1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DirkLan

DirkLan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Klar! Auf Seite... :eek: ach, such selber! :rolleyes:

2. Moutsche

Moutsche Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

So - endlich mal gute Nachrichten. Nachdem die Dame bei Sky meine Daten am Sonntag nochmal neu aufgenommen hatte, ist heute die Smartcard angekommen. Vertragsunterlagen sehen aus wie vereinbart, Kanäle sind schon alle hell.

Die alte Smartcard geht dann, da bereits gekündigt, am 31.10. zurück an Sky. Eine Umstellung des alten Abos wäre mir zwar lieber gewesen, aber wenn Sky mich lieber als "Neukunden" haben will, solls mir Recht sein ...;)

3. A.K.

A.K. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

So Freunde der Nacht, Sky fängt nun auch an die umzustellen, die ne Email von der GL bekommen haben zum 01.10.! Bei mir aktuell ist jetzt Sport zu und Buli auf. Vor 2 Stunden wars andersrum. Wollte es zum 1.10. aber auch so haben. KC ist jetzt garnix mehr zu sehen ausser allgemeine Daten. Aber nicht, was ich abonniert habe.

4. mentho

mentho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja...kann schon sein, dass er einen echten Code verkauft. Aber auch der kann mittlerweile ungültig sein, da einige auf die Masche gekommen sind, sich selber einen Code zu basteln. Wer der dann zufällig so ist wie der in dem Brief oder aus dem Chat ist der Käufer (oder auch Verkäufer) echt gear....

5. Benjamin911

Benjamin911 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich meine nicht, dass dieser code auf jeden Fall flasch ist. Bei der Auktion sieht man halt was so abgeht.

Als Sky die Codes rausgehauen hat, habe ich mir einen besorgt. Hätte ich allerdings an diesem Tag mehrmals den Chat bemüht hätte ich nun 10 solche Codes .

Einen Code hatte ich, diesen hab ich auch hier im Forum umsonst weitergegeben.

Absolute Marktwirtschaft halt eben .

6. echno

echno Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei mir war heute das im Postfach:

Es tut sich was.

7. Mr. Sony

Mr. Sony Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000C

Genau das Gleiche habe ich heute auch im Postfach.

8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

bei mir auch:winken:

9. cb1712

cb1712 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So, liebes Forum... 2-fache Vollzugsmeldung für Umstellung von zwei Bestandskundenverträgen auf das "SuperSport-Paket komplett inkl. HD" für 34,90 €!

1. Vertrag, Kündigung zum 31.12.2010 war bereits aktiv.
    Derzeit BuLi + 12 Monate Sport frei + HD für 42,90 €.

2. Vertrag, Kündigung zum 30.11.2010 war bereits aktiv.
    Derzeit BuLi + 12 Monate Sport frei für 32,90 €.

Anruf bei Hotline am 09.09.: Aufnahme in die ominöse "Liste" und angekündigte Umstellung zum 01.10. / Anforderung einer schriftlichen Bestätigung des Telefonats übers Kontaktformular der Website gleich noch am 09.09. mit der Bitte um Rückmeldung bis 15.09. / Nachdem am 15.09. noch keine Antwort da war, eMail am 15.09. an Herrn Sullivan / Gestern (21.09.) Anruf von sky (01805er Nummer) im Auftrag der GL und Mitteilung, dass der 1. Vertrag bereits zum 17.09. umgestellt wurde und der 2. Vertrag inkl. Zusendung eines HD-Leihreceivers zum 01.10. erfolgen wird.

Kurze Prüfung gestern Abend, ob auch wirklich alle Kanäle "hell" sind - ok! Alles bestens :D

Ich gehe mal davon aus, dass das nun auch mit dem 2. Vertrag problemlos klappt.

Login ins Kundencenter in beiden Fällen derzeit nicht möglich, Fehlermeldung.

Fazit: Durch eine bestimmte, aber freundliche eMail an die GL werden offenbar auch alle/viele Bestandskunden umgestellt - sehr gute Chancen hat man, wenn der Vertrag bereits gekündigt wurde und in den "nächsten" Monaten auslaufen würde.
    Sky lehnt sich weit aus dem Fenster, um Bestandskunden zu halten und Neukunden zu gewinnen! Hoffen wir mal, dass es bergauf geht...
    :love:

10. jenser_holly

jenser_holly Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800 HD
    Nokia Dbox2
    Sky HD Receiver

Ich hatte ein gekündigtes Abo (zum 30.10.2010) 4er Kombi+HD aus Mitarbeitervorteile.de (noch in alter Premierestruktur). Am 15. September hatte ich per Mail an Sullivan/Schmidt um die Verlängerung und Umstellung auf SSB für 34,90€ + HD-Leihreceiver gebeten. Gestern kam nun auch die langersehnte Antwortmail im Namen der Geschäftsleitung und da wird mir angekündigt, dass mein Vertrag zum 22. September umgestellt wird. Allerdings habe ich parallel in meinem Postfach ein Schreiben vom Service, in dem steht, dass die Umstellung am 30. September vollzogen wird. In meinem Kundencenter steht noch mein altes Abo drin. Ich werde heute Abend dann mal schauen, ob Sky Sport HD2 eventuell schon hell ist, denn den hatte ich bisher nicht im Paket. Ansonsten kann ich mich auch noch problemlos bis zum 30. September gedulden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.