1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Code für Supersportpaket

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von snacky, 26. September 2010.

  1. snacky

    snacky Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    wie der Titel schon sagt,suche ich einen Code für das Supersportangebot.

    Ich würde gerne das 34,90€ Abo,also Sky Komplett abschließen.


    Ich würde mich sehr über einen Spender freuen! :)

    Code würde ich gerne per PN erhalten.

    Gruß
    alex
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2010
  2. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Suche Code für Supersportpaket

    Code lautet:
    "Zuhause ist es am schönsten."
    oder
    "Sesam öffne Dich."
    :)
     
  3. thorsi

    thorsi Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Suche Code für Supersportpaket

    Das geht auch ohne Code...einfach ein paar Mal probieren!
     
  4. snacky

    snacky Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Code für Supersportpaket

    Kannst Du mir denn erklären,wie dies auch ohne Code gehen soll?


    Gruß
     
  5. echno

    echno Silber Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Suche Code für Supersportpaket

    Anrufen? :rolleyes:
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Suche Code für Supersportpaket

    Indem du einfach bei Sky anrufst.

    Oder am Montag zum MM oder Saturn gehtst, da wird das Paket fast überall auch so verkauft.

    Gruss
     
  7. freddyflieg

    freddyflieg Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Code für Supersportpaket

    Hallo!! Geht für Neukunden definitiv auch ohne Code wieder, da Saturn und Media Markt das ab morgen offiziell bewerben dürfen! Problem haben die Bestandskunden! Dafür braucht man einen Code und für meine Eltern brauche auch ich noch einen! Bei mir hatte es geklappt, aber möchte die gern auch noch umstellen! Hat noch jemand einen! PN wäre soooooooo nett

    Grüße
     
  8. k0rn

    k0rn Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche Code für Supersportpaket

    Gilt man eigentlich als Neukunde, wenn man einfach ein zweites Abo abschließt?
     
  9. freddyflieg

    freddyflieg Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Code für Supersportpaket

    Ja, das wird dann als Abo eines Neukunden betrachtet in der Regel! Ein Abo als Bestandskunde, eines als Neukunde und somit auch ohne Code möglich
     
  10. thorsi

    thorsi Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Suche Code für Supersportpaket

    Schreib´ im Namen Deiner Eltern eine Mail an die GL, dass sie kündigen...dann schreibst Du aber in die Mail, dass die Kündigung hinfällig wird, wenn Sky sie auf das Angebot umstellt...das müsste gehen.