1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Servus TV - HD saustark!

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Scholli, 1. Oktober 2009.

1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Servus TV - HD saustark!

nur vergisst der herr zu schreiben, dass servus hd mehr nativen hd anteil hat als alle hd+ sender zusammen

Zuletzt bearbeitet: 12. September 2010
  2. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

WEnn das das Thema wäre hätte ich es evtl. gemacht.. ist es aber nicht

3. AndyMt

AndyMt Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich hatte auch auf eine HD Fassung von "Im Rausch der Tiefe" gehofft. Ich hatte das mal auf Arte in 720p aufgenommen - jetzt hoffte ich auf den Direktvergleich mit 1080i. Sehr schade...
    Kein Sender ist perfekt, das war aber schon ein grober Schnitzer. Trotzdem schau ich Servus TV HD mehrmals pro Woche, damit liegt es deutlich vor den anderen privaten.

Beim Eishockey Auftakt hat ich kurz reingeschaut, qualitativ scheint das auf hohem Niveau produziert zu sein, auch das Magazin aus dem Studio. Ist leider überhaupt nicht mein Sport, aber ich freu mich dennoch, dass das bei Servus TV läuft.

4. RealMallorca

RealMallorca Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon
    AW: Servus TV saustark !!!

Ich verfolge NIGHTFLIGHT leider sehr unregelmäßig - allerdings war vor kurzem CARL COX:love::love: aus dem Space auf Sendung- leider verpaßt. Hat einer das aufgenommen? Leider sind die Vorankündigungen sehr unzuverlässig - denn nicht immer läuft das was auf der HP steht.

5. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
  6. fredkampfmann

fredkampfmann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

2009 !!!!!

7. AndyMt

AndyMt Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Danke für den Hinweis :)... Das Interview zeigt, dass HDTV für Servus TV ein zentrales Thema ist. In letzter Zeit scheint auch der native HD Anteil bei den Dokus noch höher geworden zu sein. Die Eigenproduktionen sind eh schon sehr gut.
    Der angesprochene Talk mit Neil Armstrong als Gast war für mich ein echtes Highlight :).
    Die EBEL Produktion scheint auch sehr gelungen zu sein, auch wenns nicht mein Sport ist. Aber hier seh ich den Puck wenigstens mal, in SD ist der ja nur erkennbar wenn er still liegt...

Klar ist das Programm manchmal recht Red-Bull lastig, aber irgendwie ist es weniger aufdringlich gemacht als bei anderen Sendern. Wenn ich z.B. an RTL denke, wo DSDS, Supertalent etc. in praktisch jeder Seundung ständig zu den top-Beiträgen zählen, egal wann man drüber zappt...

Wenn es doch nur mehr Sender wie Servus TV gäbe :)...

8. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,

tja da sieht man, wie ich in der zukunft, statt der vergangenheit lebe :D

9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

also eishockey auf servus tv zeigt schon wie schön hd im free tv sein kann =)

10. Cinemascope

Cinemascope Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Phillips 42pfl7603d 50Hz
    SetOne / EasyOne TX 8750HD

Astra 19,2° Ost

Hab auch mal ein paar Minuten reingezappt. Bildqualität der Eishockeyübertragung:

Top!:winken::love: