1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shadow13

Shadow13 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Na das ist doch sehr schön das die Positiv Meldungen jetzt doch wirklich
    immer mehr werden. Dann kann ich mir also auch noch Hoffnung machen das bei mir eine Positive Mail zurück kommt.

Nach dem ich heute vormittag die ersten Beiträge gesehn hab das als Antwort auf die Mail an die GL ne Kostenlose TelefonNummer präsentiert wird. Dachte ich schon das jetzt extra ne Abteilung gibt die die ganzen leute nun abwimmeln darf.

Aber scheinbar schickt Sky wirklich viele verschiedene Varianten als Antwortschreiben raus. Nen richtiges System is dahinter wohl auch nicht zu erkennen an den Laufzeiten kann es ja auch nicht liegen.

NAja warten wir ab und drücken die Daumen weiter.

2. DR.kalle

DR.kalle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das wird noch,bei mir kam gestern folgende mail nach 9 tagen

Sehr geehrter Herr XXXXX,

Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom XX. September 2010 an die Geschäftsleitung gewandt. Zudem liegen mir Ihre E-Mails vom XX. September 2010 vor. Ich wurde gebeten, Ihnen zu antworten. Bitte verzeihen Sie die späte Reaktion.

Ich bedauere, dass Sie sich wegen des Angebotes an uns wenden mussten und Ihnen unser Kundenservice Anlass zur Kritik gibt. Natürlich möchten wir den Wünschen unserer Abonnenten so weit es geht gerecht werden.

Da uns Ihrer Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, erhalten Sie ab dem 1. Oktober 2010 das gewünschte Angebot, wobei die Vertragslaufzeit neu startet.

Selbstverständlich erhalten Sie nach der Vertragsänderung eine separate Vertragsdatenbestätigung per Post. Da der Versand sich verzögern wird, bitte ich Sie bereits jetzt schon um etwas Geduld.

Ich wünsche Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit Ihrem Sky Programm.

Viele Grüße

CXXX XXXXXl
    Kundenservice

:love:

Zuletzt bearbeitet: 25. September 2010
  3. Billy1980

Billy1980 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Außer dem, individuellen, 1. Absatz habe ich exakt die gleiche Mail bekommen ;-)

N8

4. magnum68

magnum68 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So...eben auch die Bestätigung der Umstellung ab 1.10. auf 34,90 erhalten... :winken:

Abo für 49,90 lief seit Mitte März mit 16 Euro Gutschrift bis Juli, der August war ein Freimonat und am Ende des Freimonats habe ich auf Komplett umgestellt mit 50 Euro Onlinebonus und TV Digital...und da meine Frau mich geworben hatte, war noch der Humax Icord dabei...

Hatte ab letzten Sonntag dreimal angerufen und jedesmal teilte man mir mit, dass ich dafür nicht vorgesehen war. Montag dann Mail an die GL, von der dann am Mittwoch die hier bekannte Antwort, keine Zeit, zuviele Mails, ich sollte doch die Hotline über die spezielle Nr kontaktieren. Habe ich gemacht, aber leider konnten sie mir nicht helfen, auch wenn sie es persönlich gerne wollten :rolleyes:, aber das Angebot war für mich nicht vorgesehen.
    Also Beschwerde + Kündigung an die GL und siehe da...es geht doch und das bei einer Restlaufzeit von über 6 Monaten.

Danke Sky...:eek:

5. almata

almata Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    LG 55LH5000, Technisat Digit HD8+, Mistral (CNMemory) 1TB HDD von Saturn für 49 EUR

welchen meinst du?

6. checker01

checker01 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe gestern auch eine positive Mail bekommen, dass auf den 24.9 umgestellt wird aber im Kundencenter steht gar nichts mehr ? Kommt das noch?

7. zahni

zahni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Sky Interessenten Newsletter | sky.de

-Zahni

8. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

gleiche bei mir :winken: ist die 2. "Vormerkung". Diesmal steht wenigstens nichts von neuen Receiver drinne.So soll es ja auch sein :D

9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Sicher bin ich mir halt noch nicht, da auch einige vollen Preise eingetragen wurden.

Wer sagt mir das ich nicht noch ne neue Smartcard bekomme. Sonst hätte ich ja den Receiver nicht gebraucht. Tut ja schon mit altem alles!

10. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Allerdings frage ich mich noch immer, wann sky endlich aus dieser Aktion lernt und 24,90/34,90 als Standardpreise anbietet...

Die werden doch nicht ernsthaft glauben, dass von den Leuten, die jetzt diese Abos abschließen, viele nach 12 Monaten den Standardpreis bezahlen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.