1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -3-

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Eike, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -3-

Ok, dann mal ein paar (kleine) Neuigkeiten zum Update der HD Box.

Kommen soll das Update:
    (Die Aussage ist nicht neu)

Es scheint sich aber zu verdichten dass es schon bald kommt (Gerüchten zu folge in der KW40):
    Es scheint also ein klare Priorität für den PVR zu geben. Weiteres wird vielleicht erst mit einem noch späteren Update möglich werden.
    Unter anderem soll das VoD sein.
    HbbTV soll eventuell auch nachgerüstet werden.
    Eine Funktion die auf jeden Fall kommen wird, sind Indikator Symbole im On Screen Menü für Dolby Digital und HDTV (wie es scheint wird das aber nicht natives HD anzeigen sondern nur HD-Sender kennzeichnen).
    Alle Zitate stammen von Unitymedias Twitter Account.

Na logisch gibt es da mehr (Musik-)Sender. Die sind ja auch für den gesamten Paneuropäischen Raum und nicht nur für Deutschland.

Er hat gesagt bei UM wird der Sender wohl nicht ewig eingespeist werden. 1. Lesen, 2. Denken, 3. Verstehen. Da sich der Sender an den britischen Markt richtet, wird er auch solange über Sat verbreitet werden, bis die Insel untergeht.

Zuletzt bearbeitet: 22. September 2010
  2. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Re: Unitymedia News -3-

Zeit lebens wenn du die 90 überschritten hast ist es möglich in meinen Augen wird MUSIK TV keine 10 Jahre mehr überleben - zu recht wie ich meine !

3. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Re: Unitymedia News -3-

... es ist anscheindend deiner Aufmerksamkeit entgangen, dass es in diesem Thread um Unitymedia-Kabel und nicht um Sat geht. Dementsprechend sind meine Aussagen zu MTV hits! auch nur in Bezug auf die Einspeisung bei Unitymedia gültig.

Der Vergleich von Sat und Unitymedia-Kabel wird übrigens im Thread UM vrs. Sat thematisiert ...

4. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... die HD-Box generiert den EPG nicht aus den SI-Daten der Sender, sondern die HD-Box empfängt den EPG über Tuner 3 ...

5. Gast 35827

Gast 35827 Guest

Hallo, wie ein Senderlogo auszusehen hat bestimmen die Sender und werden von den Sender eingeblendet. Die EPG Daten werden auch von den Sender berreitgestellt. Unitymedia pflegt die EPG Daten dann ein.

6. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Es geht aber um die Senderlogos in der Infoleiste und nicht das Senderlogo im Bild ;) .

7. Gast 35827

Gast 35827 Guest

Hallo, Die EPG Daten werden auch von den Sender berreitgestellt. Unitymedia pflegt die EPG Daten ins Kabelnetz ein.

8. grtweb.de.ms

grtweb.de.ms Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

was die twittern stimmt eh nicht ganz:

Ich etwas gefragt, und die Antwort stimmt überhauptnicht mit dem Überein was ich weiß.
    Ich glaube ich weiß an dieser einen stelle mehr als die...

9. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Das fällt Octavius in letzter Zeit zunehmend schwerer - Hauptsache, er kann seine Monologe absetzen, was er doch für tolle Satsender (seiner Meinung nach) hat. :rolleyes:

10. grtweb.de.ms

grtweb.de.ms Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

wenn man mich fragt, schaut der zu viel Fern...

Ich hab garnicht die zeit mir den gesammten Quatsch anzuschauen....
    Vielleicht braucht ers...
    Manche Fahren nen Ferrari, andere ne Jacht. Und er hat als verlängerung eine Schüssel... :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.