1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. california

california Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 S/S
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Eine Zusage hatte ich eigentlich keine, der CCM sagte er hätte alles eingetragen, und die Umstellung erfolgt zum 01.10.2010.

2. crossfire85

crossfire85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE32B579
    Edision Argus VIP2

Habe es schon gefunden, deine Telefonische Zusage war gestern wenn ich mich nicht verguckt habe :)

3. echno

echno Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Oh ja, schreib am Besten jeden Tag eine E-Mail, dann bekommst du bestimmt eher eine Antwort. :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Die Abteilung ist am WE gar nicht da. Ich musste auch 3 Werktage warten.

4. Lukas1982

Lukas1982 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

habe heute ne mail von der GL bekommen wo drin bestätigt wird das zum 1.10 ich für 34,90€ das sky welt/extra + film+sport+buli inkl. aller HD sender für die entsprechenden paks. vertragslaufzeit startet neu

kurze zusammenfassung meiener story

-am 16.09 zum 1.mal telefonisch angefragt und abgelehnt genauso wie am 20.09(nur für neukunden, oder code, oder meine vertragslaufzeit sei zu lang)

-17.09 anfrage an das kundencenter auf eine mögliche umstellung auf das 34,90€ 3er pak (keine reaktion)

-20.09 email an sullivan und schmidt und am 23.09 Kündigung geschickt

so, heute um 10.30uhr im KC angerufen um zu fragen wie und wann ich meine bestätigung der Kündigung bekomme,habe gehofft er spricht irgendwas zum paket an, dem war nicht so, hat mir nur gesagt das die Bestätigung balt kommt per Post aber im KC noch nichts dies bezüglich vermerkt sei. habe mich bedankt und nen schönes wochenende gewünscht.

dann um 14uhr rief mich der KC an wegen meiner email vom 17.09(s.o.), dass sie mir das supersportpaket anbieten können für 24,90€ (2er-pak) und ob ich den nen Code hätte. ich sagte einfach mal ja, aber dass ich gerade unterwegs sei den nicht durch geben könne. sie sagte ich soll dann einfach ne email mit dem code schicken dann klappt es schon.

vorhin heim gekommen, kurz ins postfach geschaut und siehe da. um 15.01Uhr kam ne mail von der GL(s.o. den auszug) im KC ist aber immer noch mein altes abo aufgeführt, denke aber das mit der email der GL klar geht

Ich bin Sky Kunde seit dem 08.04.2010 und habe damals ein angebot abgeschlossen wo ich bis september alles für 16,90€ gucken konnte und ab septerber bis april 42,90€ für welt+buli+hd zahle.
    das ist mein erster vertrag den ich mit einem PAY-TV Unternehmen habe

fettes danke an das forum!! viel glück, denen die noch kämpfen

5. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Mmh, bei mir sind die "neuen" Sender immer noch dunkel.

Gleiche Konstellation wie bei dir.

Im KC kann ich seit Ankündigung der Umstellung jedoch nicht mehr auf mein Postfach und meine Kontoauszüge zugreifen.

Stutzig macht mich nur, dass der CCA beim Anruf heute und der Frage nach vorzeitiger Freischaltung nichts von einer Vertragsänderung sehen konnte. Schriftlich Bestätigung per E-Mail habe ich jedoch.

6. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Hatte vor 2 oder 3 Wochen an die Geschäftsleitung geschrieben, ob ich mein Welt+Bundesliga-Abo für 32,90 auf Welt, Sport und Bundesliga + HD für 24,90 umstellen kann. Das wurde mir zum 1.10. per Mail zugesagt. Seit heute sind nun tatsächlich Welt, Sport und Bundesliga hell. Nur die schriftliche Bestätigung fehlt noch - außerdem kann ich mich derzeit nicht ins Kundencenter einloggen - heute mittag stand da noch das alte Abo drin.

Habe zwar noch keinen HD-Receiver, ber das stört mich nicht... ;)

Also ich glaub, das sieht gut aus! :)

7. clubfan2010

clubfan2010 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich hab´s auch endlich geschafft! Bestätigungsmail von der GL ist da nach 10 Tagen!!! Aber egal.
    Musste aber nochmal die Hotline anrufen dass sie mir keinen extra Receiver schicken, und der Mitarbeiter kannte nicht mal das Sportpaket und musste 5 Minuten den Experten befragen. Etz sollte alles klar gehen. Ach ja meien Code wollte keiner. Lol. :winken:

8. bambam2303

bambam2303 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ich habe folgende Mail im Postfach:

wir freuen uns über Ihr Interesse an Sky. Wir werden Ihren Wechsel auf unsere neuen Angebote
    wunschgemäß zum 30.09.2010 durchführen. Sobald die Umstellung erfolgt ist, erhalten Sie eine
    umfassende Vertragsbestätigung mit allen Informationen rund um Ihr neues Abonnement.
    Bei Fragen sind wir unter 0180 511 00 00* täglich von 7.00 bis 24.00 Uhr gern für Sie da. Bitte halten
    Sie bei Ihrem Anruf Ihre Kundennummer xxxxxxxxxxxx bereit, damit wir schnell und individuell auf Ihr
    Anliegen eingehen können.
    Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen mit Ihrem neuen Programm.

Im KC sind weitehin noch meine alten Premieredaten zu sehen.
    Ich hoffe, daß die Umstellung zum Komplettabo für 34,90€ nun auch klappt.
    Viele von Euch sehe die Änderung schon im KC und sind umgestellt. Bei mir ist alles noch dunkel.
    Hatte jemand eine ähnliche Erfahrung?

9. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

So aehnlixh habe ixh das auch gemacht. Mal sehen, wie das Ergebnis ist. Abwarten.

10. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Welches Modell und welche Firmwareversion? Z.Bsp. machen die neueren ILTV-Firmwareversionen beim vip.2 Probleme der Kartenfreischaltung bzw. Verlängerung der Freigabezeiträume.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.