1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Ich habe in meiner Mail an die GL extra reingeschrieben, dass sie mir beide Abos bitte auf meine vorhandenen Karten (S02-die ich benötige) freischalten. In der Bestätigungsmail wurde dann auch geschrieben, dass die Abos auf den bereits vorhandenen Karten frei geschalten werden. Daher kannst Du bei denen ruhig anrufen und sagen, dass Du gerne Deine alte Karte weiter nutzen würdest (falls Du das überhaupt möchtest). Habe aber auch keinen neuen Receiver dazu bestellt, weil ich den ja nicht benötige...

2. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich hoffe echt das es bei mir klappt. Hätte auch immer wieder erwähnt das ich meine SC behalten will. Aber irgendwie habe ich das Gefühl das die mir auch noch eine neue schicken.

3. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Dann sagst Du denen, die sollen das auf Deine alte Karte buchen, weil Du die wegen Deines aktuellen Receivers benötigst...ich habe halt u.a. noch eine dbox2 und dafür benötige ich nun mal eine S02-Karte...

4. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

ja mache ich auch.Habe eine Humax 2000c und eine Dbox2 und brauche daher auch meine P02. Hoffe nur das es nicht die Tage "dunkel" wird wie es oben steht ;)

5. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

@Ronnos: Wie ich schon geschrieben habe, bei mir ist trotz angekündigter Umstellung zum 01.10. schon seit über einer Woche alles hell, sogar sportdigital.tv - was ich gar nicht will und auch nicht abonniert habe...deshalb glaube ich nicht, dass es bei Dir dunkel wird...

6. crossfire85

crossfire85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE32B579
    Edision Argus VIP2

Ja ich weis und hoffe das auch :D, allerdings ist Vetragsbeginn zum 01.10.10 und nicht später, ich bekomme eine neue Smartcard usw.. Das heißt habe 5 Tage keine Sky usw. mehr. Und wenn das an einem Fußballwochende ist, ist das nicht so schön.

Habe jetzt nochmal eine kleine Mail verfasst und verschickt, indem ich meine Probleme erklärt habe.

Notfalls Opfer ich mein Abo für 34.90€ und werde dem Laden, nach 13 Jahren den Rücken kehren. So nötig habe ich Sky dann auch wieder nicht.

7. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das hat nichts mit raffgierig zu tun, wenn man zu Konditionen abschließt die Sky einem anbietet.

Daher finde ich es sehr naiv, das Angebot von Sky abzulehnen, vor allem unter dem Gesichtspunkt dass Du HD ja nutzen kannst aufgrund der vorhandenen Hardware.

Da verstehe einer die Menschen:D

8. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wegen so einer Kleinigkeit? Hut ab:eek:

9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

So der Brief kam heute. Abo läuft bis 30.09.2011 und zahle 49,90 + 25€ Gutschrift 12 Monate lang.
    Smartcard war keine dabei. Kommt die als 3. Zusendung neben Brief und Receiver?

10. A.K.

A.K. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Auch bei mir kam der Bief heute, 49,90 minus 25 Euro! Beginn 22.9. Ohne Smartcard oder Receiver!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.