1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner TV Serie (vormals TNT Serie)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von thunderlips, 22. September 2008.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: TNT Serie

Und warum sollten die Leute Deinen Geschmack annehmen? Liessest Du Dir da was vorschreiben? Orientierst Du Dich daran, und nimmst Du dann deswegen die Angebote der Konkurrenz wesentlich stressfreier an, weil Du Dich in Deiner Orientierungslosigkeit angepasst hättest???

:confused:

Meine Lieblings-Pays übrigens:

Sky Nostalgie
    Sky Emotion
    TNT Film
    MGM
    Kabel Eins Classics
    SyFy
    13th Street
    AXN
    Heimatkanal

2. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

TNT Serie wird es überhaupt nicht jucken, wenn es Niemanden mehr gibt, der die endlosen Wiederholungen anschaut. Würde es TNT Serie jucken, was die Zuschauer wollen, würden sie auch auf Kritik reagieren :rolleyes:
    Durch die Kabelanbieter und sky haben sie ihre theoretische Zuschauerzahl von 3 Mio und allein das scheint zu genügen.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Generell haben FOX und TNT abgebaut gegenüber den Wochen des Neustarts.
    Ohne Moos nix los.

Aber einige Perlen gibts noch. Z.B. Rescue Me

4. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Stimmt schon...solange die Sender ihr Geld vom Programmanbieter bekommen jucken die Zuschauerwünsche gar nicht.

5. plackeurope

plackeurope Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Als TNT Serie vor ein paar Tagen ausgefallen ist und dann für kurze Zeit logofrei und mit Abspännen gesendet wurde, hatte ich TNT Serie erstmal gelobt, wie gut ich es fände, dass man nun wieder Abspänne senden würde und dass es mich freuen würde, wenn man es beibehalten würde. Ich hatte den Sender übrigens nur für das Ausstrahlen der Abspänne gelobt. Die Qualität des Programmes hatte ich mit keinem Wort erwähnt.
    Als Antwort darauf kam übrigens Folgendes:

"Sehr geehrter Herr [...],

vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an TNT Serie.

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Programm von TNT Serie zufrieden sind.
    Gleichzeitig möchten wir Sie darüber informieren, dass der Abspann nur gezeigt wird, wenn dieser noch eine kurze Szene enthält. Daher wird bei Serien wie "Friends" oder "Ehe ist" der Abspann gezeigt, bei anderen Serien wird weiterhin darauf verzichtet, da unsere Marktforschung ergeben hat, dass die meisten Zuschauer lieber die nächste Sendung sehen möchten.

Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung!

Herzliche Grüße
    Ihre Zuschauerredaktion
    "

6. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Jaja, die ominöse "Marktforschung" und die übliche Standardantwort. :rolleyes:

7. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Da kann ich Dir nur zustimmen.

8. Sebastian84

Sebastian84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na das ist doch was, wenn man Serien, wo nach dem Abspann noch etwas relevantes kommt, komplett ausstrahlt. Für mich reicht das vollkommen und für alle anderen denen es nicht reicht: seht es einfach als einen Schritt in die richtige Richtung. TNTs Mühlen mahlen eben auch nur langsam ;)

Bei Ehe ist hätte man auch mal auf die Idee kommen können die Staffeln 3+4 endlich einmal auszustrahlen. Bis jetzt habe ich dort immer nur die erste und zweite gesehen. Wenigens hat TNT in den letzten Wochen ein paar neue Sachen ins Programm aufgenommen. Bei FOX hat sich das fast nichts getan (Greek und ein paar neue von Medium, vorbei Greek auch früher schonmal kam und nur wieder herausgekramt wurde)

Zuletzt bearbeitet: 22. September 2010
  9. strotti

strotti Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Pro7 versendet die zweite Staffel von Greek gerade am Sonntagmorgen, Sky hatte daran wohl kein Interesse.

Strotti

10. Sebastian84

Sebastian84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der Fox Channel gehört ja nicht direkt zu Sky. Sky nimmt die Sender nur in ihre Pakete auf und sagt "macht einfach mal". Was man dann ausstrahlt, kümmert sie nicht die Bohne.

Aber bei Fox herrscht ja die selbe "Geiz ist Geil"-Methode wie bei allen anderen Pay-TV Sendern auch.

Bei TNT Serie kauft man meistens nur wenige Staffeln die man dann rauf und runter spielt bis zum Sankt Nimmerleinstag. Auf die Idee die Staffeln zu erweitern, kommt man leider immer erst sehr spät bzw. garnicht.