1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

schicke beides zurück ;) Mache ich auch falls doch was kommt. Zettel rein mit Grund usw. und gut.

2. audi24

audi24 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

hi, hab heute auch nach mail an gl eine umstellungsbestätigung zu meinem gewünschten angebot erhalten, ist richtig spannend was nun passiert, nach den ganzen unterschiedlichen angeboten und mails und dem ganzen kram.........

3. Dirk68

Dirk68 Guest

Richtig. Wenn Ende Oktober mein Vertrag ausläuft, dann bekomme ich entweder ein entsprechendes Angebot oder bin weg von dem Verein!

4. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

So,meine Daten sind auch raus im KC.Da ich lt.GL zum 01.10.2010 umgestellt werde gehe ich mal davon aus das dies zur Zeit im KC bearbeitet wird.

5. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das ist in der Tat alles spannend...mir wurde, wie den meisten hier, auch die Umstellung zum 01.10. von der GL per Mail zugesagt. Auf meiner Karte, wo woher nur Sky Welt+Film+Sport+BuLi+9 HD-Sender frei waren (soll auf´s Komplett-Paket umgestellt werden), laufen nun schon seit über einer Woche alle Pakete Pakete UND sportdigital.tv ist auch offen!!! Ist denn sportdigital.tv noch bei jemand offen, obwohl er es nicht abonniert hat? Auf jeden Fall ist das mal sehr komisch...bin jetzt wirklich mal gespannt, was die mir am 01.10. abbuchen...

Zuletzt bearbeitet: 25. September 2010
  6. Onkel Dagobert

Onkel Dagobert Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ja, schriftlich mit der Post.

7. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Es sollte lieber offiziell beworben werden. Da hat Sky eventuell mehr von. Die Erfahrung zeigt ja, dass bei dem Wort RABATT schneller zugegriffen wird als bei Standardpreisen in gleicher Höhe. Wenn dann noch die Rabattbefristung von 12 Monaten entfällt, dann werden denen die Smartcards ausgehen... ;-)

Mein Angebot das Ende November auslaufende Rabatt-Abo zu den jetzigen Sonderkonditionen zu verlängern oder jetzt mit Neustart der MVL umzustellen wurde per Mail abgelehnt...
    Bis Ende November ist ja noch was Zeit und Sky weiß jetzt was ich bereit bin zu zahlen und ich weiß was preislich bei Sky machbar ist.

8. pokerstar

pokerstar Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hey,

ich habe mein Abo (Welt,Sport,Buli,Film für € 54,90) zum 01.08.2009 abgeschlossen. Da ich das Abo nicht gekündigt habe verlängert sich das Abo ja automatisch um ein Jahr. Das Abo läuft auf den Namen von meinen Vater.

Vor ein paar Tagen habe ich einen Brief von Sky erhalten mit einen Gutscheincode für Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 €. Kann ich jetzt mit diesen Code auch das Abo von meinen Vater umstellen oder nicht?

Sorry, falls die Frage schon beantwortet wurde.

9. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja, das müsste gehen. Einfach anrufen und die Umstellung beantragen...

10. meizu

meizu Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

ich habe von Sky momentan Welt+BL+Sport für 32,90€ im Monat - Laufzeit noch bis 05.2011. Mich würde das Komplettangebot für 34,90€ interessieren.
    Wie gehe ich da jetzt am besten als Bestandskunde vor, um an das Angebot zu kommen?
    Und was hat es mit diesem Code auf sich von dem man hier immer liest, braucht man den zum bestellen?
    Vielen Dank schon einmal im voraus für eine Antwort...:)

Viele Grüße!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.