-)

Jetzt muss es nur noch mit der Verrechnung klapppen ...

10. mcuri

mcuri Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So, das ging ja schneller als erwartet. Bin jetzt auch laut KC umgestellt, testen kann ich das ganze allerdings erst heute Abend, wenn ich wieder zu Hause bin. Der Knaller ist aber was im KC eingetragen ist:

12 MONATE 16€ GUTSCHRIFT

und noch mal

12 MONATE 20€ GUTSCHRIFT

auf den regulaeren Abo-Preis von 44,90 EUR.

Die 16 EUR resultieren noch aus meinem alten Abo. Wuerde dann 8,90 EUR monatlich machen ;). Glaube aber logischerweise nicht das das so kommt, denke spaestens am 01.10. ist das bereinigt. Trotzdem lustig :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.