1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Naja - Renner ist relativ. Habe gerade in einem Börsenforum gelesen, dass die Neukundenzahlen bei sky im dritten Quartal wieder eher mau ausgefallen sein sollen. Allerdings sind das natürlich auch nur Gerüchte - ohne konkrete Zahlen...

2. Teaser

Teaser Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

hammergeil... ich hatte grad die beste cca mit der ich je telefoniert hab. hat alles so eingetragen wie ichs wollte, hat die daten im kundencenter geändert und den receiver rausgeschickt (hatte nur bestätigung von der gl). die hätte mir sogar ihr auto geschenkt, wenn ich gesagt hätte, ich wäre in ihren leasing-vertrag eingestiegen :p:p

3. zabo

zabo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

welche nummer hast du angerufen?

4. EgbertM

EgbertM Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

na dann, nächste Anlaufstelle: Vermieter
    Nach meinen Erfahrungen kann man diesen oft sogar am besten belatschern.
    Ich lebte ein dreiviertel Jahr in Wuppertal, brachte damals einen Premiere-Abo mit und was war: Kabel nicht verfügbar, Sat war noch mit analogem LNB. Ich erzählte, Astra würde zum Jahresende alles auf digital umstellen (war 2007 auch mein derzeitiger Kenntnisstand) und unabhängig davon sitze ich auf blöde Kosten ohne Nutzen, weil seine Sat-Schüssel nicht mehr hergibt. Kurz darauf ließ er seine paar Häuschen auf digital umstellen und alles war paletti. ;)

5. Seneca1992

Seneca1992 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich wurde heute auch umgestellt, leider mit Sport + Film, anstatt Bundesliga + Film. Aber das umzustellen dürfte eigentlich das geringste Problem darstellen, oder auch nicht :D

6. mcuri

mcuri Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei mir tut sich nach wie vor nichts, keine Freischaltung der Sender, immer noch alte Vertragsdaten im KC, keine schriftliche Bestaetigung per E-Mail oder Post; trotz telefonischer Zusage der GL zur Umstellung auf Wunschpaket am 21.09. und Rueckversicherung meinerseits beim CC am 23.09. (die CCA musste erstmal suchen und "genauer" hingucken um das bei meinen Kundendaten zu sehen).

So langsam werd ich dann doch nen bisschen nervoes, wenn ich hier lese wie zumindest bei vielen nach und nach die Daten im KC umgestellt werden und einige sogar schon die postalische Bestaetigung haben und bei mir tut sich nichts. Bis zum 01.10. bzw. 30.09. (in vielen E-Mails stand *zum* 30.09., oder?) ist es jetzt auch nicht mehr soooo lange...

7. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Bestimmt irgendwas mit 0-900- ... :love:

8. 79er!

79er! Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich frage mich echt mal was die da für ein Chaos haben. Unser Unternehmen kann man auch auf verschiedenste Art und Weise erreichen aber letztendlich wird alles zentral festgehalten. Wenn ich jetzt als als Sky Kunde dort anrufe /was ich schon sehhhhr oft gemacht habe) erwarte ich, dass die den bisherigen Vertragsverlqauf sehen.

Aber die scheinen da ja nichts festzuhalten. Null. Da weiss nie der eine was der andere gesagt, getan, gesprochen hat. Einfach furchtbar.

9. AndyTR

AndyTR Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So. Ich kann auch Vollzug melde. Grade ein Anruf von Sky im Auftrag der GL bekommen. Es tue ihn Leid für die Umstände blablabla ... natürlich wird umgestellt....
    Da konnte ich shcon nicht mehr reden, sondern musste schon lachen vor Freude. Vertrag lief bis 04/2011 für 44,90€ im Monat. Sehr geil!!!

Einziges Problem: Ich habe zusätzlich noch Kabel Digital Home auf der alten Smartcard. Bekomme ja ne Neue bzgl HD und Receiver und da ginge das technisch nicht mit KD. Kann mir da einer helfen bzw weis jmd mehr darüber?

Bin aber erstmal happy!!! Danke ans Forum hier für die Tipps, die Mail an die GL wirkt wunder. Letzte Woche geschrieben, heute dann Vollzug.

Ein schöner Tag :)

10. riva10

riva10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du solltest nicht nervös sein wenn die Umstellung am 01.10.2010 vereinbart ist...
    auch bei mir ist alles noch beim "alten"erwarte auch keine Freischaltung für Programme,die ich noch nicht bezahle....
    finde der 01.10. und dann 12 Monate ist ein sauberer Schnitt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.