1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Abo - Wo aktuell abschließen ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von risq, 26. September 2010.

  1. risq

    risq Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Nachdem Sky D angekündigt hat ab 27.10 ESPN America HD ins Programm aufzunehmen, brauch ich nun wirklich Sky. Frage die ich mir aktuell stelle: Wo schließe ich mein Abo am Besten ab ? Online (nur wegen dem 20 € Bonus) oder lieber "Live" im Markt ? Bei mir ist ein Media-Markt aber kein Fachmarkt in der Nähe, mir sind die Vor/Nachteile nicht klar, weil es Neuland ist. Folgende Fragen stellen sich mir:

    - Was bekomm ich denn im Media-Markt mit, was wird noch zugeschickt? Ist meine Card dann gleich schon freigeschaltet oder muss ich da noch auf Post von Sky warten?
    - Wie lange wäre denn die Lieferzeit wenn ich Online bestell?
    - Welchen Receiver bekomm ich im Markt aktuell, welchen bei einer Online-Bestellung?
    - Lohnt es sich noch etwas auf ein Angebot zu warten ? (mit Zieldatum 27.10, ab da möchte ich gerne gleich ESPN America HD gucken)
    - Was muss eventuell noch beachten ..?!

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
     
  2. thorsi

    thorsi Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Abo - Wo aktuell abschließen ?

    Schließ es morgen im MM oder Saturn ab. Da gibt es ab morgen auch die 2 Supersport-Pakete (ein besseres Angebot wird es sicher so schnell nicht mehr geben), Du hast gleich alles schwarz auf weiß und Du kannst, wenn Du zuhause alles angeschlossen hast, gleich Sky (und auch ESPN America in SD) genießen...
     
  3. stefan7576

    stefan7576 Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky Abo - Wo aktuell abschließen ?

    Kläre aber vorher, falls du Kabelkunde sein solltest, ob ESPN HD nur über Satellit oder auch über deinen Kabelbetreiber läuft....
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky Abo - Wo aktuell abschließen ?

    in allen Saturn und Media Märkten?
     
  5. risq

    risq Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky Abo - Wo aktuell abschließen ?

    Schon mal vielen Dank für die schnelle Response. Info hatte ich vergessen: Bin Satellitenkunde. Was genau sind denn die beiden Super-Sport-Pakete ? Ich wollte eigentlich nur Welt + Premium Paket "Sport" + HD abschließen, weil ich nur HD die Bundesliga Spiele gucken wollte, und daher auf das Bundesliga-Paket verzichten.
     
  6. EgbertM

    EgbertM Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Abo - Wo aktuell abschließen ?

    In dieser Kombination würdest du Welt + ein Premiumpaket = 32,90 + HD 10 Euro = 42,90 Euro bezahlen.
    Das Supersportpaket beinhaltet Welt (als Sat-Kunde auch Welt Extra) + Sport + BuLi + HD für 24,90Euro monatlich (für die ersten 12 Monate).

    Der Vorteil liegt klar auf der Hand. ;)
     
  7. ASchwede

    ASchwede Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Abo - Wo aktuell abschließen ?

    :cool:
    Signatur spricht für sich selber!
    Bis Donnerstag noch möglich!
    :cool:
     
  8. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Abo - Wo aktuell abschließen ?

    Hast du denn wieder eine Quote für "Nichtschwaben " frei?
     
  9. risq

    risq Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky Abo - Wo aktuell abschließen ?

    das klingt ja wirklich gut mit dem supersportpaket. wie siehts denn in sachen receiver und freischaltung aus ? gibt es derzeit überhaupt unterschiedlich receiver die man sich aussuchen könnte oder ist überall der gleiche dabei ?
     
  10. thorsi

    thorsi Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Abo - Wo aktuell abschließen ?

    (Leih-)Receiver und Freischaltung kosten nix...