1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shadow13

Shadow13 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

@Blue7

Da haben sie wohl bei dir einen neuen Vertrag gemacht?
    Weil sie dir ne neue Karte schicken? Wollten sie es nicht auf die Alte Karte mit schalten?

2. DasKleine

DasKleine Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wir hatten unseren bisherigen Vertrag (Welt+Extra, Sport, Film, HD, TVDigital) zum 31.10.2010 gekündigt. Daher hatte ich es am 9. September gleich mal per Telefon versucht, das Angebot zu erhalten. Das wurde mir "fernmündlich" zugesagt, "da man ja so treue Kunden nicht verlieren wolle". ;)

Es hat bis heute gedauert - und eines weiteren Anrufes letzte Woche und einer Beschwerde-Email an die Geschäftsleitung von Sky bedurft - gerade eben habe ich die Bestätigung im Briefkasten gefunden.

Neuer Abobeginn: 22.09.2010, Rabatt von EUR 25,- pro Monat bis 30.09.2011 - macht EUR 24,90/montl. :D:D

Endlich haben wir auch einmal Glück gehabt. Wir zahlen seit 11 Jahren fast immer den normalen Abo-Preis. So ein Rabatt war uns bisher verwehrt worden.

Zuletzt bearbeitet: 25. September 2010
  3. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Nein, gerade du hast sky überhaupt nicht nötig - wo du anscheinend nicht mal ein Wochenende ohne auskommst...

Sorry, aber aus dir spricht die reinste Sucht... :eek:

4. Shadow13

Shadow13 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@dasKleine
    11 Jahre das ist ja beinahe so wie bei uns.
    Jedoch haben wir schon öfters von irgendwelchen Rabatt Aktionen/Mitarbeiter Sachen profitieren können.

Als Tip für dich, schreib am besten kurz nach der vollzogenen Umstellung gleich die Kundigung zum ende der Laufzeit. Erstens damit du es nicht verpasst bis zum August.
    Und du dann evtl sogar nen günstiges Rückholangebot nutzen kannst.

5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Auf der alten ist ja seit 23.9 auch Sky Sport freigeschalten worden!
    Karte bekam ich bisher noch keine!
    Will ja keine neue!

6. Shadow13

Shadow13 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja neue Karten braucht keiner.

Mit der alten weiß man was man hat und womit es funktioniert:winken:

7. charly62

charly62 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Na, der Kundendienst hatte mir das ja nicht so angeboten, sondern das Angebot lautete "bestehender Vertrag für 34,90" (komplett alles incl. TV Zeitschrift, ohne HD) - incl. Gratisreceiver!
    Das ist doch ein gutes Angebot!
    Mal eine andere Frage: Die Leute hier, die das komplette Angebot hier haben, incl. HD für 34,90 - haben die auch einen Gratisreceiver und die Zeitschrift dazu?

LG

8. DasKleine

DasKleine Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo Shadow 13,

wir haben vielleicht mal in einem bestimmten Jahr 10 statt 12 Monate gezahlt - das war bisher das größte "Einsparpotential", das wir ausschöpfen konnten. Mitarbeiter-Rabatt-Angebote kamen irgendwann regelmäßig erst um Weihnachten, während wir schon im Sommer Vertragsende hatten :(

Wie mir eine nette Dame am Telefon sagte, kriegen diejenigen Kunden halt die großen Rabatte, die bis zum letzten Tag des Vertrages mit einer Vertragsverlängerung warten. Also ist wohl "Zocken" angesagt.

Schade, dass Sky es nicht schafft, Kunden alle gleich zu behandeln. Dass man Rabatt-Aktionen macht, um neue Kunden anzulocken, kann ich ja verstehen - aber dass sich dann mehrere Aktionen überschneiden, kann ich schon nicht begreifen. Zur Zeit läuft die Aktion "12 Monate für EUR 24,90" und "Super-Sport-Aktion 6 Monate für EUR 24,90" doch parallel. Und so, wie ich das verstanden habe, kann man bei der Super-Sport-Aktion auch jedes Paket mit jedem kombinieren - also auch Bundesliga oder Sport weglassen. Was soll dieser Unsinn:confused:

Und die Bestandskunden werden halt auch völlig unterschiedlich behandelt. Warum gibt es z.B. nicht einen "Treue-Rabatt"? Für Kunden, die nie ihren Vertrag kündigen z.B. ab dem 5. Jahr pro Jahr ein paar Euronen Rabatt? Treue Kunden geben Sky doch auch Planungssicherheit! Was nützt es, wenn man immer neue Kunden heranschafft und die treuen langjährigen Kunden langsam aus Verärgerung verliert? :confused:

Aber ich muss ja auch nicht alles verstehen. ;)

Schönes WE :winken:

9. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Jetzt doch nochmal die Frage an all´ diejenigen, bei denen zum 01.10. auf das Komplett-Paket für 34,90 umgestellt werden soll und auch diejenigen, bei denen es schon seit Beginn des Aktionzeitraums umgestellt wurde: Ist bei euch zur Zeit auch sportdigital.tv offen obwohl ihr es nicht abonniert oder gewollt habt???

10. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Sportdigital wir nur 14 Tage offen sein danach wirds wieder dunkel.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.