1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky hat 400 EURO statt 31,90 abgebucht!!!??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hoffi67, 15. September 2010.

1. McPoldy

McPoldy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky hat 400 EURO statt 31,90 abgebucht!!!??

woran sehe ich denn das es sich um ein Pre Paid handelt,dann steht die betreffende Summe im Dezember,dann stand bei dem Betreffendem Screenshot nicht das er nachträglich aufgehübscht wurde,da ich nicht beim betreffenden am PC saß sind die Fragen wohl gerechtfertigt die ich gestellt hatte,denn es soll ja auch Nutzer geben die ihre Kontodaten wechseln und Sky nicht abbuchen kann weil das Konto nicht mehr existiert,ist alles schon vorgekommen nicht nur bei SKY Kunden sondern auch bei Telekommunikationskunden.

wenn er sagt er hat bisher dieses Jahr ganz normal bezahlt,dann glaub ich ihm das,nur die Info hätte er aber auch im Eingangspost mit einbauen können dann wäre es nicht zu den Spekulationen über Aufgelaufene Abogebühren wegen nicht Einzug gekommen.

wieso ist die Verrechnung von zuviel bezahlten Beiträgen eine Sauerrei,gängige Praxis bei Vermietern,Energieliefertanten und Telekommunikationsunternehmen,da werden zuviel Bezahlte Beiträge auch mit Folgerechnungen verechnet,das passt aber nicht zu diesem Sachverhalt,das stimmt schon,weil es schlicht ne Fehlbuchung ist die zu korrigieren ist.

nur "Wie es in den Wald hineinschallt so schallt es wieder herraus."

also der Ton macht die Musik,und da ist es wenig hilfreich sofort beim ersten kleinen Problem die Mittarbeiter voll zu pöbeln und zu beleidigen,egal wie geladen man ist das gehört sich nicht,wie gesagt ich habe 20 Jahre Kundenkontakt hinter mir im Elektrofachhandel,ich hatte viele Schreiende Kunden vor mir die dann ganz Kleinlaut abgetreten sind weil sie feststellen mussten das sie selbst nen Fehler gemacht haben.

Grüße McPoldy

2. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wo ist denn dein Problem, Schwarzbg? Vielleicht mal weniger RADEBERGER trinken :D und nicht so aufgeregt sein. Wir versuchen doch bloß zu helfen, dass die Infos von -=Mensch=- nur Scheibchenweise kommen, können wir ja nichts zu. An seiner Stelle hätte ich sowieso gleich bei Sky angerufen und es geklärt, fertig.

3. -=Mensch=-

-=Mensch=- Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Huch .. zu klein das Fenster um alles auf zu zählen.

LOL :winken:

dann ruf mal an und klär es für mich - bekommst 50 € wenn du es schaffst !

als ob ich das nicht auch schon gemacht hätte :eek:

4. DiegoXL

DiegoXL Guest

Machs per Mail an Sulivan oder Service@sky.de und drohe halt mal mit dem Anwalt.

5. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Also bitte, dann scheinst du mit Sky ein kommunikatives Problem zu haben :D. Formuliere dein Anliegen doch noch einmal schriftlich mit Fristsetzung! Und wenn du gleich richtig nachtreten willst, mit anwaltlichem Beistand, da sollte dann schnell was losgehen. DiegoXL war schneller.

6. DiegoXL

DiegoXL Guest

Würde gleich noch nen Screen vom KC/Meine Daten/Kontoauszug anhängen,dann können sie es auch selber gleich sehen was da los ist.:eek:

7. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nein,

Max war schneller:D

8. clubfan2010

clubfan2010 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hab nach 2 Wochen die Bestätigung per Mail erhalten, dass ich die Gutschrift über 115 Eu erhalte. Mail kam vom Service!

9. Diablo3

Diablo3 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Leider kein Scherz,hatte ich zuletzt auch.
    Mir wurden 120 EUR nachträglich für mein HD Paket aus dem letzten Jahr(!) abgebucht und auch mitgeteilt,dass ich es ja stehen lassen könnte.Hab gedacht ich fall um,habs rückgebucht,dann wollten sie 16,90 EUR Stornogebühren,usw,usw.Langes hin & her,3 Freifilme als Entschuldigung,dabei bin ich nicht mal für Select freigeschaltet.
    Da ist bei mir in den letzten 6 Wochen so viel schief gegangen wie vorher in 15 Jahren nicht.

Viele Grüsse,
    Diablo3

Zuletzt bearbeitet: 24. September 2010