1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ILLO

ILLO Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Hatte leider vergessen zu Kündigen deswegen bis 08/11.

2. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V

Weil man Faulheit nicht belohnen sollte.

3. Billy1980

Billy1980 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Juten Tach zusammen,

habe gerade nochmal die Hotline angerufen und habe mit einem wirklich netten KB gesprochen. Aber auch er hat mich leider abgewiesen, das Angebot können Bestandskunden aktuelle nicht mehr gemacht werden.
    Er hat zugegeben, dass dies vorletzte Woche wohl noch ging, jetzt aber definitiv nicht mehr. Auch mein Verweis auf meinen o2-Vertrag hat garnix gebracht, er hat mir höflich aber bestimmt zu verstehen gegeben, dass ich meine Zeit verschwende.

Bevor ich jetzt noch zigmal umsonst anrufe würde mich interessieren, ob Leute, die diese Woche erstmals angerufen haben, das Paket noch umgestellt bekommen haben.

Bin im Moment etwas enttäuscht, was sollte ich wohl tun, meine Mail an die GL ist seit Dienstag unbeantwortet...

4. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Sky X Sportpass + Fiction
    Netflix Basic (TR)
    DAZN Super Sports
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable

Sofort kündigen! Dann ist es auch etwas wahrscheinlicher dass sie sich wirklich melden... :eek: Mach ich auch wenn ich keine postive Rückmeldung erhalte :p

5. gugul

gugul Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bei mir auch altes 5er Abo mit einigen HD-Sendern (hatte damals HD als Paket gewählt), Preis 29,99. War bereits einmal von Sky gekündigt, wurde mir im Frühjahr auf Nachfrage noch bis 03/2011 um ein Jahr verlängert. Jetzt hab ich die Hotline angerufen und einfach mal gefragt, ich hätte von einem Komplettangebot für 35 Euro gehört. Ergebnis: Klar, wäre sofort möglich, inkl. TV Digital und Leihreceiver. Hab ich dann auch abgeschlossen, jetzt mal abwarten, ob das auch so klappt...

6. Billy1980

Billy1980 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

So langsam habe ich das Gefühl das bei den Leuten früher umgestellt wird, die nach der Umstellung "mehr" als im alten Tarif zahlen (unabhängig jetzt mal von dem Tarif-Vorteil).

7. Billy1980

Billy1980 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

So, nochmal nen Update:

Beim nächsten KB hatte ich kurz Hoffnung, weil er nach der Frage nach dem Angebot erstmal gezögert hat, leider berief er sich dann auf meine EMail an den Service vor 1 1/2 Wochen, in der abgelehnt wurde :mad:

Er meinte dann auch, dass nur Bestandskunden mit Laufzeit 09/2010 dieses Angebot bekommen hätten (hab erstmal herzhaft gelacht)!! Nach meinem Bericht über die vielen Umstellungen mit Vertragslaufzeit > 01/2011 meinte er allerdings, dass ich ihm dann die entsprechende Korrespondenz schicken soll, in der diesen Kunden die Umstellung bestätigt wurde, dann würde man auch mich umstellen.

Also, wer will mir helfen ;)

8. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Da muss ich dir widersprechen.

Das würde ja bedeuten, dass es bei Sky ein System gibt, aber deren einziges System ist die absolute Planlosigkeit, wie dieser Thread beweist.

Ich zB. zahle beim neuen Abo 10 € weniger (für mehr Sender), und wurde bereits am 22.09. vollständig umgestellt (auch im KC).

Das Ganze ist wohl eher so eine Art Lostrommelverfahren, wo es halt leider auch ein paar Nieten gibt. :(

9. Billy1980

Billy1980 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich gebs mit der Logik-Annahme auch auf...

Auch meine Anrufe bei dem Kundencenter lass ich jetzt bleiben, die sehen halt mittlerweile, dass mir schon per Mail abgesagt wurde. Hätte ich mal lieber direkt angerufen :(

Meine letzte Hoffnung ist jetzt meine noch nicht beantwortete Mail an die GL, da haben ja einige nach Absagen an der Hotline noch Erfolg gehabt. Allerdings glaube ich mittlerweile, dass ich insgesamt zu spät dran bin oder einfach Pech habe...

Naja, Abo läuft glücklicherweise nur noch bis 12/2010 und die Kündigung ist auch durch. Wehe, die machen mir im Dezember nicht ein vergleichbares Angebot :wüt:

10. satfreak1710

satfreak1710 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gerade nochmal angerufen, Freischaltsignal ist raus und ich solle den Receiver 60min auf dem Sport-Info-Kanal belassen.
    Hoffentlich gehts dann.. Oder mags an meinem nicht-sky-lizensiertem Receiver liegen? Ist ein Edision Argus Mini und Bundesliga hat bisher immer einwandfrei funktioniert...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.