1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freimonat für Freundschaftswerbung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MrNike, 22. September 2010.

  1. MrNike

    MrNike Silber Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Moin,

    kann ich online einsehen ob ich den Freimonat erhalten habe ?
    Wenn ja geht das wohl im KC. Wann wird der Monat dann eingetragen ? Sofort oder erst wenn alles 'genehmigt' und auch die andere Prämie an den Werber rausgegangen ist nach 4-8 Wochen?
    Suche hat leider nichts ergeben ....

    Greetings,
    MrNike
     
  2. **Peter**

    **Peter** Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Freimonat für Freundschaftswerbung

    Falls Du das Supersportangebot geworben/abgeschlossen hast, gibt es keine Freundschaftswerbung ! Ich bin vor 5 Minuten wegen einer Beschwerde von der GF von Sky angerufen worden; mir wurde dort explizit mitgeteilt, dass diese Aktion ausnahmslos von der Freundschaftswerbung ausgeschlossen sei !
     
  3. MrNike

    MrNike Silber Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Freimonat für Freundschaftswerbung

    Das war eine allgemeine Frage :)
     
  4. **Peter**

    **Peter** Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Freimonat für Freundschaftswerbung

    ok.
     
  5. Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Freimonat für Freundschaftswerbung

    Hallo!

    Ich meine, dass dann für den entsprechenden Monat keine Abrechnung
    erstellt wird, und deshalb auch nicht im Kundencenter auftaucht.
    Quasi ein "Leer-Monat"

    Es sei denn, es werden Select-Filme geordert. Ich denke, die wird man
    dann alleine be- und abrechnen.
     
  6. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Freimonat für Freundschaftswerbung

    Ein Freimonat wird ebenfalls abgerechnet, dann halt mit 0,00 EUR.
    Üblicherweise steht auch im Bereich "Meine Daten" der Vermerk "Freimonate Freundschaftswerbung"
     
  7. MrNike

    MrNike Silber Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Freimonat für Freundschaftswerbung

    Ah okay. Gut, danke schon mal ... weiss auch noch wer aus eigener Erfahrung ob der sofort drin steht ? Oder erst nach den 6-8 Wochen (wegen Widerrufsfrist des Neuabonennten) ?
     
  8. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Freimonat für Freundschaftswerbung

    Der stand erst später drin. Ich habe sogar explizit noch ein Schreiben von sky darüber bekommen, dass mir der Freimonat nun demnächst gewährt würde. Aber ich muss dazu sagen, dass es sich um den Freimonat für den geworbenen Kunden handelt, nicht für den Werber. Ich weiss nicht, inwieweit das einen Unterschied macht.
     
  9. MrNike

    MrNike Silber Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Freimonat für Freundschaftswerbung

    Danke für die Info :)
     
  10. König Sonnsa

    König Sonnsa Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Freimonat für Freundschaftswerbung

    Macht keinen Unterschied.