1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AZTV heute 20.00 Spanische Liga FTA ?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von salsero365, 22. September 2010.

  1. salsero365

    salsero365 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    laut liveonsat sendet AZTV auf allen 3 satelliten das 20 uhr spiel von Barcelona-Gijon heute free to air - also auch HOTBIRD 11.0334 v ??????
    hoffe mal es wird so - aber eher wahrscheinlich das schwarzbild oder biss angeboten wird ??
     
  2. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: AZTV heute 20.00 Spanische Liga FTA ?

    Normalerweise wird verschlüsselt. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob bei der Version auf Hotbird überhaupt eine inaktive Verschlüsselung mit gesendet wird, die bei Bedarf aktiviert werden kann, aber ich gehe mal stark davon aus.

    Über 36°Ost dürfte auf jeden Fall auch verschlüsselt werden, eventuell könnte es sein, dass es über 42°Ost FTA läuft, denn dort vergessen die öfter mal bei PD, die Verschlüsselung zu aktivieren.
     
  3. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: AZTV heute 20.00 Spanische Liga FTA ?

    Verschlüsselt wird , glaube ich, nicht. AZTV sellt für die Zeit des Spieles
    den Sendebtrieb auf 13°Ost ein.

    Schaust Du hier:
    http://liveonsat.com/today.php?star...t_yyyy=2010&end_dd=22&end_mm=09&end_yyyy=2010
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2010