1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America HD startet am 27. Oktober bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. September 2010.

1. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    AW: ESPN America HD startet am 27. Oktober bei Sky

Dann mal zurück zum eigentlichen Thema:

"ESPN America" wird auf Transponder 99 starten, der zurzeit noch mit Programmen von UPC Direct belegt ist.

2. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

@pat09
    Lose Lose würde ich es nicht nennen. Wenn Sky sofort verhandeln würde und auch auf die Forderungen der KNB´s eingehen würde, wären die Sender auch sofort zum Start im Netz und kein Kunde hätte Grund zu meckern. Sky ist nicht nur Schuld. Nur Sky bietet ein PayTV Paket an. Ich soll und will es ja auch. Nur bei dem Angebot das sie im Kabel machen, sind die aktuellen Preise nicht gerechtfertigt. Jedenfalls nicht für mich. Also habe ich gekündigt. Sky hat mich dann für 16,90 Euro geködert und mir versprochen das ich weiter die F1 sehen kann. Dies ist nachweislich gelogen.

@Maik
    Ich mecker nicht nur anonym im Internet. Ich tu auch was. Und habe natürlich nicht nur bei Sky, sondern auch bei KDG meinem Unmut schriftlich Luft gemacht. Das kleinere Anbieter die Skysender einspeissen ist ganz einfach zu erklären. Diese liegen nicht per Zwang in Mio von Haushalten und haben keine starke Position bei einer Verhandlung mit Sky. Die zahlen Sky wahrscheinlich auch noch Geld dafür, dass sie ihre Sender einspeissen. Bei den großen ist es das Gegenteil weil diese nicht auf Sky angewiesen sind.

@Coloco
    Natürlich ist im Kabel irgendwo eine Grenze. Nur KDG hat noch genug Platz und ist auch aktuell dabei, weiter Platz zu schaffen. Für die 3 Sky HD Sender wäre Platz. Natürlich nur in Gebieten die überhalb von 480 MhZ liegen. Aber das dürften mehr als die Hälfte der KDG Haushalte sein. Nur gibt man eben diesen begrenzten Platz natürlich an den ab, der bereit ist das meiste zu bezahlen bzw. von dem sich KDG den höchsten Profit erwartet. Und wenn Sky erstmal rumeiert, verhandelt, Preise versucht zu drücken, nebenbei Sat Installationsservice aufzieht um den KNB´s Kunden wegzunehmen und dann gleichzeitig Firmen wie Viacom, MTV, Turner, NBC usw. mit neuen HD Sendern um die Ecke biegen und die aufgerufenen Preise von KDG ohne Murren bezahlen, kann man KDG nicht vorwerfen Sky gegen den Karren zu pissen. Sky hätte sich ihre Sat Installationssache lieber zweimal überlegen sollen. Kein KNB wird darüber glücklich gewesen sein. Und kein KNB wird jetzt von seinen Vorstellungen abrücken. Wenn, dann wird es nur noch teurer für Sky.

@midreyer
    Es wird in jedem dieser Themen immer wieder angesprochen werden. Immerhin darf ja wohl auch neben dem Jubel der Satkunden, auch ein Kabelkunde seinen Unmut über die Nichteinspeissung von ESPN A HD kundtun. Oder etwa nicht? Und ich werde damit nicht aufhören, nur weil viele Satkunden Egoisten sind und es ihnen *******egal ist, wenn ein Kabelkunde der das gleiche bezahlt, benachteiligt wird.

Zu dem Umstand das mich, und wahrscheinlich noch viele andere, Sky angelogen hat und uns versprochen hat das sich nichts zum negativen ändert, geht hier keiner ein. Klar. Hier kann auch keiner mit dem Standardsatz kommen: "Geh zu deinem KNB und beschwer dich da". Damit würde man sich auch komplett lächerlich machen. Naja. Seid weiter egoistisch. Ihr werdet schon sehen das es letztlich auch euch Satkunden trifft. Sky braucht nämlich auch die 1,2 Mio Kabelkunden zum Überleben. Ohne uns wird es kein Sky mehr geben. Und ohne euch auch nicht. Sky braucht uns alle. Und nach Möglichkeit sollten alle zufriedener sein damit endlich der APRU steigt. Aber das kapieren scheinbar die wenigsten hier.

3. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Nein kleine Zahlen nichts an sky oder bekommen was von sky. Das einzig was Sie brauchen ist eine Einspeisegenehmigung. Das einzige was die kleinen KNB zahlen sind Gebühren an GEMA und VP Media.
    Auch wird das Geld meist da in den Netzausbau gesteckt und nicht in Aktionäre und Vorstandmitglieder.

