1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum Sky in Deutschland nicht funktioniert

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Aeppler, 22. September 2010.

  1. Aeppler

    Aeppler Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ mit 2TB-HDD
    Sky Film, BuLi, HD
    Anzeige
    Deutschlands Fußball zittert. Das mag niemand zugeben, aber zwei Menschen, deren Geschäft der Spitzen-Kick ist, sagten mir, es werde viel getuschelt. Darüber, was wäre wenn. Wenn Sky Pleite geht. Von heute auf morgen. Vielleicht gar am Jahresende.

    Weiterlesen hinter dem Link! Wirklich interessant.

    Warum Sky in Deutschland nicht funktioniert

    ...und auch dem Link des Blogs folgen.

    Gruß,
    Äppler
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum Sky in Deutschland nicht funktioniert

    Alter Hut, darüber gibts schon hunderte Beiträge
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.555
    Zustimmungen:
    24.593
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Warum Sky in Deutschland nicht funktioniert

    Bei Allesaussersport treibt sich "Reality Check" rum :D. Schick. Hier waren ihm ja zu viele Pessimisten 2009 unterwegs. Wenn man ihn so liest, ist ja die Feierstimmung bei ihm auch mittlerweile dahin, aber an seinem 59,90 Euro Loyalitätsabo hält er noch fest...sagt er jedenfalls ;)
     
  4. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum Sky in Deutschland nicht funktioniert

    Pay TV mit SKY kann funktionieren!
    Siehe die derzeitigen Preise.
    Alles für 35,-€ oder HD komplett +1Basispaket für 16,90€ im Monat bzw.2 Pakete für 24,90€ Monat!

    Wenn SKY so agiert könnten sie Erfolg haben.
    ;)
     
  5. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Warum Sky in Deutschland nicht funktioniert

    Wenn man dagegen momentan durch dieses Forum streift könnte man meinen, daß eine neue Euphorie um Sky entstanden sei.
    Da freuen sich Bestands- und auch Alt/Neukunden über die neue Preisschlacht auf dem Sky Bazar. Die letzte Rakete, bei der es ein Premium Paket und die Zwangswelt zum Einstiegspreis gab, hat nicht gezündet, aber jetzt jetzt geht es ab.
    Klar freuen sich Bestandskunden und die von Premiere lange Zeit dressierten Schnäppchenjäger um zuzuschlagen, nur hilft das Sky? Ist es nicht die pure Verzweiflung? Was ist wenn das Strohfeuer verglüht ist, wo sollen die neuen Kunden herkommen, etwa durch noch niedrigere Preise?
    Als Leo Kirch mit Premiere das Wasser bis zum Hals stand, gab es auch schon einmal eine Notmaßnahme. Die Bundesliga, bis dahin komplett nur als PayperView bzw Gesamtpaket zu bekommen, wurde plötzlich jedem Sportabonnenten "geschenkt". Das sollte zu Kundenströmen führen, aber auch die blieben aus, und so kam es, wie es kommen mußte. Leo Kirchs Konzern ging in die Pleite.
    Kein Wunder also, wenn getuschelt wird, die Situation ähnelt fatal dem Jahr vor der Kirch Pleite. Auch damals brauchte Premiere täglich Geld, auch damals wurden Programmpakete verschenkt.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.555
    Zustimmungen:
    24.593
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Warum Sky in Deutschland nicht funktioniert

    Diejenigen die jetzt 25 Euro im Monat sparen sind dann die Ersten die wieder meckern, wenn bestimmte Programmrechte nicht verlängert werden, neue nicht dazukommen, Sky HD nicht im Kabel kommt, auf den Film HD Sendern zuviel Hochskaliertes läuft, der Service immer schlechter wird.
     
  7. Sonnenanbeter

    Sonnenanbeter Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Warum Sky in Deutschland nicht funktioniert


    Sei mir nicht böse aber ich spare keine 25 Euro im Monat sondern ich gebe Sky 25 Euro die ich sonst in irgend etwas anderes investiert hätte. Mir ist das Programm und da bin ich nicht alleine einfach nicht mehr als 25 Euro wert und wenn es so wie du vermutest schlechter wird werde ich nicht meckern sondern wieder kündigen. Bevor ich 50 Euro zahle schnappe ich lieber meine Frau und geh dreimal im Monat mit ihr ins Kino.
     
  8. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: Warum Sky in Deutschland nicht funktioniert

    Kino kostet zwischen 6 - 10 Euro. Kann man sich auch nicht mehr lange leisten. Wenn man 3 D Filme sehen will, kommt nochmals 3 - 4 Euro drauf. Dann das Essen nochmals 10 Euro. Also Kino ist mit Sicherheit nicht billiger.

    Keanu:D
     
  9. -=Mensch=-

    -=Mensch=- Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Huch .. zu klein das Fenster um alles auf zu zählen.
    AW: Warum Sky in Deutschland nicht funktioniert


    Sei mir jetzt nicht böse aber das ist doch kompletter Blödsinn den du und deines gleichen von sich geben.

    Ihr bezahlt nicht für die Neusten KINO BREAKER sondern für das WERBEFREIE fernsehn.

    natürlich kommen jetzt wieder welche und werden sagen .. DU DA KAUF ICH MIR SATBOX MIT FESTPLATTE UND SPULE WERBUNG WEG.

    dann viel spass dabei.

    Ich denke das die Preise ok sind .. ich habe für 42 € alle HD sender alle packete und Fussball . das ist es mir auf jedenfall wert.

    wenn ich mir dan ab und an auch noch ein paar serien göhne und das auch ohne Werbung .. KLASSE.

    wenn du mit deiner frau für 25 € 3 mal in monat ins Kino gehen kannst hätte ich gerne die Adresse des Kinos.

    ich bezahle mit meiner Frau 8 € pro ticket ( CINEMAXX EXCLUSIV KINO 13, wenn Kino dann gemütlich ) ohne getränke oder Popkorn.

    und den rest des Monats schaust du dann werbe fernsehen in den leider noch nichtmal etwas vernünftiges läuft.

    Und dann kommen die HD sender, ich schaue gerne Discovery HD --- einfach klasse, da sieht man was ein Fernseher leisten kann. klar nun hat man ja ARD und ZDF HD .. aber wie viele Interssante Dokus laufen da schon ...

    ich kann leider nix zum Fussball fernsehn sagen da ich kein besonders großer FAN bin , ich schaue ab und an die TOP spiele und das wars.


    ich glaueb nicht das SKY pleite geht.. selbst wenn du das NEUN PLUS ULTRA PACKET für 50 € nimmst ist das ein halber tag Arbeiten in Monat für einen Mittelständler und er hat es bezahlt .. wenn ich bedenke was leute so verqualemen oder sinnlos im lotto verzocken .

    nunja .. soweit von mir ...

    man ließt sich
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2010
  10. Sonnenanbeter

    Sonnenanbeter Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Warum Sky in Deutschland nicht funktioniert

    Augen auf im Forumsverkehr ich habe gesagt bevor ich 50 Euro für Sky zahle geh ich lieber ins Kino, Essen und trinken rechne ich da nicht mit rein das mache ich allemal ob Zuhause oder Auswärts. Ist mir auch egal was es kostet und wenn es 100 Euro sind Kino und Fernsehen kann man nicht vergleichen genauso wenig wie einen Lada mit nem Mercedes.
    Nehmt es doch einfach wie es ist das Programm ist nicht 50 oder 60 Euro wert sondern irgendwas um die 30 wenn es anders wäre hätte jeder Sky weil es so toll ist und das Preis /Leistungsverhältnis stimmt. Tut es aber nicht.