1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

a) es gibt Kunden die mit Restlaufzeit bis weit in 2011 rein es problemlos umstellen konnten während es welche mit Restlaufzeit bis Ende 2010 nicht umstellen konnten. Allerdings gibts das ganze auch umgekehrt und auch in der Variante das mans gar nicht bekommt. Eine Faustregel gibts einfach nicht.

b) bei einigen hats direkt beim ersten Anruf geklappt, bei anderen nach dem 20. Anruf noch nicht.

c) bei vielen klappt die Umstellung, bei vielen auch nicht und bei wieder anderen ist die Umstellung fehlerhaft.

d) Es gibt schriftliche Bestätigungen. Manchmal gibt es sie aber auch nicht. Wenn die Bestätigung im Auftrag der Geschäftsleitung kommt kann man davon ausgehen das alles in trockenen Tüchern ist umd spätestens am 1.10. alles korrekt freigeschaltet ist.

c) Es dauert von sofort freigeschaltet bis über ein paar Tage bis erst ab 1.10. Alles ist möglich.

2. awin4me

awin4me Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So, habe heute letzte Details mit der Geschäftsleitung geklärt und habe jetzt auch alles in schriftlicher Form vorliegen, demnach habe ich jetzt ein Sky-Abo zu folgenden Konditionen:

(Hatte kurz vorher ein normales Abo abgeschlossen, welches ich aber auf das Supersport-Angebot umgewandelt bekommen habe, hier hatte ich mein Abo widerrufen, jedoch gleichzeitig mitgeteilt, dass ich es gerne unter den Konditionen des Supersport-Paketes fortsetzen würde, worauf man dann auch eingegangen ist).

Sky komplett inkl. HD für 34,90€/Monat

- 20€ Online-Bonus bleiben bestehen
    - 10€ Gutschrift wegen Telefonkosten
    - 2 Sky-Select Filme kostenlos bekommen wegen missverständlichen Aussagen (ca. 10€)
    - Freundschaftswerbung bleibt definitiv wegen vorher abgeschlossenem Vertrag bestehen, d.h. ich bekomme einen Freimonat und mein Vater den Humax PR-HD2000C, diesen bekomme ich aber von ihm weitergereicht.

Macht also alles zusammen ca.:
    Kosten: 34,90€ x 12 + 7,50€ Versand = 426,30€

Gutschriften: 20€ Onlinebonus, 10€ Telefonkosten, 34,90€ Freimonat, ca. 140€ Humax, ca. 10€ Sky-Select

= 211,40€ für 1 Jahr Sky komplett inkl. HD.
    Mach dann in etwa 17,60€ pro Monat.

Umstellung ist bei mir auch bereits erfolgt und im Endeffekt war alles sehr unkompliziert und auch sehr kundenfreundlich abgelaufen, wenn ich mal die Hotline außer acht lasse, wo einem wirklich bei jedem Anruf andere Aussagen übermittelt wurden, ganz anders die Telefonate im Auftrag der Geschäftsleitung, hier lief alles sehr kompetent und freundlich ab.

3. Malganis

Malganis Guest

Mein Verlauf bislang:

- relativ zu Beginn der Aktion mit der Hotline telefoniert, Umstellung sei kein Problem
    - lange nichts gehört, Email an Kundenservice geschrieben, Angebot gelte nur für Neukunden
    - inzwischen Kündigungsbestätigung bekommen (hatte Anfang Juni per Mail gekündigt)
    - Mail an Geschäftsleitung, noch unbeantwortet
    - heute Rücknahme der Kündigung im Briefkasten gehabt

Also mal schauen was da noch passiert, echt alles sehr komisch...

4. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

nicht schlecht :eek::eek:

5. andi47

andi47 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hi
    Ich kann heute auch mal wieder was vom Chaos Verein Sky berichten.
    Letzte Woche Donnerstag habe ich Sky wegen des 24,90€ Angebots angerufen und mir wurde die Zusage gegeben, dass ich das Abo bekommen kann. Innerhalb einer Stunde wurden auch alle Sender freigeschaltet.
    Heute nach ziemlich genau einer Woche sind wieder alle "neuen" Sender verschlüsselt und ich kann nur die Sender meines alten Abos empfangen.
    Gleich bei der Hotline angerufen und mir sagen lassen, dass ich nur eine kostenlose Probefreischaltung hatte um alle Sender kennenzulernen.:eek::confused:
    Angeblich wird mein Abo zum 1.10. umgestellt.
    Wenn Sky pleite geht ist das kein Wunder bei dem Kundenservice.

Mfg
    Andreas

6. toi

toi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo,
    kann auch endlich Vollzug melden.
    Hatte Premiere Sport und Premiere HD zu 29,99 Euro Laufzeit bis 07.2011.
    Nach zahlreichen Anrufen , glaube es waren acht , an die 0800.. wobei es
    immer abgelehnt wurde mein Abo umzustellenl. Am 17.09.eine mail an die
    Gl und heute Antwort bekommen . Das übliche blabla und wird ab sofort
    umgestellt auf Komplett + HD für ein Jahr zu 34,90 Euro.Kanäle sind schon
    freigeschaltet. Im Kundencenter noch keine Änderung, denke das kommt
    auch noch.Im Moment bin ich ein zufriedener Skykunde.Dank den Tipps
    und Ratschlägen dieses Threads.Und falls Sky mitliest ebenfalls Danke.

toi

7. PlanetHerbst

PlanetHerbst Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

So kann auch Vollzug melden, seit heute ist alles im KC auch umgestellt ( also die Gutschrift eingetragen), obwohl die Umstellung erst im Oktober stattfinden sollte. Neues Vertragsdatum ist 24.09.2010, also zum 30.09.2011 läuft der Vertrag aus. Alles top, weiter so. :winken:

8. MrNike

MrNike Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hat eigentlich wer durch die Verlängerung nen HD Leihreciever bekommen ? Das gabs ja bei der Neukundenaktion.

9. california

california Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 S/S

Ich habe bis jetzt keinen erhalten. Neues Vertragsdatum ab 21.09.2010.
    Habe an der Hotline nachgefragt, Antwort war: Receiver müsste Anfang nächster Woche kommen. Da bin ich mal gespannt.

10. Trainer-Ro

Trainer-Ro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also ich frag mich schon nach welchen Kriterien Sky einige Kunden schon jetzt umstellt und es bei anderen auf Nachfrage strikt abgelehnt wird und auf den 01.10.2010 ais Umstellungstermin verwiesen wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.