1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America HD startet am 27. Oktober bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. September 2010.

1. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500
    Anzeige
    AW: ESPN America HD startet am 27. Oktober bei Sky

Ganz ehrlich, mir als zahlenden Kunden ist es ganz egal, warum Sky und die Kabelnetzbetreiber es nicht schaffen, die eh schon vom Kabelbetreiber angebotenen "Welt" und "Welt Extra" Programe über diesen zu vermarkten und im Kabel eben nur noch "Film" anzubieten - wer da jetzt mit wem sich nicht einigt ist mir a) egal und b) steckt von uns keiner bei den Verhandlungen dabei. Nichts für ungut, aber eben die Dinge hatten wir hier schon 1000mal besprochen. :winken:

2. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

So sehe ich es auch.
    Ob Melone was gegen Murdoch hat,oder nicht hat ist mir völlig egal.Ich bezahle an Sky das Geld,also haben die dafür zu sorgen das ich das komplette Paket bekomme oder sie geben den Kabelkunden einen Rabatt.

Achja ich bezahle 16,90 Euro an UM(Basic)!
    Aber 42,90Euro an Sky!

3. Coloco

Coloco Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

ach UM das ist ja noch schlimmer na da kannste lange warten bis da malw as passiert.

4. mucforum

mucforum Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

So jetzt noch mal in diesen Tread meine Meinung dazu an Dich:

Du bist zu Sky gelaufen und hast gesagt "WILL ICH HABEN". Worauf Sie Dir ein Angebot gemacht haben das "DU" angenommen hast. Warum sollten Sie jetzt dafür sorgen dass "DU" mehr bekommst als was beim Vertragsabschluss abgemacht wurde?

Kapier es, oder lasse es bleiben. Du bekommst das was dir Sky Vertraglich zugesagt hat und wenn andere mehr bekommen so ist es für dich nicht schön aber zu Vordern hast Du auch nichts. Es steht Dir aber zu deinen Vertrag nach Ablauf der Vertragslaufzeit zu kündigen.

5. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Genau, einfach schön alles kritiklos konsumieren - wenn ich schon Geld bezahle darf ich natürlich keinerlei Forderungen haben oder Dinge ansprechen, die einen dennoch stören. Oh weia...gratuliere, für viele Firmen bist du der perfekte Konsument. :rolleyes:

6. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Für UM-Kunden ist es wirklich hammerhart. Ich verstehe schon, daß man da sauer ist und nicht auf seinen damals abgeschlossenen Vertrag guckt.

Das Gefühl der Kabelkunden, von den Fortschritten, die Sky gerade macht, ausgeschlossen zu sein, ist doch nur dar Gegenpart zur Freude der Satkunden hier. Kaum wird ein neuer HD-Kanal angekündigt, gibt es ellenlange Jubelthreads, dem entspricht halt die Enttäuschung auf der anderen Seite. Wen man dafür verantwortlich macht ist dann eher eine Frage der persönlichen Frustverarbeitung

7. mucforum

mucforum Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Dinge ansprechen die Dir nicht gefallen darfst Du wohl nur Forderungen nach mehr als abgemacht zu stellen sind doch etwas daneben.

Das Angebot von Sky war ja wohl gut für Dich/Euch, nur passt es Dir/Euch jetzt nicht mehr weil ein anderer ein besseres Angebot von Sky wie Du/Ihr bekommen hat.

8. mucforum

mucforum Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Da gebe ich Dir auch in allem recht. Nur Forderungen zu stellen wie:
    "Dann sollen Sie mir einen Preisnachlass geben oder die müssen sich zu Verhandlungen mit den KNB an einen Tisch setzen", finde ich daneben.
    Aber wie ich schon in einem anderen Thema geschrieben habe, sollte SKY im Kabel unter einen anderen Markennamen auftreten, so könnten sich die Kabelkunden nicht auf den Schlips getreten fühlen.

9. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Diese Forderungen halte ich für eine Form der Frustbewältigung. Ich habe selbst letzte Woche für sehr viel Geld auf Sat umgestellt und zuvor unter KD schon sehr gelitten, wie muß es UM-Kunden gehen.

Sky könnte wirklich seinen Kabelkunden entgegenkommen und mit den KNB mehr kooperieren. Z.B.: Wenn ihr Skykunden alle Sender einspeist, dürft ihr Film, Sport und BL mit euren Triplegeschichten verknüpfen.

10. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ich hab da schon eine gute idee für einen Kabelnamen von Sky: SKYlight