1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot Österreich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von frank100, 7. September 2010.

1. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot Österreich

Ich kann nur - als bisheriger Sky Welt+Sport Abonnent - von meiner Erfahrung berichten:

Zuerst unter 01 49 166 142 angerufen, da wollte mir die Dame am Telefon das besagte Paket (Welt, 2 Premium, HD für € 25 pro Monat) nur als Neuanmeldung geben, da hätte ich dann extra nochmal € 7,5 für eine neue Smartcard zahlen müssen was ich als Abonnent eher sinnlos und mühsam finde, abgesehen von den zu zahlenden € 7,5.
    Sie hat mich dann - unter dem Hinweis dass mir dort das Angebot bestimmt NICHT angeboten werden kann - an die Bestandskunden-Hotline verbunden. Dort wusste der Kerl sofort worum es geht und was ich will, hat die Bestellung mit Sport + Film aufgenommen, ich hab 3 mal nachgefragt ob auch alle HD Kanäle dabei sind, und er hat mir bestätigt dass alles so ist wie ich es haben will und auch nochmal den Betrag von € 24,90 pro Monat genannt für 12 Monate und so hab ich es eben abgeschlossen.
    Bestätigung sollte nächste Woche kommen, mal sehen was da drin steht. Aber an der Hotline war es kein Problem, ging ganz ohne Probleme.

Dass es also in Österreich nicht klappen soll halte ich für einen Blödsinn.

Edit: Mein Vertrag wäre am 30.9. ausgelaufen (also dieses Monat) und ich hab schon gekündigt gehabt. Vlt. lag es auch daran.

2. Digifan8

Digifan8 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42GW20
    Humax S HD 4
    Aston Simba HD-TNTSAT
    Kathrein UFS-922

Leider nicht !!! :mad:

habe nach anfänglichem Chat und anschliessenden 2 Telefonaten von letzter Woche gehofft dass die
    Umstellung klappt (ich wurde jeweils auf diese Woche vertröstet).
    Gestern wieder nachgefragt ob eine Umstellung schon möglich wäre und die Antwort war, dass meine gekündigten
    Abos nicht umgestellt werden können.

Der Aktionspreis gilt nur für Neukunden und ausgewählte Bestandskunden.
    Ich gehöre nicht zu den Auserwählten. An die in Frage kommenden Personen wurden bereits Werbemails bzw.
    Briefe an versandt(mit bereits erwähntem Code).

Wer bis jetzt nichts erhalten halt wird auch nicht umgestellt.:wüt:

Aber ich gebe nicht auf und werde es in den kommenden Tagen wieder versuchen,
    vielleicht komme ich diesmal an einen kooperativeren Agent.:D

3. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

@digifan
    Hast du denn auch schon gekündigt bzw. wann läuft dein Vertrag denn aus?

4. Digifan8

Digifan8 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42GW20
    Humax S HD 4
    Aston Simba HD-TNTSAT
    Kathrein UFS-922

ich habe 2 Verträge mit Laufzeitende 03.2011 bzw. 04.2011

die Kündigungen sind schon lange abgeschickt (Juni 2010)
    und bestätigt.

Zuletzt bearbeitet: 21. September 2010
  5. mr.narf

mr.narf Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Auch ich habe heute versucht, zwei bestehende Abos zum Vorteilspreis von EUR 24,90 zu verlängern.
    Leider hat es nicht geklappt, der Mitarbeiter von Sky hat es sofort und nachdrücklich abgelehnt.
    Habe darauf hin sofort meine Kündigung für die beiden Abos rausgeschickt (Ende mit 11/10 und 03/11).

6. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Daran liegt es wohl. Hatte heute folgendes Angebot im Briefkasten:

€ 24,90 für Welt, Sport, Buli + die HD Kanäle (also das was ich jetzt hab nur eben Buli statt Film)
    oder
    € 34,90 für alles (Welt, Sport, Film, Buli, HD).

Aber da steig ich mit Welt, Sport, Film + HD deutlich besser aus für 24,90 weil ja dt. Bundesliga eh bei den Sportkanälen dabei ist.

7. flolee

flolee Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

was für ein blödsinn, niemand muss aufgrund eines flyers/werbung etwas bekommen - schon gar nicht kunden, die ein bestehendes und gültiges vertragsverhältnis haben. verstehe sowieso nicht, wieso sky kunden mit hochpreisigem abo auf das billige umgestellt hat... aber bitte, ihre sache :winken:
    bei mir klappte es mit einem (zum ende des nächsten monats) gekündigtem abo problemlos umzustellen....

8. renegade017

renegade017 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000

Da deine Verträge ja erst in einigen Monaten auslaufen werden sie dich vermutlich nicht umstellen, bekommst aber dann, ein paar Wochen vor dem Aboende, ein Angebot.
    Konnte auch nur meinen Vertrag umstellen der im September dJ ausgelaufen wäre, meinen zweiten der erst 5.11 ausläuft konnte ich nicht umstellen.

9. este

este Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

habe auch heute angerufen und die geschichte mit den ausgewählten bestandskunden gehört :( wenigstens geht mein widerruf anscheinend durch und ich habe noch bis dezember das alte abo um 30 eur

10. @LpH@

@LpH@ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja der Fall ist ganz einfach - Sie vergeben das Angebot nur mit Vorteilscode wieder wurde seit heute auch auf der Homepage geändert - oder an Kunden welche Verträge in kürze auslaufen und für die es sich für Sky lohnt denen ein weiteres Abo zum günstigeren Preis anzubieten als gar keines.

flolee wie gern du es auch glauben willst das meine Aussage nicht stimmt - ich hab das Gegenteil erreicht und hab das bekommen was ich wollte seit heute durch Anruf von Sky bei uns - jedoch hat Sky diese kleine Hintertüre schon wieder geschlossen und es ist auf diesem Wege, welchen ich genutzt habe nicht mehr möglich.

Würden Leute in so Foren eher zusammenhelfen als sich gegenseitig zu bekriegen bzw. nur seinen eigenen Vorteil zu suchen wäre viel mehr möglich für viel mehr Leute - weil dann würden Leute die Erfolg mit etwas hatten es an andere weitergeben wie es geht - jedoch wenn man gleich mit irgendwas beschimpft wird oder jemand etwas einfach behauptet weil er glaubt das er recht hat wird dieses spiel nicht funktionieren - unterm strich auch egal ;)

Zuletzt bearbeitet: 21. September 2010