1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crossfire85

crossfire85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE32B579
    Edision Argus VIP2
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Mir wurde gesagt er wird zu Vetragsbeginn rausgeschickt.
    In meinem Fall würde er am 1.10.10 rausgehen.

ZU Sky Select: Filmauswahl kann man sehen, aber für Filme muss man natürlich bezahlen :)

Zuletzt bearbeitet: 21. September 2010
  2. Draka

Draka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 65 / 7101--- Technisat Digit Isio stc --Onkyo 505--Teufel Theater LT 3--Playstation 3

habe heute auch nochmal angerufen bei mir ist vermerkt das ich ab dem 01.10.2010 umgestellt werden soll ABER was mich wundert auf mein "altes Premiere Abo ich dachte immer das ginge nicht das man da HD zubuchen kann.
    naja mal abwarten was passiert das Sky Welt Abo läuft jetzt aus am 30.09.2010 und mein altes Premiere Abo mit Sport Total Laufzeit noch bis 06 /2011 wird jetzt auf Sport +Bundesliga+HD für 24,90 € umgestellt.
    Schriftliches bekomme ich zum 01.10.2010 zugeschickt.

3. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Was bedeutet, dass er frühestens am 4.10. ankäme :(

4. skyuser09

skyuser09 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ab dem 1.10 hast du auf deiner alten Premiere Karte nun ein Sky Abo...mehr nicht. Also Prem hast dann nicht mehr danach

5. crossfire85

crossfire85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE32B579
    Edision Argus VIP2

Mein Gedanke, so wurde es von der CC-Tante die sehr unfreundlich war gesagt.

man kann aber wetten wenn man nochmal anruft kommt was anderes dabei rum in dem Laden.

"zum Thema Receiver"

Zuletzt bearbeitet: 21. September 2010
  6. Banana

Banana Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So, habe heute mal in mein Kundencenter auf sky.de geschaut hatte folgende Nachricht dort im Postkasten

Dann hat ja anscheinend bei mir alles geklappt und ich werde dann vom alten Premiere Sport Paket auf das neue Sky komplett mit HD umgestellt. Lt. meiner Nachfrage in der letzten Woche soll auch die TV Digital dabei sein.

Mal schauen was dann am 01.10. passiert.

Greetz
    Banana

7. Desy

Desy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Sehr geehrter ,

Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 15. September 2010 an die Geschäftsleitung gewandt. Ich wurde gebeten, Ihnen zu antworten. Bitte verzeihen Sie die späte Reaktion.

Ich bedauere, dass Ihnen unser Kundenservice Anlass zur Kritik gibt. Natürlich möchten wir den Wünschen unserer Abonnenten so weit es geht gerecht werden. Sky bietet zu verschiedenen Zeiträumen unterschiedliche Aktionen und Werbemaßnahmen an. Auch werden unsere treuen Abonnenten mit Vorteilsangeboten während der Vertragslaufzeit belohnt. Sie teilen uns mit, dass auch Sie bereits von einem Vorteilsangebot profitieren konnten.

Selbstverständlich möchten wir mit Ihnen als Kunden langfristig und zufriedenstellend zusammenarbeiten. Da uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, erhalten Sie ab dem 1. Oktober 2010 für ein Jahr die Pakete Sky Welt, Sport, Fußball Bundesliga sowie die passenden HD-Sender für 24,90 Euro monatlich. Die Vertragslaufzeit startet für ein Jahr von neuem.

Die Kündigungsfrist beträgt zwei Monate zum Vertragsende. Ein Beendigungswunsch muss uns schriftlich vorliegen. Wenn wir Ihre Kündigung nicht fristgerecht erhalten, läuft Ihr Abonnement mit den abonnierten Programmen zum Preis von 49,90 Euro weiter. Ihr Einverständnis vorausgesetzt, haben wir auf die Eintragung der von Ihnen bereits gewünschten Kündigung, in Zusammenhang mit unserem Angebot, verzichtet. Wenn Sie die Hinterlegung wünschen, informieren Sie uns bitte.

Selbstverständlich erhalten Sie nach der Vertragsänderung eine separate Vertragsdatenbestätigung per Post. Da der Versand sich verzögern wird, bitte ich Sie bereits jetzt schon um etwas Geduld.

8. Murdog251

Murdog251 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

So, 2 Abos per Mail an die GL auf Sky Komplett inkl. TV Digital und HD umgestellt. Ich hatte für beide eine Bestätigung per Email mit der Ankündigung der Umstellung zum 01.10.2010 bekommen.

Nun habe ich heute zufällig gesehen, dass 1 Abo gestern und das andere heute umgestellt wurde. In beiden KC steht TV Digital ja und Vertragsdatum 20. bzw. 21.09.2010.

Habe nach der Antwort mit der Umstellung zum 01.10.2010 nicht mehr nachgefragt, also stellen die irgendwie doch eher um.

Bin nun sehr zufrieden mit den Leistungen ;-)

9. skyp83

skyp83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Alle werden umgestellt und ich bekomme diese Antwort:

der witz ist ich habe nur ein altes filmabo für 9,99... es wäre in dem fall also sogar für sky positiv...ich versteh den verein nicht...:(

10. Maladjez

Maladjez Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wann läuft denn Dein Abo aus? Hast Du dies schon gekündigt?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.