1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freundschaftswerbung beim "Super Sport Angebot"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von **Peter**, 22. September 2010.

  1. **Peter**

    **Peter** Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Nur mal so zur Info, auch wenn einige CCAs die Freundschaftswerbung doch einbuchen. Diese wird nachträglich abgelehnt.

    Ich bin wegen einer Beschwerde von der GF von Sky angerufen worden; mir wurde dort explizit mitgeteilt, dass diese Aktion ausnahmslos von der Freundschaftswerbung ausgeschlossen sei !
     
  2. thorsi

    thorsi Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Freundschaftswerbung beim "Super Sport Angebot"

    Sollte das tatsächlich so sein, werde ich mich wieder bei Sky beschweren und auf meine 2 Prämien wegen 2 FW bestehen. Denn, egal was für ein Abo der Geworbene abgeschlossen hat, er ist Sky-Kunde geworden...
     
  3. **Peter**

    **Peter** Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Freundschaftswerbung beim "Super Sport Angebot"

    Ich hatte mich ja eben deswegen schriftlich bei der GF beschwert ! Die Antwort kam telefonisch !
     
  4. thorsi

    thorsi Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Freundschaftswerbung beim "Super Sport Angebot"

    Ich warte da jetzt erstmal ab und werde dann zumindest darauf bestehen, eine Prämie zu erhalten, da ich (nicht nur) 2 Neukunden zu Sky gebracht habe...
     
  5. **Peter**

    **Peter** Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Freundschaftswerbung beim "Super Sport Angebot"

    Heute kam ein offizielles Schreiben von Sky per Post, dass das Supersportabo nicht FW prämienberechtigt ist !
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.641
    Zustimmungen:
    24.685
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Freundschaftswerbung beim "Super Sport Angebot"

    Na das gibt ja wieder neue Mailberge für Schmidt und Sullivan
     
  7. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Freundschaftswerbung beim "Super Sport Angebot"

    Also die Gier Einiger ist scheinbar grenzenlos.
    Wer von euch hat denn beispielsweise ganz normal über den Freundeschaftswerbelink abgeschlossen? :winken:
    Der von euch Geworbene hat doch aber sicherlich das Recht den Vertrag zu widerrufen, oder? Das würde ich dann dringend empfehlen. Wehrt euch! :D
     
  8. awin4me

    awin4me Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Freundschaftswerbung beim "Super Sport Angebot"

    Wurde von euch das Supersportpaket als Neukunde oder als Bestandskunde abgeschlossen?
    Bei mir liegt nämlich folgender Fall vor: Ich habe am 2.9. ein Abo bei Sky abgeschlossen über den Freundschaftswerbungslink, wonach mein Vater der Werber war und sich für einen Humax HD PR2000C entschied und ich als geworbener einen Freimonat erhalten sollte. Zum 21.09. wurde jetzt mein Vertrag auf das Supersportangebot umgestellt.
    Die Freundschaftswerbung, so wurde mir zugesichert, bleibt erhalten. Rechtlich gesehen bleibt denen in diesem Fall m.E. auch nichts anderes übrig denn bei der Freundschaftswerbung gehören ja immer 2 dazu und in diesem Fall wartet mein Vater ja auf seine Prämie, dementsprechend können sie diese ja nicht einfach ersatzlos streichen...?!
     
  9. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Freundschaftswerbung beim "Super Sport Angebot"

    Die Prämie bleibt sicherlich. Mir wurde sogar der angerissene Freimonat aus der FW, der diesen Monat bei mir läuft - trotz Umstellung auf das Supersportpaket im laufenden Monat - belassen. Also ich wäre da an deiner Stelle guter Dinge.
     
  10. **Peter**

    **Peter** Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Freundschaftswerbung beim "Super Sport Angebot"

    Ich bin Neukunde und mein Arbeitskollege hat mich geworben. Ich habe dessen Kundennummer bei meiner Bestellung bei der Hotline angegeben, also genau nach den Sky Teilnahmebedingungen. Jetzt schreiben Sie, dass gewisse Angebote nich prämienberechtigt sind! Wo steht das in den Sky Teilnahmebedingungen ? Neukunde ist Neukunde ! Ich habe ja nicht mal was davon, da mein Kollege den Receiver wollte. Wieso schreiben die dann mich eigentlich an und nicht den Kollegen???