1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD-Fernseher empfehlung

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von scorpion, 21. September 2010.

  1. scorpion

    scorpion Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Tag,
    mein alter LCD-Fernseher hat 3Monate nach der Garantielaufzeit den geist aufgegeben und jetzt muss ein neuer her: es sollte etwa 500-600€ kosten, 37" und FULL-HD haben, kannn mich aber nicht zwischen den beiden Fernseher entscheiden welcher am besten für die PS3 und BluRay geeignet ist und bessere Qualität/ Verarbeitung hat. ->
    Panasonic L37U10E oder
    Toshiba 37RV635
    alle beiden bei OTTO, da ich nur auf Raten zahlen kann ;(
     
  2. smokey55

    smokey55 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: LG
    AVR: Denon
    Boxen: Canton, Mivoc (600W-Sub)
    BlueRay: LG
    DVD-Rec: Pioneer
    AW: LCD-Fernseher empfehlung

    Toshiba, etwas teurer aber bessere Ausstattung und hat zumindest ein paar Tests, die nicht gerade schlecht waren. Zum Pana finde ich nix, außer, dass er etwas neuer ist.
    Nach den Datenblättern nicht gerade das Gelbe vom Ei, was aber nicht unbedingt etwas Negatives bedeuten muß.
    Vom Toshiba gibt es für ca 50€ mehr (fast 600€) auch ein neueres Modell bei Otto, was neueres, besseres Panel haben sollte. Bei anderen Händlern kann man da aber fast 150€ sparen ... siehe "idealo.de". Bei manchen Händlern geht auch Ratenzahlung.

    mfg
    Smokey
     
  3. scorpion

    scorpion Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: LCD-Fernseher empfehlung

    jop beim Pana fand ich auch keine Tests! deshalb ist es ja so verwirrend :confused:
     
  4. scorpion

    scorpion Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: LCD-Fernseher empfehlung

    ich hab mir den Pana vor 1Woche bestellt wurde aber noch nicht versendet! da bin ich auf den Toshiba gestoßen und wollte die Meinung von anderen wissen-> ob ich den Fernseher doch stornieren soll und mir den Toshiba bestellen da er gute Wertungen bekommen hat, oder sind die Fernseher vom Bild her identisch (ausser der Verarbeitung)
    hat da schonmal jemand Erfahrung mit dem Pana/Toshiba-Fernseher gehabt?
     
  5. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: LCD-Fernseher empfehlung

    Der Tosh ist ne gute Wahl für die PS3, habe die 42er Version davon.