Aber zurück nun zum Thema.

Ich bin jetzt gespannt welche Sender auf dem Transponder noch kommen werden.
    Da sich nun Herausgestellt hat das der 3D Kanal erstmal nur ein Eventkanal werden soll und das Programm mit Demo schleifen gefüllt wird.
    Kann es dann sein das die 3 HD Sender die gerade erst gestartet sind auf diesen Transponder verschoben werden?

4. Coloco

Coloco Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Also ich finde den Sat Installationsservice ne super Sache aber es bringt nix weiter auf dem Thema rumzureiten es wird sich so schnell nix ändern auf beiden Seiten nicht.

das kann Dir im mom wohl keiner sagen zumal Sullivan ja davon gesprochen hat Ihr HD Angebot noch weiter auszubauen und das früher als mancher denkt.
    Ich gehe mal davon aus das ESPN HD erst der Anfang war

Zuletzt bearbeitet: 22. September 2010
  5. samier09

samier09 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was?? Sky soll einfach mal so auf die Forderungen der KNB`s eingehen?? Am Besten eine Blanko Unterschrift von Sky :LOL: Das ist doch wohl ein Witz.
    Außerdem wird Sky bei so einigen KNB`s komplett eingespeist..Da geht es komischerweise..Nur weil dein KNB nicht zu denen gehört, da kann doch Sky nichts dazu oder dein KNB verlangt Mondpreise, die Sky einfach nicht akzeptieren kann..Ich bin zwar auch zwangsverkabelt (Telecolumbus) bin aber schon vor einigen Jahren auf Sat. umgestiegen (obwohl Wohnung einer Genossenschaft) .. Offiziell verboten, aber meine Sat Anlage steht auf dem Wintergarten und der Empfang ist sogar hinter Fensterglas möglich...okay, nicht jeder hat einen Balkon oder Wintergarten direkt auf der Südseite..

6. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Es wird sich was ändern,wenn Murdoch keine Aktien für 1 Euro mehr auf das Börsenpakett schmeisst.
    Dann werden sich auch die Satkunden bedanken.
    Ich für mein Teil warte bis März und wenn sich da nichts getahn hat,ist Sky mich los!
    Dann schaue ich Samstags ehrlichen Fussball der C-Jugend an und spare 42,90 im Monat.

7. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Den haste dann sogar in 3D! ;)

Kündigst Du dann auch UM? Damit die merken, daß man so nicht mit ihren Kunden umspringen kann?

Zuletzt bearbeitet: 22. September 2010
  8. Coloco

Coloco Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Sky hat doch erstmal 3 Jahre luft man muss jetzt nicht auf die Quartalszahlen schauen so Sullivan.Mal schauen was passiert.Nur wird Sky immer mehr HD Sender starten die dann noch ins Kabel müssten..Es kann ja nun keiner was dafür das Du so ein Zwangsverkabelter bist und das auch noch bei Unity Media.Die gehören zu ner Heuschrecke und denen ist das egal was Du bekommst oder auch nicht.Lies mal hier im Forum der größte teil der UM Kunden sagt doch das das der allerletzte KNB ist.

9. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Na dann bin ich gespannt was noch kommt. Sport HD 3 und Sky C wurden ja schon Angemeldet.

Aber eines steht fest ich muss dann wieder Dampf bei meinem Netzbetreiber machen das der Transponder ins Netz kommt.

Gruß
    Maik

10. midreyer

midreyer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Yamaha RX-V1800 AVR
    PS3
    Bluewin TV
    2x Nubert nuBox 681, 2x Nubert nuBox 511, 1 Nubert nuBox CS-401, 1xNubert ABL-681, 1xNubert ABL-511
    Toshiba 42" LCD
    technisat Multytenne Twin
    Technisat HD S2 Plus 500GB

später: Devolo dLan Sat

Stimmt, es ist mir ****** egal, was sich im Kabel tut oder auch nicht. Ich hatte (hier in CH) Kabel und IPTV, weil der Vermieter kein Sat zulassen wollte. War für mich nicht akzeptabel. Dann habe ich mit Mieterschutz usw. gedroht und wir konnten uns auf eine Multytenne einigen, ohne dass was am Gebäude geändert wird.
    Klar ist: Sky hat von Anfang an kommuniziert, dass sie auf SAT setzen - das war noch vor dem Relaunch. Dann muss man sich jetzt nicht wundern, wenn im Kabel einiges fehlt.