1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

46" Samsung Wandhalterung für Eckmontage

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von schmidma, 22. September 2010.

  1. schmidma

    schmidma Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo Leute,

    für meinen Vater habe ich den 46" von Samsung (8er Serie) gekauft. Nun fehlt mir noch die passende Wandhalterung.

    Im Prinzip ganz einfach. Wenn diese Generation nicht auf ihre Schrankwände bestehen würde...

    Ich habe versucht die Problematik bildlich darzustellen:

    http://img251.imageshack.us/img251/1346/wandhalterung1.jpg

    http://img687.imageshack.us/img687/756/wandhalterung2.jpg


    Hat mir jemand einen Tipp, mit welcher Wandhalterung ich dies Ausführen könnte? Im Fokus sollte auch die Stabilität stehen, da quasi täglich zwischen Ein- und Ausklappen gewechselt wird!

    Bin für jedes Feedback dankbar!

    mfg schmidma
     
  2. Gartendeko

    Gartendeko Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
  3. schmidma

    schmidma Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
  4. schmidma

    schmidma Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 46" Samsung Wandhalterung für Eckmontage

    Falls jemand einmal das selbe Problem haben sollte, ich bin fündig geworden:

    VFW 465

    mfg schmidma