1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 2010 für PS3

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Kalli2007, 24. September 2010.

  1. Kalli2007

    Kalli2007 Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Biete das brandneue Formula 1 2010 für die Playstation 3

    Das Spiel ist gestern im Handel erschienen und ich hab es nur kurz angetetstet.

    UVP 69,99€
    abzugeben für 55€ zzgl. Versand
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Formel 1 2010 für PS3

    Tolles Angebot.:D Bei Amazon kriegt man´s neu billiger, da der Versand kostenlos ist.
     
  3. AW: Formel 1 2010 für PS3


    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...eberarbeitet-bitte-beachten-30-07-2010-a.html



    5. Keine Postings wie "Das ist zu teuer, Ich biete dafür ... o.Ä. Off-Topic" - Dies ist ein reiner Markt, kein Auktions- oder Meinungsforum. Dafür gibt es die PN Funktion.
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Formel 1 2010 für PS3

    Die Regel ist mir durchaus bekannt. Nur wird er hier niemanden das Spiel für 57 € oder wieviel auch immer er noch für Porto verlangt, andrehen können.
    Die Leute hier haben Ahnung und zahlen nicht irgendwelche "Mondspreise". Wenn man was hier verkaufen will, dann muss man den Preis auch realistisch gestalten.
    Ich kann auch meine PS3 hier reinstelen und für sie 300 € ink. Porto verlangen, nur kauft sie keiner für den Preis, da man sie für das geld neu kaufen kann oder gar billiger.
     
  5. skywalker76

    skywalker76 Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Formel 1 2010 für PS3


    wenn die Leute das bezahlen dann ist das deren Problem
    Trotzdem ist es nicht in Ordnung solche Postings zu erstellen,
    du kannst ihm ja eine PN zu schreiben
     
  6. Kalli2007

    Kalli2007 Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Formel 1 2010 für PS3

    Spiel ist weg!
    Thread kann geschlossen werden ;-)