1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. clubfan2010

clubfan2010 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

so, hab etz auch mal ne Frage an euch.
    Hab auch ein kleines Buchungsproblem von 115 Euro. Der CCA sagt mir dass die Umstellung mit Code (ich hab einen) kein Problem wäre. Aber ich sollte doch erst warten bis der Fehler behoben wird und ich die Gutschrift über 115 Eu wieder in meinem KC stehen hab. Dieses Telefonat ist etz auch schon 11 Tage her. in der Zwischenzeit hab ich Herrn Schmidt angemailt, aber immer noch keine Antwort. Soll ich es über die 0800 probieren das Abo umzustellen, oder weiter auf ne Mail von der GL warten! Hab am 15.09 um 20:00 Uhr geschrieben.:(

2. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ich bin gerade richtig von den Socken. Hatte bis eben ein verlängertes 19,99€-Bundesliga-Abo hatte dann ne Mail von Alice mit Code in der Box und dachte, dann versuche ich es auch mal.

Insgesamt dauerte es (inkl. Bandansage am Anfang und kurzer Warteschleife) 3:20 Minuten. Den Code brauchte ich gar nicht, im System stand drin, dass für mich dieses Paket eh seit 16. angeboten werden sollte. Freischaltung folgte sofort.
    Habe jetzt Film + Bundesliga :)

3. Radon

Radon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Mal was anderes... die Reciver die Sky verschickt.
    Ich schaue Sky bei Kabel Deutschland im Kabelfernsehn. Bisher habe ich es in den Ferien so geregelt das ich meine Sky Karte einfach mit zu menen Eltern genommen habe und sie dort in Deren D-Box 1 benutzt habe. (ich habe auch eine D-Box1, yeah! ;-) )

Jetzt bekomme ich den Reciver von Sky und würde das Ding gerne nicht immer wenn ich meine Eltern besuche mitschleppen. Meine Eltern haben einen Phillips Fernsehr mit integriertem HD Kabelreciver... was für ein CI Modul muss da rein damit ich einfach nur meine Karte mitbringen muss und es läuft?

4. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Man merkt wirklich das bei Sky nicht richtig läuft.Eben angerufen wieso bei meiner "Vormerkung zur Umstellung meines Vertrages" was von einem neuen Receiver steht.Meinte sie nur ja steht so drinne incl. neuer Smardcard. Hatte immer wieder gesagt brauche weder receiver noch eine neue Karte.Der Witz ist ja auch die Sender sind alle schon hell auf der alten Karte.Nun darf ich alles wenn es kommt wieder zurück schicken.Man oh Man.

5. Schnabel

Schnabel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky ist das geilste Unternehmen der Welt

Bezüglich der TV-Digital-Diskussion hier:

Natürlich gibt es da kein einheitliches System. Habe ich ja auch bereits am 14. September auf Seite 149 dieses Threads dargelegt :D

Wer etwas anderes geglaubt hat, hat das Premiere / Sky System nicht verstanden:

"Verwirre die Abonnenten mit einer maximalen Vielfalt von unterschiedlichen Angeboten"

getreu dem Motto

"Können wir die Leute nicht überzeugen, dann verwirren wir Sie"

Das klappt schon seit Jahren hervorragend und muss ein genialer Schachzug der Marketingabteilung sein.

6. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
  7. dvbc-zwang

dvbc-zwang Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

so mein premiere studi abo ist zum 30.11. gekündigt
    anruf bei der rückgewinnungshotline (7min warteschleife :wüt: - hoffentlich wird der heutige vorschlag zur kostenlosen warteschleife schnell durchgesetzt) brachte leider nicht das ergebnis
    was sie mir anbieten wollte waren normalpreis und 3 monate rabattiert :-(
    hab dankend abgelehnt, mit hinweis, auf das angebot meinte sie nur wenige 100 ausgewählte kunden würden das bekommen
    ich meinte im internet haben das schon einige 1000 wahrgenommen meinte sie wiederum aber nur mit code :-(

auf den hinweis, dass bestandskunden wieder mal die deppen sind, meinte sie, dass ich je weiter sich der kündigungstermin nähert bessere angebote bekomme
    ist nur die frage, ob das 24,90/34,90 angebot auch im okt/nov noch gültig ist :confused:
    werde morgen nochmal bei der kostenlosen hotline 1-2x mein glück versuchen und sollte das nichts nützen wohl auch den weg über die gl-mail gehen
    wenn sie es nicht anders wollen...
    oder ich versuche die variante mit o2 - typischer basar, was da wieder bei sky herrscht

dvbc-zwang

8. Durruti

Durruti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Danke an dieses Forum, Danke auch an Sky...
    Die GL hat geschrieben...
    Mein Vertrag wird auch zum 1.10 umgestellt.Kundigung war zu Ende Feb. 11 bereits da.

@dvbc zwang... versuchs mit ne mail...erst an der normal service und dann evtl. an die gl.

9. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Nun ichi denke man sollte nicht gleich wütend sein sondern es wirklich so versuchen, wie es hundertfach in diesem Thread vorgeschlagen wird.
    Anrufen, dann ggf. Mail an die Geschäftsleitung und einfach noch etwas Geduld haben.
    Und für die bei denen es nicht klappt: Vielleicht gibts ja nächsten Monat ein noch besseres Angebot bei dem wir alle, die jetzt die Vertragsumstellung durchgeführt haben, uns in den Allerwertesten beißen werden.

Übrigens: Ich hatte diesen Monat eigentlich einen Freimonat, da ich mich im Mai selbst geworben hatte mit dem Humax PDR iCord und ner Digitalkamera als Prämie. Ich dachte eigentlich, wenn ich im Laufe des Monats umgestellt werde, wer der restliche Freimonat futsch und ich müsste dann den Rest anteilig bezahlen.
    Pustekuchen! So wie ich es momentan im KC sehe bleibt der Freimonat trotzdem vollständig erhalten und ich zahle erst ab nächsten Monat wieder.
    Das ist mal sehr positiv. :winken:

10. 79er!

79er! Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Das gibts nicht, gestern nacht ne Antwort per Mail bekommen:

Sehr geehrter Herr 79er!
    vielen Dank für Ihre E-Mail.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir einen laufenden Vertrag nicht auf Neukunden-Konditionen umstellen.

Sie können sich darauf verlassen, dass wir auch Ihnen in nächster Zeit ein persönliches Vorteilsangebot vorstellen werden.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team

Jetzt gehts an die Geschäftleitung. Saftladen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.