1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot Österreich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von frank100, 7. September 2010.

1. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot Österreich

Welche Hintertür hast du denn genützt?

Ich versteh die Taktik von Sky hinter diesen Angeboten übrigens auch nicht. Macht man da nicht jetzt wieder genau das was man eigentlich weg haben wollte? An ausgewählte Kunden Billigabos vergeben mit denen man (fast) nichts verdient, nur um die Abonnentenzahlen künstlich oben zu halten oder zu erhöhen. Und dann wenn sie umstellen auf Abos die wirklich Kohle bringen würden kündigen alle...

2. @LpH@

@LpH@ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja ich würd mal sagen da stellt sich die Frage was das Ziel von Sky ist - viele Abos oder mehr Umsatz bzw. ist auch mit vielen billigeren Abos der gewünschte Umsatz erreichbar.

Irgendwas von beidem haben Sie wohl erreicht, weil Sie die Angebote immer mehr beschränken bzw. immer mehr drauf behaaren das es nur mit einem Code geht oder so.

Sie verfolgen auf jedem Fall ein Ziel und das 24,90 iger Angebot finde ich auch wieder nicht soooooo umsatzschwach wenn das zich tausende bestellen dann kommt da unterm Strich schon ganz schön was raus.

3. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Folgende Überlegung:

Ich habe vorher 33 Euro für Welt und Sport bezahlt, ohne HD. Jetzt zahl ich 25 für Welt, Sport, Film, HD.

Vorher hatte ich (geschätzt) 30 bis 40 % der Leistung die mir Sky bieten kann. Jetzt hab ich eigentlich 90 % weil ich außer Bundesliga alles hab, und selbst Bundesliga hab ich ja über HD.
    Jetzt zahl ich um ein Vierteil weniger, hab aber geschätzt 2 bis 3 mal so viel Leistung.

Nun weiß ich natürlich nicht ab wann sich ein Abo für Sky genau rechnet, aber wenn sie ein gutes Geschäft mit € 25 Abos machen würden dann würden sie sie an alle verkaufen und nicht nur an ausgewählte Kunden.

Vielleicht liege ich ja ganz falsch, aber für mich sieht das nicht wie die beste Entscheidung für Sky aus. Aber irgendwas müssen sie wohl probieren..

4. @LpH@

@LpH@ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich stimme dir vollkommen zu - wie gesagt die versuchen irgendwas bzw. verfolgen ein Ziel - nur welches das wird wohl nicht rauskommen.

Ich hab jetzt 2 Sky Abos eines wo wie früher 32.90 oder so zahlten und jetzt eben auch 24,90 und noch ein zusätzliches 24,90iger - mein gedanke ist noch immer das sie das über die menge machen wollen - ist ja aus vielen anderen branchen auch nichts neues wenns über die menge geht oder es eine zielmenge gibt dann der preis für dieses kontingent tiefer ist.

Das primäre Ziel wird sicher sein mehr Kunden und den Umsatz maximieren oder irgendwelche Budgetvorgaben zu erreichen nur welche die sind - tja das weiss nur die Sky Führungsebene ;)

5. renegade017

renegade017 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000

Heute war die Bestätigung für die Verlängerung zu 24.90 pro Monat im Postkasten. Der Preis gilt für 12 Monate, sollte man nicht Kündigen verlängert er sich automatisch zum Preis von 49.90, da dann die 25 Euro GS wegfallen.

6. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One

Ich habe gerade diesen Thread gefunden. Ich hab ein SKY Voll Abo inkl HD, wo ich momentan 59,90 im Monat zahle. Mein Vertrag läuft noch fast ein Jahr. Zahlt es sich überhaupt aus, es mit der Hotline zu versuchen, dass sei meinen Vertrag ebenfalls umstellen?

MFG
    RVD

7. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nein

8. @LpH@

@LpH@ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wenn du keinen Vorteilscode hast - sinnlos

9. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One

Ich bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen und hab Post von SKY an meine alte Adresse bekommen. Keine Ahnung, aber manchmal bekomm ich Sachen noch an meine alte Adresse geschickt....

Es handelt sich um das bekannte Angebot von SKY Welt/Extra inkl 2 Premium-Pakete inkl HD um 24,90€. Es ist auch ein persönlicher Vorteils-Code dabei, welchen man lt Angebot bis 5.10.2010 einlösen kann. Der Haken ist, wenn man sich sky einloggt, dass dieser nur für Neukunden gültig ist.... soll ich es jetzt trotzdem probieren?

10. renegade017

renegade017 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000

Dann hast du zwei Abos, das mit dem Code ist nur für Neukunden, für Bestandskunden ist es ohne Code.
    Ruf einfach mal die Hotline an und frag nach.