1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Ach gehört das auch zu den Programmen, die an den ersten 14 Tagen offen sind? Dann wäre das ja die einfachste und auch logische Erklärung...

2. tomgstar

tomgstar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nachdem am 21.09 alles freigeschaltet war, kam heute die schriftliche Bestätigung von Sky mit der Post!:winken:
    Nur von TV Digital steht da leider nix. Naja mal abwarten bis sich die Daten im Kundencenter geändert haben!

P.S. Und das alles ohne Code und ohne Mail an die Geschäftsleitung!!

Gruß Tom

3. TonyFlorida

TonyFlorida Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hab gestern diese vom KC erhalten:

" ...vielen Dank für Ihr Interesse an unserem limitierten Neukundenangebot.

Einen Vertrag zu den von Ihnen gewünschten Bedingungen können wir Ihnen leider nicht mehr anbieten. Unsere Angebote haben nur eine begrenzte Gültigkeit und werden ständig durch neue ersetzt, um noch mehr auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen.

Wir möchten Ihnen jedoch schnellstmöglich weiterhelfen. Wir beraten Sie gern während der gesamten Vertragslaufzeit über Ihr Abonnement.
    Bitte rufen Sie in den nächsten Tagen unter der Telefonnummer 0180 511 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise abweichend; powered by BT) an. Unsere Kundenbetreuer sind täglich von 7 bis 24 Uhr für Sie erreichbar."

Tolle Wurst!
    Mails an die GL wurden bislang nicht beantwortet.
    Hab aber im KC dieses Schreiben, dass ich am 30.09. umgestellt werden soll. Worauf auch immer ...
    Werde jetzt erst mal mein Abo kündigen und die Sache auf sich beruhen lassen.
    Mehr kann man ja eh nicht machen ... *ätz*

4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Dito bei mir auch nur 1 Anruf am 7.9, kein Code, keine Mail an GK. Nur 3 Woche Fiebern ob Abo bekomme oder nicht:D

5. saarländer

saarländer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Habe heute einfach mal angerufen,ob ich mein gekündigtes Abbo für 34,90 verlängern kann.Und siehe da der nette Herr:D am anderem Ende der Leitung hat das ganze um ein Jahr für 34,90€ verlängert:D.Im KC stehen allerdings noch meine alten Vertragswerte.Dann hoffe ich mal ob das alles auch so über die Bühne geht .

6. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    habe gestern nachmittag antwort auf meine mailanfrage an herrn sullivan, ob ich denn auch von dem supersportangebot (komplett plus tvd zu 34,90) profitieren könne, erhalten:

jetzt bin ich mal gespannt, wie es weitergeht ... ich habe momentan ein komplett-ohne-hd-plus-tvd-abo zu 44,90 euro, welches bis zum 31. dezember läuft, aber schon seit einigen monaten gekündigt ist.

würde mich freuen, auch mal glück zu haben ... :love:

7. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Du hast Glück! Denn Du hast ja auch schon die schriftliche Bestätigung...und ich würde fast drauf wetten, dass Dir die HD-Kanäle jetzt am WE auch gleich noch freigeschalten werden...

8. Gerald158

Gerald158 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So - nun hats auch bei mir geklappt.
    Vor knapp 2 Wochen angerufen (unter der 0800er) und gefragt, ob man meinen bisherigen Vertrag - abgeschlossen im Juni (37,90€ -Welt,Film,Buli,HD) umstellen könnte auf Komplett für 34,90€, dabei einen Code angegeben aus einem Brief an meinen Nachbarn.
    Der Herr mußte irgendwo nachfragen und teilte mir dann mit, daß mein Vertrag auf jeden Fall umgestellt werden würde, aber evtl. erst zum 01.10.10.
    In der Zeit dazwischen keine weitere Bestätigung seitens Sky - weder Mail noch Post.
    Ab heute sind die bisher fehlenden Sport Kanäle offen und meine Vertragsdaten online derzeit nicht einsehbar.
    Danke Sky ! :winken:

9. Killerkarotte

Killerkarotte Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hatte vor einigen Monaten das Welt+Bundesliga Angebot für 16,90 abgeschlossen und wollte dieses nun durch das 24,90 Paket ersetzen. Habe auch an der Hotline erst eine Zusage bekommen, allerdings 10 Tage keine Post. Auf Nachfrage hieß es, ich solle nochmal den Gutscheincode per Mail schicken. Gesagt, getan. Ein Blick ins Kundencenter sagt nun , unter " Meine Daten" :

Ihr Sky Paket:
    WELT + SPORT + BUNDESLIGA 44,90 €
    Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag für zwölf Monate um je 20,00 Euro monatlich. Dadurch sehen Sie die Pakete Sky Welt, Sport und Fussball Bundesliga für ein Jahr zum Preis von 24,90 Euro pro Monat. Den oben angegebenen monatlichen Gesamtpreis bezahlen Sie erst im Anschluss. Ausserdem sehen Sie bis für ein Jahr alle empfangbaren und zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD Sender gratis. Sollten Sie HD gebucht haben, bezahlen Sie den monatlichen Preis von 5,00 Euro für die HD-Sender erst nach Ablauf von zwölf Monaten. weitere Kanäle / Pakete:
    WELT EXTRA

BEATE UHSE

12 MONATE 16€ GUTSCHRIFT

12 FREIMONATE WELT + SPORT HD

12 MONATE 20€ GUTSCHRIFT
    TV Digital:
    Nein
    Laufzeit:
    12 Monate
    Set-Top-Box:

Vertragsdatum:
    24.09.2010 Video-On-Demand:
    Ja

Liegt diese doch etwas chaotische Schreibweise daran, dass ich noch keine Post erhalten und mein neues Abo somit noch nicht aktiviert habe ? Oder haben die Herren irgendwie mein altes und neues Abo in einen Topf geworfen ?

Wobei 44,90 - 20 € - 16 € natürlich verlockend klingt ;)

Gruß,
    Karotte

10. freddyflieg

freddyflieg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo liebe Leute! Ich bin durch einen Freund auf dieses Forum gestoßen und dadurch auch erst auf dieses Angebot. Da ich früher mit meinem Namen ein Abo hatte und das Abo jetzt seit Mai diesen Jahres auf meine Lebensgefährtin läuft, habe ich für mein altes Abo eine Mail bekommen mit Code. Habe dann eine 0800angerufen, den Code auf das Abo meiner Lebensgefährtin benutzt und zwei Wochen gewartet, Nun sind alle Sender frei und im KC steht alles so wie es sein soll, ausser, dass ich noch keinen HD Receiver habe. Sogar ne Gutschrift von 20 Euro stehen da noch drin. Hab vorher 32,90 gezahlt und Abo wäre noch bis Mai 2011 gelaufen und war auch noch nicht gekündigt, jetzt bezahl ich 24,90 und hab mehr als vorher! Danke diesem wirklich netten Forum und Geduld an die, bei denen noch nicht umgestellt wurde, das kommt wohl jetzt nach und nach.... Grüße liebe Leute

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.